Spamthread

  • N-nein! So einfach gebe ich nicht auf!
    *richtet die anwaltstypische Tolle wieder auf*


    Beweisstück 1!
    Wie jeder weiß, wird das Leben aller User hier überwacht und als Reality Show im Fernsehen ausgestrahlt. Zeugin Tsubaki kann uns das bestätigen, denn sie verfolgt alle Folgen mit ihrem überaus gut duftenden Popcorn! Und so waren die Worte, die der Nebenankläger Moonpie von sich gab, für alle Zuschauer dieser Sendung bekannt!


    Beweisstück 2!
    Victoria Pollard war zu ihren Lebzeiten eine berüchtigte Traumspionin! Wer sagt uns, dass sie nicht in der Nacht, in der der Nebenankläger hilflos und seine psychischen Verteidigungsmechanismen gesenkt waren, in ihn gefahren ist und sie diesen Traum verursacht hat? Sie wollte meinen Mandanten belasten, um in diesem Fall als Zeugin auftreten zu müssen und den Körper der Staatsanwaltschaft übernehmen zu können!


    *erschafft atemberaubend coole Licht- und Soundeffekte, während er ein Beweisstück auf den Tisch der Richterin katapultiert*


    Und hier hätten wir den wichtigsten aller Beweise! Beweisstück 3!!
    Dies ist eine Mitschrift des Traums, den der Nebenkläger gehabt hat. Man hat sie im Schrank meines Mandanten gefunden, um ihn zu belasten... doch sind darauf nur die Fingerabdrücke einer Frau... die von Victoria Pollard!!


    *dramatische Kamerafahrt auf die inzwischen besessene SchmuseAnwältin*


    GESTEHEN SIE, FRAU POLLARD!


    Victoria Pollard:
    -40
    60/100


    SchmuseAnwältin:
    -20 (wegen Besessenheit)
    20/100


    Mandant Omega:
    +15 (übermotivierter und hinreißend gutaussehender Anwalt bringt unüberwindbare Beweise)
    25/100

  • Da meine Vorgesetzte besessen von unserer Zeugin ist, vertrete ich Sie mal. Victoria Pollard, sind die Anschuldigungen war? Haben Sie den Mandanten meiner Vorgesetzten benutzt, um diesen Traum zu verursachen? Antworten Sie schnell, bevor Frau SchmuseAnwalt wegen Ihnen zusammenbricht, sonst werde ich gezwungen sein Ihren Geist erst einmal in meiner Kristallkugel zu versiegeln, bis sich Frau SchmuseAnwalt erholt hat.


    Was ich aber nicht recht verstehe... Herr KuschelVerteidiger, wie konnte Victoria Pollard ihre Fingerabdrücke hinterlassen, wenn sie ein Geist ist? Ein wichtigeres Beweisstück wäre wohl das Ektoplasma, welches im Schrank ihres Mandanten gefunden wurde.


    Mandant Moonpie:
    +10
    100/100


    Victoria Pollard:
    -30
    10/40


    SchmuseAnwalt:
    -10 (durch Besessenheit)
    10/100


    Ankläger Omega:
    +5
    30/100

  • - Es folgt Artikel 2 der rasenden Blumenporterin Hana Kimmkorn -


    DAS ÜBERNATÜRLICHE NIMMT EINZUG IM GERICHTSSAAL!
    Anwälte werden von Geistern besessen, ein Einbruch und dann noch ein Fußball-Championsleaguefinale! Die Ereignisse überschlagen sich!


    Immer mehr rückt nun der eigentliche Prozess in den Vordergrund. Doch wer ist eigentlich auf wessen Seite? Das alles und noch viel mehr erfahren Sie hier!


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/308w6dl.png]


    Der SchmuseAnwalt ist nun besessen vom Geist der Victoria Pollard, doch wie lange hält ihr Geist das aus? Pollard wird außerdem verdächtigt die Mitschrift des Traums von Mooni im Schrank des Angeklagten versteckt zu haben. Aus geheimen Quellen ist bekannt, dass auch Geister sich materialisieren können und so sogar Fingerabdrücke hinterlassen können, der KuschelVerteidiger hat also Recht!
    Und der SchmuseAnwalt bricht zusammen. Sie war dem Geist von Victoria Pollard doch nicht gewachsen. Verdient sie es also noch ihre Anwaltslizenz zu behalten? Die Meinungen teilen sich. Die KnuddelAssistentin belebt den SchmuseAnwalt wieder, der Prozess ist also noch nicht zu Ende.
    Augenzeugen berichten jetzt auch von gezückten Waffen, die Pommes fliegen umher, eine unbeteiligte Zuschauerin wird getroffen. Sie wirft mit Brötchen nach ihrem Angreifer, die Richterin wird getroffen! Der Angeklagte Omega kann sie gerade noch auffangen. Ich brauche verdammt nochmal mehr Gerüchte!
    Eine vertrauenswürdige Quelle hat mitgeteilt, dass der SchmuseAnwalt Beiträge hinterzieht und Avatarhandel betreibt! Verliert sie nun an Glaubwürdigkeit? Wer hat nun die Oberhand? Die Psyche aller Beteiligten sinkt stetig, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis einer aufgeben wird.
    Doch wieder zurück zum Prozess. Alles wird immer verstrickter und komplizierter, niemand weiß, was als nächstes ans Licht kommt.


    Näheres auf Seite 334!

  • Victoria Pollard



    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/1398acbdf316bbf5b21ea0c549d0f8b3/tumblr_mltthptH5J1r1tldho1_500.jpg]


    *zu Herr. Kuschelverteidiger*


    Süßer du kannst mich ruhig Vicky nennen alle nennen mich so. Oh mein Gott meine Mutter wollte mich allen ernstes Kimberly nennen, wie beknackt ist das denn? Ohh mein Gott du bist voll heiß, hast du eine Freundin? Nein? Findest du meinen Neon Pinken Sportanzug geil? Der onkel meiner Mutters mutter ihres Freundes hat ihn mir gekauft und ich renn mein Leben lang nur noch mit ihm herum. Ich kann für dich auch mit Rollschuhen und meinem neon pinken Bikini tanzen. <3


    *zu KnuddelAssistent*


    ABER JA ABER NEIN ABER JA ABER NEIN ABER JA ABER OH MEIN GOTT KANN JA SEIN DAS ICH IRGENDWANN SOWAS GEMACHT HABE ABER DAS WAR DOCH ALLES NUR RACHELS SCHULD DIE IST NE VOLL OBERZICKE SIE HAT MAL MIT MEINEM FREUND GESCHLAFEN UND HAT DEN ONKEL MEINES VATERS DESSEN SCHWESTERS SCHWESTER ANGEMACHT UND DANN SAGT SIE, SIE SEI KEINE LESBE ABER DIE IST DOCH VOLL DIE OBERLESBE. UND OHH MEIN GOTT ALS ICH SIE EINE OBERZICKEN LESBE GENANNT HABE HAT SIE GESAGT SHELLY, DIE MEINE SCHWESTER ODER MUTTER IST SEI EINE TOTALLEE OBERSCHLAMPE DABEI HAT SIE NUR EIN MAL MIT DEM KIOSKMANN GESCHLAFEN. ABER OHHH MEIN GOTT SHELLY SAGT ICH SEI NEIDISCH AUF SIE WEIL ICH DANACH AUCH MIT DEM KIOSKMANN GESCHLAFEN HABE UND JETZT STELLT SICH HERRAUS ICH SEI SCHWANGER ABER WIE GEHT DAS DENN ICH BIN DOCH IMMER NOCH FAST JUNGFRAUU??



    Gesamter Gerichtssaal:


    -30

  • Er hat noch fünf Punkte gekriegt, weil ich seinen Anwalt in meinem Artikel bestärkt habe. :evil2:


    Der Prozess darf noch nicht enden! ICH BRAUCHE MEHR SKANDALE! ICH BRAUCHE AUFMERKSAMKEIT! ICH BRAUCHE SCHLAGZEILEN!

  • Du hast es selbst gesagt (siehe Zeile höher). 35-30=5

  • Nein, durch den Beitrag von Herrn KuschelVerteidiger haben sie 25/100 gehabt, durch meinen Beitrag +5, also 30/100.


    Edit: Frau Hanosch, es zählt nicht, wenn sie das im Nachhinein sagen, nur weil Herr Omega einen Rechenfehler gemacht hat.

  • Ich bin zu zu dem Beschluss gekommen:


    Omega und sein KuschelVerteidiger haben den Fall verloren und tragen die Gerichtskosten und eine Geldstrafe von 500 Euro, wegen versuchter Ehrenschädigung. Monnpie ist unschuldig und darf seine Verteidiger und Richterin Lil (upps das bin ja ich xDDD) zum Essen einladen. wuhuuu ich geh ENDLICH mal wieder schick essen *_____*



    *mit Holzhammer auf den Tisch schlag und somit die Gerichtsverhandlung beende*

  • *Wieder in den Gerichtssaal schau*
    Tsubaki: ICH BIN DER KLÄGER! ANKLÄGER! wie auch immer


    Mein gesamter Plan ist ruiniert! Deine Chance auf einen Skandal Hana!
    *Den Kopf zurückzieh*
    Verflixt....diesmal wohl doch kein Bösewichtsabgang für mich

  • Aber was ist mit Victoria Pollard? Sollten wir wegen ihr nicht einen neuen Prozess beginnen? Der Fall mit ihr ist noch nicht geklärt. Ich habe sie in meiner Kristallkugel versiegelt und kümmere mich um meine Vorgesetzte.


    Edit: Yaaay, schick essen gehen. <3

  • So leicht gebe ich mich noch nicht geschlagen!


    Mein Mandant mag zwar ein psychisches Wrack sein, aber ich lege Revision gegen dieses Urteil ein!


    Ich beordere stattdessen Victoria Pollard auf den Stuhl des Angeklagten! Sie ist es, die all das hier verursacht hat und ich klage sie nebenher auch noch wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz und schwerwiegenden Modesünden an!!


    *setzt präventiv eine blickdichte Sonnenbrille auf, um durch Victorias Anblick keine Psyche zu verlieren*

  • ABER JA ABER NEIN ABER JA OHH MEIN GOTT WARUM MUSS ICH MICH JETZT AUF DIESEN STUHL ZWÄNGEN?


    *setzt sich mit ihrem Fetten Arsch auf den Stuhl, welcher fast bricht.*


    Aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nur wegen dem was passiert ist, wovon ich überhaupt nichts weiss,weil Ashley Krämer rennt rum, und erzählt allen Samanth's Bruder stinkt nach Kacke. Aber nur wegen weil ich gestern bei Karl war, und es war voll Krass, weil Shelly Totti, die voll die Schlampe ist, voll rumerzählt hat, Destiny hat Rochelle was geklaut, die blöde Kuh, aber sowas macht Destiny nicht, nicht mal bei Rochelle, sie hat nur Jenny in die Haare gespuckt! ich mein das war ja nur wegen dem mit den Retmund Schwestern, die haben ne gebrauchte Binde in der Umkleide gefunden, und sie Carrie in den Beutel gestopft, und die wurde total Epeleptisch, und da läuft sie bei Kamas Party mitm Kompas rum, und haut dem voll die Nadel in den Kopf, aber scheiß drauf.