Spamthread

  • Dazu sag ich doch nur:
    [Blockierte Grafik: http://41.media.tumblr.com/1f62be2ea65abc2ba902521818a5e6d8/tumblr_nn2cywpI791r9cjrmo1_500.png]


    (Wobei ich es befürworte, dass du meine Ehe zu meinem jetzigen Enkel aus der Realität gestrichen hast. Es lebe die Macht der durchschlagenden Argumente!)


    Frag mich nicht, wie ich das hingekriegt habe. XD

    Ich frag mich das jetzt aber, Himmel, da muss dir ja pro Kampf mindestens ein Pokemon gestorben sein xD

  • Inu
    Ich bin aber keiner von den beiden :< Ich bin eher so die Snake-Version von Pearl. (und sollte damit man das versteht vielleicht auf den "Late night with Cry and Russ plays Ace Attorney" Blödsinn hinweisen. Und wirklich, Pearl is wenn sie von nem Typen der wie Solid Snake klingt extrem angsteinflößend XD")

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich frag mich das jetzt aber, Himmel, da muss dir ja pro Kampf mindestens ein Pokemon gestorben sein xD

    Bis zur dritten Arena ging eigentlich alles gut... xD Ich gehe darauf noch näher ein, wenn ich mit dem Nuzlocke durch bin. Ich schaffe es hoffentlich bis nach der Delta-Episode. x.x


    Ja. Ich schlafe. Wirklich jetzt!!

    Du Lühüüügnerin!

  • Ich frag mich das jetzt aber, Himmel, da muss dir ja pro Kampf mindestens ein Pokemon gestorben sein xD


    Ich kann das so erklären. XD
    Cloud hat sein Hariyama absichtig geopfert, weil ihn keine Pokémon gestorben sind und jetzt sucht es ihm Heim.
    Deshalb passieren diese Umstände. :I




    Ja. Ich schlafe. :sleeping: Wirklich jetzt!!


    Deshalb liebe ich dich so Schatz, weil du sogar mit uns in Schlafwandel schreibst.>3<



    Cloud!
    Rede nicht so mit deiner Mutter oder ich streiche dir dein Babybrei für ein Jahr.

  • Das war nur bei Hariyama so und bei diesem einen Mal bleibt es. XD Erzähl sowas doch nicht so öffentlich, sonst nimmt mir Opa Inu das Spiel ab für das absichtliche Töten von Pokémon. D:


    Das ist mir recht, weil ich das Babybrei sowieso immer auf dich werfe, wenn du mich fütterst. °3°

  • Ach du hattest das absichtlich gekillt? Das arme Hariyama. Das rennt dir jetz die ganze Zeit als Geist hinterher und killt deine anderen Pokemon. Selbst schuld. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Wir können auch kurz online Kämpfen und ich kann ihm mit Primal-Groudon ne Eruption um die Ohren ballern, das wäre zumindest das eheste was in Pokemon nem "Verbrennen" gleichkommen würde XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Gibt bestimmt schlimmeres, das war nur spontan die stärkste Feuer-Attacke die mir eingefallen is XD"


    .. das stimmt allerdings. Wenn du's denn bis zum Ende schaffst. =P

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Vorher könnte Groudon dann auch noch Sonnentag oder so einsetzen wie Flavia. ._.


    Dann hätte ich auch ein Pokémon als Antagonist. :O Die nächsten großen Hürden sind Ben und Svenja, Wassili, die Top 4, Troy, Amalia, Rayquaza und Deoxys oder habe ich etwas vergessen? XD

  • Cloud
    Naja, nachdems in dem Spiel noch ne zweite Runde Top 4 gibt würd ich ja eher das als Ziel ausgeben, aber falls du das nich tust hast du's damit, ja. XD


    Und wegen Sonnentag,.. siehe das was Inu gesagt hat, geh zurück in die Schule, Anfänger XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Yo schon, wobei halt in OR/AS die zweite Top 4 Runde Gameplay-mäßig für ne Nuzlocke schon irgendwo interessant is weil dir halt noch jeder ne Mega-Evo entgegen wirft. Aber das muss jeder für sich entscheiden :>


    [im chat isses übrigens langweilig XD"]

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail