Spamthread

  • Oder du nimmst das Zwirrlicht halt ins Team sobald dein Banette gestorben is, was bei dir ziemlich sicher passieren wird °3°


    Ja ich weiß, hattest du gestern ja gesagt. Die "Erpressung" war ja auch mehr dazu gedacht, dich daran zu erinnern. XD Ganz so n schrecklicher Ururopa bin ich ja dann doch nich. Nur n schrecklicher Opa für Inu :derp:

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Pff, beim zweiten Durchgang sind mir bisher nur drei Pokémon gestorben. XD (Das arme Iksbat...) Banette würde bei mir aber wohl wahrscheinlicher sterben als ein Zwirrfinst, beim letzteren ist die Verteidigung und Spezial-Verteidigung extrem gut und Banette würde ich wohl keinen Megastein geben. Ich werde wohl nur bei einem Pokémon die Mega-Entwicklung einsetzen und das wär in diesem Fall Sumpex. XD


    Der arme Inu... nicht. °3°

  • Jaja von wegen das arme Iksbat, das war deine schuld!
    Naja ohne Mega is Banette definitiv schlechter. Grad wegen den guten Def-Werten von Zwirrfinst, und n bissl Aua machen kann das Ding ja nebenher schon auch. O:


    Ach der weiß schon wie's gemeint is. °3°

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Es sollte ja nur etwas Hitzekoller einstecken, die Attacke ist furchterregend. °3° Vielleicht wurde es so arg geröstet, dass es mich nicht verfolgt wie Hariyama damals. Da haben wir ja mal darüber gesprochen, wie Groudon seine Überreste verbrennen könnte, damit mich sein Geist nicht mehr verfolgt. XD


    Jap, aber es wär trotzdem stärker als mein Magnayen oder so. XD

  • Dein Sumpex hätte die Attacke bestimmt nicht furchterregend gefunden. XD Und ich hoffe, dass es dich verfolgt, du hättest es verdient. XD"


    .. große Kunst! So übermäßig viel Zeug, das NICHT stärker als dein Magnayen ist wirst du nicht finden XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Vielleicht ist das Iksbat jetzt eines der Geist-Pokémon, die ich gefangen habe und es verfolgt mich dann auf diese Weise. 8-o


    Ich hab da ein paar Pokémon in der Box, die das vielleicht wären. XD Ich könnte ein Pandir gegen Troy's Mega-Metagross einsetzen...

  • .. Pokemon funktioniert so nicht verdammt! .. aber mach doch was du willst. XD


    Großartige Idee! Oder du bewirfst es mit einer Horde Pikachus bis es tot umfällt.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Gibts auch ne Fantheorie zu nem geisterhaften Kronleuchter? XD Ich mein, Skelabra is super, ich mag das Ding total, aber was genau will man da inner Story anderes draus machen als nen,.. naja, nen Kronleuchter halt?! XD


    Mir egal was für welche, Hauptsache unzählige Pikachus sterben dabei!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Bisher war es meist etwas zu der Nebulak Evolutionslinie, was ich da gesehen hab. XD Skelabra mag ich auch sehr. Bisher hab ich in einem Nuzlocke nur ein Skelabra gesehen, das ein weiblicher Emo Teenager war irgendwie. Sie mag Justin Bieber nicht und sie beschwert sich darüber, dass durch ihr Wesen ihr Spezial-Angriff niedriger ist. °3°


    Dann können sie aber keine knuffige Pichu Babys kriegen. :cute8:


    (Geht's im RPG, wenn ich statt alten Wunden und längst vergessene Erinnerungen bei Thea ihre Ängste zeige? XD)

  • ... naja, okay, klingt irgendwie ganz lustig, aber irgendwie ist dieses ganze ".. und mag justin bieber nicht" schon n bissl arg ausgelutscht. XD


    Und weißt du was das ist? GUT! VERDAMMT GUT! Pichu is genauso asslig! XD


    (Klar, im Prinzip is das doch nur Traum-Magie von Erathol wenn ich das richtig kapier, das kann Vergangenheit, Gegenwart, Zukunftsängst oder sonst was sein, je nachdem wie du tickst XD)

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich hab inzwischen total den Faden verloren, worum es hier bei euch überhaupt ging... Darum antworte ich nur auf das hier:

    (Klar, im Prinzip is das doch nur Traum-Magie von Erathol wenn ich das richtig kapier, das kann Vergangenheit, Gegenwart, Zukunftsängst oder sonst was sein, je nachdem wie du tickst XD)

    Korrekt! Das kann alles sein, Hauptsache, es ist mit negativen Gefühlen verbunden.

  • Ohjee, Derpie. Wenn du jemanden für nen schwungvollen Flughörnchensprung ins Gesicht brauchst, du weißt wo du mich finden kannst!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail