Spamthread

  • Ich hab zwar nur die Hälfte davon verstanden (immer dieser Gamer-Sprache @_@), aber ich denke mal, dass das gar nicht so schlecht für dich läuft, aber du immer nach Luft nach oben hast!
    :jubeln:

  • Naja es ist halt so, dass bei großen Turnieren zuerst eine Gruppenphase/Poolphase gespielt wird, von der dann je nach Turnier 1-4 Leute pro Gruppe in den finalen Turnierbaum aka das Final Bracket kommen. Zusätzlich wird für die, die schon in der Poolphase rausgeflogen sind, ein Amateurbracket veranstaltet.


    Falls noch iwas nicht klar war, kann ich auch gerne erklären. Ist ja blöd, wenn ich was schreibe, mit dem du nichts direkt anfangen kannst xD Aber weiss halt nicht, was dir klar ist und was nicht.


    Jedenfalls ja, es geht langsam bergauf. Hat auch damit zu tun, dass ich seit über nem Jahr in einem Clan aktiv bin und mich dadurch viel verbessern konnte und durch das Spielen mit besseren Leuten selbst Fortschritte machen konnte. Ich finde Offline-Turniere viel spaßiger als online zu zocken. Auch, weil man direkt mit den Leuten zu tun hat und dass man nicht befürchten muss, dass man durch ne schlechte Verbindung iwie nicht so gut spielen kann, wie man das gerne machen würde. Die Stimmung ist gewöhnlich auch recht gut vor Ort^^

  • Danke für die Erklärungen, das meiste ist so, wie ich mir das schon aus dem Kontext hergeleitet habe. Ich denke mal, mit Pocket-Charakteren meinst du einfach, dass du die auch noch gut spielen kannst, aber sie eben nicht dein Favorit sind?


    Ich bin leider was Competitive Gaming angeht total ungebildet, ich find es zwar gut, dass Videospiele in der Form von E-Sports jetzt auch endlich mal als mehr als nur ein Zeitvertreib für Nerds angesehen werden, aber ähnlich zu dem, was Gizmo schon im Smash Bros. Thema meinte, ist mir das alles zu hoch und der Spaß hört da für mich auch irgendwo auf :whapp (59):


    Aber freut mich, wenn du Erfolg damit hast und es auch noch Spaß macht! Dass es bei Offline-Turnieren lustig ist kann ich mir gut vorstellen. Die ganzen Nintendo-Spiele machen eben einfach mit einer Gruppe von Freunden den meisten Spaß, dann kann man sich auch analog die Köpfe einschlagen :cute3:


    Interpret: Sawano Hiroyuki
    Titel: Wir Fliegen
    Album: Xenoblade Chronicles X OST

    Aah, Sawano Hiroyuki! :lovy:
    Und die Sängerin ist glaub ich die gleiche, mit der er auch schon bei Kill la Kill für Blumenkranz zusammengearbeitet hat, oder? Zumindest war das ähnliches "Deutsch" (was man wirklich nur erkennt, wenn man es weiß und genau darauf achtet xD).

  • Gib dir mal noch als zusätzlichen Vergleich "Vogel im Käfig" aus'm SnK Soundtrack, DAS ist wirklich komplett deutsch xD

    Das ist auch von Sawano, der hat irgendwie was übrig für Deutsch, oder?


    Aber ich versteh da genau so wenig Deutsch wie aus den anderen Liedern, da muss ich immer erst einmal die Lyrics lesen, damit ich mir überhaupt vorstellen kann, was das heißen soll :whapp (23):

  • Exakt!
    In NnT war ironischerweise nur englisch dabei...xD


    Glaub mir, das geht mir in englischen Serien total oft so, wenn da mal was deutsches fällt. Ging mir mal so, als ich mit einer Freundin Avengers Assemble (englisch) geschaut hab und Skull auf einmal "Das ist das Ende" in EXTREM gutem Deutsch raushaut. Die SZene war vorbei, dann so fünf Sekunden später kam von meiner Freundin: "...Sag mal, war das gerade DEUTSCH?". Dann haben wir zurückgespult und festgestellt, scheiße das war echt deutsch xD Es ist echt krass, wie wenig man sowas merkt, wenn das Hirn auf englisch gepolt ist X'D

  • Naja, das spielt ja auch in Britannien, von daher... xD


    Jaa, das kenne ich, wenn man es einfach nicht erwartet, dann ist man total verwirrt. Auch, wenn dann in einem Anime irgendwer anfängt halbwegs anständiges Englisch zu sprechen, da muss man dann auch erstmal umschalten :cute3:

  • Also Pocket-Charaktere sind halt Charaktere, die man in der Hinterhand hat bzw in der Tasche für den Notfall bereithält. Es sind meist Charaktere, die man einigermaßen gut beherrscht und nur für bestimmte Match-Ups(also gegen bestimmte Charaktere) anstatt seines eigentlichen Mains spielt.
    Denn mit nur einem Charakter riskiert man eher, mehr schlechte Match-Ups(MUs) zu haben als wenn man mehrere Charaktere beherrscht. Deshalb trainiert man auch mehrere Charaktere :)

  • Ich glaub eher er wollte "lebe" schreiben :nervous:


    Ich habe es verstanden und auch nicht ernst gemeint. XD
    Tut mir leid, Drago, falls du es persönlich nimmt, dass ich daraus ein kleinen scherz gemacht habe. Es ging nicht um dich persönlich, es ging einfach um den Fehler, der lustig und zugleich auch knuffig klang.
    Ich freue mich das du lebst und auch lieben kannst. :otp:

  • Nein Inu, das dachte ich nicht, da ich hier eh nie besonders aktiv war.^^
    War auch nicht so ernst gemeint. War nur so ne Bemerkung, weil ich seit langer Zeit nicht mehr reingeguckt hatte.