Spamthread

  • *verbrennt das Hana-Plüschie* Dadurch, dass es zum Leben erwacht ist, macht es noch mehr Spaß, dass es so laut vor Schmerzen schreit. :otp: *schenkt White ein Tsuba-Plüschie*

    HALT STOPP!
    Diese Plüschie-Schenkung geschah nach 21 Uhr! Damit hast du eine Straftat begangen und das Plüschie muss eingesammelt werden, weil es nun Teil einer strafrechtlichen Ermittlung ist!
    :gz (55):

  • Nicht traurig sein, Hana. Ich kauf dir ein neues. *versuchen Vaterfigur zu sein*

  • Eine Vaterfigur für Hana mit dem Namen Lucy Heartfilia... Abgelehnt.


    Hana, für deinen Beistand gestern Nacht oder heute Morgen gebe ich dir 10.000 Plüschie-Hanas, mit denen du die Welt in Angst und Schrecken setzen kannst. >:3 Jedoch habe ich in den Plüschies ein Programm installiert, dass sie dich angreifen, wenn du versuchst, das Königreich zu vernichten. Ansonsten kannst du die restliche Welt ruhig vernichten. <3


    Wessen Ferien sind btw heute auch beendet worden?.. XD Zusammen mit Hana habe ich durchgemacht und wäre zweimal fast eingeschlafen, einmal mitten im Unterricht und... Im Bus bin ich eigentlich wirklich kurz weg gewesen. XD" Da wurde ich von einem Freund aufgeweckt, kurz bevor meine Haltestelle kam. Abgesehen davon war der Tag eigentlich toll, ich liebe meine neue Klassenlehrerin, die Muffins verteilt hat und die Sitzordnung ist toll. :3


    Die, die noch Ferien haben hasse ich aber trotzdem. Außer White und Mio, euch kann ich nicht hassen. </3

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Zitat von Cloud

    Eine Vaterfigur für Hana mit dem Namen Lucy Heartfilia... Abgelehnt.

    Tja... Man(n) kann nicht alles haben.


    Wenn ich schon dabei bin. Ich habe mich so etwas umgesehen und einen Thread entdeckt, indem die Namensänderungen der User vermerkt sind und da bin ich neugierig geworden. Darf sich jeder umbennenen und geht das nur ein einziges Mal? Aus reinem Interesse, natürlich...

    Einmal editiert, zuletzt von LucyHeartfilia ()

  • Braver Cloud! :3


    UND SHOTARMIN PINKEL UNS HIER NICHT AN! (WIR HABEN DICH AUCH LIEB!)


    Jup, jeder darf sich umbennen, aber immer nur einmal. Also muss man sich bei der Umbenennung dann einen Namen aussuchen, mit dem man auch wirklich einverstanden ist!

  • WELCHER ARSCHLOCH HAT SICH AUSGEDACHT DASS MAN LATEIN IN DER 9. UND 10. STUNDE HAT UND EIGENTLICH DANACH NOCH EINE DOPPELSTUNDE SPORT DIE ICH HEUTE ABER WEIL DIE SPORTKURSE GOTT SEI DANK NOCH NICHT EINGETRAGEN SIND NICHT HATTE UND IN LATEIN BIN ICH FÜNFMAL FAST EINGEPENNT WEIL MEINE LEHRERIN EINE HÄSSLICHE DOOFE KUH IST DIE MICH MIT IHREM MÖCHTEGERNLÄCHELN VERSTÖRT UND DANN HABEN WIR NUR UNNÖTIGES ZEUG GEMACHT UND ICH BIN EBEN ERST NACH HAUSE GEKOMMEN UND HAB MORGEN AUCH NOCH MEDIATIONSTEAM UND MEIN ALTER KLASSENLEHRER HAT MICH HEUTE IN LATEIN ANGERUFEN UND DABEI HABE ICH SCHON MEINE EINZIGE FREISTUNDE FÜR IHN GEOPFERT WEIL ER WIEDER VOLLKOMMEN ÜBERFORDERT MIT IRGENDEINER SCHEISSE WAR UND ICH IHM ALLES ERKLÄREN UND ES DANN AUCH NOCH FÜR IHN MACHEN MUSSTE UND BEIM MEDIATIONSTEAM MUSSTE ICH HEUTE IN DEN PAUSEN MIT 68383621782367 STUNDENPLÄNEN RUMRENNNEN WEIL MEINE MEDIATIONSTEAMLEITERIN NATÜRLICH WIEDER MAL MICH ANGERUFEN HAT UM DAS ZU MACHEN UND ICH BIN JETZT SO MÜDE DASS ICH MICH NICHT MAL MIT MEINER BESTEN FREUNDIN TREFFEN KONNTE WEIL ICH SONST IM LAUFEN EINSCHLAFEN WÄRE!


    So, das musste jetzt mal raus, wie war euer Tag so? :herz:

  • Das... ist mir zu hoch. Was ist ein Mediationsteam? Warum rufen dich all deine Lehrer an? Wer ist deine beste Freundin? Und wie kann es sein, dass du in der 9. und 10. Stunde Unterricht und danach noch Sport hast?


    Als ich noch Schüler war, da waren 9 Stunden das absolute Maximum... was tut man euch Kindern heutzutage nur an? ;(

  • Mediationsteam ist ein Schülerstreitschlichterteam, in dem ich auch bin, 1 1/2 Jahre Ausbildung und blabla, man probiert anderen Schülern zu helfen, wir treffen uns alle 2 Wochen zur Teambesprechung und alle wollte jetzt Ausweise haben und ich Arsch mach die jetzt zum dritten Mal WEIL SICH KEIN SCHWEIN AUF EIN LOGO EINIGEN KANN UND ICH DANN ALLE VERDAMMTEN AUSWEISE FERTIG HABE UND DANN GESAGT WIRD DASS DAS LOGO DOCH NICHT SO GUT IST. Und unsere Leiterin benutzt mich immer als Rohrpost, ich muss alle Infos übermitteln und den Kleinscheiß erledigen, deshalb werde ich von ihr angerufen. Für meinen alten Klassenlehrer bin ich so eine Art Ersatz-Mutter und obwohl er unsere Klasse nicht mehr hat, kriegt er die Nacharbeit mit den Rechungen der Klassenfahrt, den alten Missbilligungen und der Verteilung alter Zeugnisse nicht gebacken, weshalb er mich immer anruft und ich dann antanzen muss.
    Beste Freundinnen habe ich zwei, eine davon ist Lil, die andere habe ich jetzt auch die ganzen Ferien nicht mehr gesehen und wir hatten eigentlich ausgemacht, dass wir uns treffen, aber wenn ich 10 Stunden am Stück ohne Essen und ohne Pause irgendeine Scheiße erledige und nicht geschlafen habe, bin ich einfach zu fertig.
    Uh, und unsere Schule knechtet uns, ganz einfach. :3

  • Ich weiß nun nicht, was mich mehr mitnimmt...


    Die Tatsache, dass du in der Schule so viel mitmachst und so aktiv bist, obwohl du noch so jung bist und eigentlich mit anderen Dingen zu tun haben solltest...


    Oder der Satz in deiner Signatur.