Spamthread

  • *In Flammen steht, dabei ausversehen Lucy notizen abfackelt*

    NATSU!!!
    *katapultiert ihn mit einem Lucy Kick gegen die Decke*
    Spinnst du? Das waren meine wichtigen Notizen! ;(


    *rennt zu Ulqi-Levy*
    Levy-chaaaan!
    Kannst du dich noch an meine Notizen erinnern? Ich hab sie dir doch vorhin gezeigt :cute2:

  • Du hast komische Gedanken Juvia.
    Gray ist noch kälter als der Winter..... ich weiß ja gar nicht wie kälte sich anfühlt....

    In Juvias Gedanken geht es nur um Gray-sama und Gildenmitglieder shippen. °3° Juvia sollte bald vielleicht Friendfictions schreiben.


    Lucy-chan, wenn es nur um das Papier geht, hat Arcadios-dono genug davon. :O

  • Ich fürchte, darum geht es nicht, Juvia-dono... Aber Recht habt Ihr, Papier ist genug hier.
    *Sein Papier vorsichtshalber in Sicherheit bringt*
    ... Moment mal...
    *eins der letzten Blätter anschau*
    ... Lucy-dono, ich denke, Ihr habt Glück. Offenbar habe ich Eure Notizen kopiert.... :huh: Bei den Sternen, ich sollte wirklich eine Pause machen, ich arbeite hier schon an Dingen, die mich nicht einmal betreffen. :tired:
    *Mehrere Blätter Lucy rüberschieb*
    Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich wenigstens gründlich Überstunden gemacht habe.

  • ... Moment mal...
    *eins der letzten Blätter anschau*
    ... Lucy-dono, ich denke, Ihr habt Glück. Offenbar habe ich Eure Notizen kopiert.... :huh: Bei den Sternen, ich sollte wirklich eine Pause machen, ich arbeite hier schon an Dingen, die mich nicht einmal betreffen. :tired:
    *Mehrere Blätter Lucy rüberschieb*
    Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich wenigstens gründlich Überstunden gemacht habe.

    *schaut die Blätter ungläubig an*
    Das... kann doch nicht...


    Arcadios... :whapp (15):
    IHR SEID DER BESTE!
    :jump:


    *begutachtet die Zettel noch einmal genauer*
    Alles da! Sogar die Rechtschreibfehler wurden korrigiert! Und Ihr habt Anmerkungen zu einigen Szenen gemacht, wie man sie verbessern könnte! :sparkle:


  • Oh, offenbar war ich gründlich!
    *Nochmal drüberles*
    ... Für die Korrektur muss ich mich wohl entschuldigen, das passiert schon automatisch...:drop:
    *Auf eine bestimmte Zeile tipp*
    Auch wenn die Anmerkung hier angebracht war, das Rechtssystem funktioniert in dieser Beziehung etwas anders als Ihr dachtet. Auch wenn Ihr schon auf der richtigen Fährte wart.
    Ansonsten...
    *sich am Kopf kratzt*
    Gern geschehen! :whapp (57):


    (Das Lächeln sieht so extrem böse aus... Aber so lächelt der Kerl nun mal, das war der passendste Smiley xD)

  • Ein bisschen Kälte könnte dir auch nicht schaden Natsu...

    Graay! Ich könnte auch eine Abkühlung gebrauchen!
    :toohot:


    *lauscht seinen Erklärungen für die Anmerkung*
    Ach ja? Ich hatte darüber ein Buch gelesen, aber das war dann wohl veraltet... Hm... so ist das also?
    *macht sich Notizen*
    Vielen Dank für die Hilfe, Arcadios! Wer hätte gedacht, dass Ihr so hilfsbereit und regelrecht freundlich sein könnt? :whapp (39):

  • *lauscht seinen Erklärungen für die Anmerkung*
    Ach ja? Ich hatte darüber ein Buch gelesen, aber das war dann wohl veraltet... Hm... so ist das also?
    *macht sich Notizen*
    Vielen Dank für die Hilfe, Arcadios! Wer hätte gedacht, dass Ihr so hilfsbereit und regelrecht freundlich sein könnt?


    Diese Bestimmungen ändern sich gefühlt wöchentlich, da ist es wohl zwingend notwendig tagtäglich damit zu arbeiten, um jegliche Änderung zu bemerken.
    *Auf Lucys Kommentar hin eine Augenbraue hebt*
    Gern geschehen. Man mag es kaum glauben, aber das ist eine meiner besseren Seiten. Sagt es aber nicht weiter, sonst hält man mich tatsächlich noch gemeinhin für freundlich und hilfsbereit und nichts liegt mir ferner, als Erwartungen zu enttäuschen. :whapp (06):

  • Intellektuell fordernde Konversationen langweilen lediglich die Leute in den Schlaf, die sie nicht verstehen, so sagt man~


    Bemüht Euch nicht. Ich glaube, Drago-Zancrow kann nicht einmal lesen. Wir sollten sein armes Hirn nicht zu sehr anstrengen, sonst brennt sein Kopf nicht nur, sondern raucht auch noch :whapp (57):

  • Vielleicht, weil wir schlau genug waren, auch die Seite mit den "Möglichen Nebenwirkungen" zu lesen? :orly:
    *zeigt auf den Azuma-Baum, der als Bonsai in einer Ecke der Gilde steht*