Spamthread

  • Mir geht es blendend. Morgen ist nämlich keine Schule. Das Forum gefällt mir bereits sehr gut. Besonders der Sommerliche Style in Verbindung mit dem Header und dem Satz gefällt mir echt gut. Und um ehrlich zu sein, finde ich solche mit Effekten vollgepackten Bilder zu aufwendig. Da genügt mir persönlich ein Bild. Und der Sommer ist immer das Beste jedes Jahr.


    (Habe ja schon wieder so viel geschrieben...)

  • Ach quatsch,da gibt es wenigstens was zu lesen.^^
    Und joa die Sommer zeit ist mit abstand meine liebste jahreszeit,nur dieses jahr ein wenig entäuschend gewesen....
    und den Sommer Style vom Forum habe ich auch ne lange zeit benutzt,nur nach ne Zeit war das Orange,ein wenig zu knallig.xD

  • Hat ja auch ziemlich viel geregnet und dazu war es total windig. Ebenso war es mit den Mücken ziemlich stressig dieses Jahr... zumindest hier in Berlin. Hast du abends im Bett Anime geschaut, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch gewesen, dass man irgendwo einen Stich mehr hatte. ^^'' Und das an den unangenehmsten Stellen...


    Ich war in zu vielen Foren mit dunklen Styles unterwegs. Deswegen brauch ich jetzt mal was helles wie Orange :3 Besonders da man bei Mittagssonne und dunklen Forenstilen kaum etwas sieht.


    Edit: Juchu, das Forum geht wieder : D


    [COLOR=6918a0]Edit by Clover: Auch wenn das der Spambereich und daher nicht so tragisch ist, möchte ich dich bitten, Doppelposts zu vermeiden und in Zukunft die Editier-Funktion zu benutzen. Den anderen Usern wird der Beitrag dann auch als neu angezeigt! Danke! :>[/COLOR]

  • Weis Jemand schon wann Kapitel 254 kommt ?!!
    Ich hab zum ersten mal seit 2 Wochen Internet und was lese ich da ? Den wohl grösten Mindfuck den ich bisher in einem Manga gelesen habe.


    Sorry wegen Rechtschreibfehlern, tippe mit dem Handy...


    Edit: Danke Clover
    Btw, STEVE JOBS ist tot....r.i.p
    Bin zwar kein Apple Fan aber schade ists trotzdem, den ohne ihn
    wären Handys bzw `Smartphones` nie so weit entwickelt und
    ein Leben ohne meinen Androiden kann ich mir schlecht
    vorstellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boardslayer ()

  • *Auf Vorspultaste drück* Hmm iwie kaputt...* Sich hinterm Kopf kratzt*

  • *schleicht sich einfach mal so rein*


    Es regnet immer noch bei mir... das ist voll deprimierend. Hat jemand vll etwas lustiges zu erzählen??
    Wär echt cool :3

  • Ich finds cool, wie mein Notenschnitt momentan in 2 Fächern schon um eine Note schlechter geworden ist =D

  • Was? wie das? Und warum findest du das cool? Ich mein lange sind die Ferien ja auch noch nicht her XD

  • Doch, ich hatte zwischen dem letzten Schultag und dem ersten 14 Wochen Ferien, weil ich vorher auf der Realschule war :D

  • XD nagut sowas kenn ich auch noch XD
    Auf was für ner Schule bist du denn jetzt? Eine Berufsschule? Und wenn ja was lernst du da?
    (Sorry für die ganzen Fragen, versuch mich grade ein bisschen zu beschäftigen XD)

  • Oh, wirtschaftliches Gymnasium... hat das Gym dann den Schwerpunkt wirtschaft im Lerhplan (also viele Fächer wie Politik und so) oder wie darf ich das verstehen?


    (sollten wir vll in die PN wechseln?...)

  • Ehm, ne es kommt nur das Hauptfach Wirtschaft ( BWL und VWL) 6stündig dazu ^^


    Können wir gerne machen, muss jetzt eh gehen, kann dann aber morgen antworten =D

  • Ist meist immer so wenn man vorher auf einer andere Schulform war dass das Gymnasium für einen immer hart ist am anfang....Auf jedenfall wünsche ich dir in zukunft viel Efolg auf deiner schulischen laufbahn Passy. ;)

  • Ja das stimmt. Das ist meistens ein ganz anderes arbeiten auch da. Und der Stoff wird oft anders vermittelt als auf anderen Schulformen (ist natürlich auch von den Schulen abhängig, aber das is grade so meine erfahrung)

    Einmal editiert, zuletzt von fallen Angel ()