Spamthread

  • EIn Frohes Neues Jahr von mir ebenso, habe ich wohl vergessen euch eins zu wünschen. Ich hab mir vogenommen was die Schule angeht, dass ich sie ernster nehme, dazu dass ich angefangene Sachen nicht linksrum liegen lasse, sondern sie ab jetzt vervollständige. Und du selber Clover, was hast du dir vorgenommen ? :)

  • Hab mir keine Vorsätze vorgenommen, da ich sie wie in den letzten jahren bewiesen, nicht halten kann =D


    Hast du welche?

  • Mmmh ich habe eigentlich keine Vorsätze. Das wäre mir zu anstregend oder ich halte mich eh nicht daran.


    Trotzdem Respekt an die Leute, die sich Vorsätze machen UND diese erfüllen. =)

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Ich hab mir nur einen Vorsatz: Jeden Monat mindestens ein Buch lesen.
    Der erscheint mir realistisch, da ich eh wieder mehr lesen wollte. Ansonsten find ich Vorsätze ziemlich dämlich. Wenn man etwas wirklich ändern möchte, sollte man hier und jetzt damit anfangen und nicht erst auf ein neues Jahr warten. Dieses vor sich herschieben macht es oft nur noch schlimmer.

  • Keine Vorsätze...Ich kenn mich, die halte ich eh nicht ein. Different Yeahr, same shit, was ich aber nicht positiv meine =)

  • Ich mach mir eigentlich auch nie Vorsätze, weil ich das wie Clover sehe. Wenn man etwas verändern will, dann sollte man das sofort tun und nicht bis zum Geburtstag oder bis zum neuen Jahr damit warten.


    Für dieses Jahr habe ich den Vorsatz, viel zu reisen. Ich will mein Studententicket ausnutzen, solange ich Student bin, also werde ich mir die ganzen interessanten Ecken NRWs anschauen. Außerdem will ich meine ganzen Jedi mal besuchen, weil Silvester uns allen gezeigt hat, dass wir einander viel häufiger sehen sollten.

  • Heute wieder der erste Arbeitstag nach dem Urlaub. Yay.


    Sag mal gibt es nur Jedis bei euch und keine Sith? Gizmo wär doch bestimmt ein hervorragender und überaus bösartiger Sith (*hust*).

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Nee, wir sind alle Jedi. Ein Sith wäre ja ein gefallener Jedi, also ein Jedi, der keiner mehr ist... Und noch halten wir alle zusammen!


    Aber ja, Gizmo ist auch so schon schön finster. Er kann eben nicht anders. Auch, wenn er ja eigentlich Gizmo-Gizmo Binks ist... Hm.



    Aber wo du den ersten Tag nach dem Urlaub ansprichst... Fang mir nicht damit an. Ich sitze auch gerade in der Uni und würde mir nichts mehr wünschen, als noch im Bett liegen zu können...

  • Zitat

    Original von Aergwyn
    Mmmh ich habe eigentlich keine Vorsätze. Das wäre mir zu anstregend oder ich halte mich eh nicht daran.


    Trotzdem Respekt an die Leute, die sich Vorsätze machen UND diese erfüllen. =)


    Bester Vorsatz ever von meinem Schwestern letztes Jahr:


    "Ich hör auf zu rauchen. *zündet sich ne Kippe an*"



    So wirds gemacht!




    Und fucking hell, ich bin kein Sith, ich bin höchstens sowas wie der Anti-Hero unter den Jedi. Oder so.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich hab gerade die WiWo-Liste gestalkt. Gizmo, du benutzt auf der Arbeit/Fortbildung/Whatever noch Firefox 5. Aktualisiere es. Los. Tu es.


    Und hey, Anti-Heroes sind cool. Bin ich mit einverstanden. Fear and Loathing on Tatooine with Gizmo. Oder so.

  • 1. Inu: Ach was, da interpretierst du zuviel rein. =)


    2. gizmos Schwestern: sup


    3. gizmo: FF5? Wtf! Wissen die, dass es schon Computer gibt?^^

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Ich aktualisier hier nen Scheißdreck, das Derpgedöns reicht mir völlig für alle 3 Wochen jeweils die Mittagspause im Interweb rumeiern. XD"



    Fear and Loathing in Mos Eisley, du Stümper. Gizmo-Gizmo Binks, der der immer mies gelaunte, fluchende und zugedröhnte Jedi-Journalist auf sinnloser Mission.
    Hat was. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Zitat

    Original von GizmoGizmo-Gizmo Binks, der der immer mies gelaunte, fluchende und zugedröhnte [d]Jedi[/d]Dealer auf sinnloser [d]Mission[/d]Arbeit.


    /fixed


    Ich denke so passt alles besser zusammen.

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Was passt denn da bitte, Fear and Loathing ohne nen Journalist? Wie soll das funktionieren? Und überhaupt, er NIMMT die Drogen, er verkauft sie nicht!


    Ich mag meine Variante mehr. XD


    Edit: Und ich bin nu erstma wieder weg, bis heut Abend ihr Knallfrösche und Gewürzgurken O:

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Dann verkauft UND konsumiert er sie einfach. Wenn du dazu unbedingt ein Journalist brauchst, kriegst halt einen Journalist, der sich mit Drogen verticken was dazu verdient.


    Das geht alles schon keine Angst. ;P

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

    Einmal editiert, zuletzt von Aergwyn ()

  • Hachjee, bei mir war es bestimmt wie bei vielen von euch letzte Nacht: Ihr konntet einfach nicht einschlafen, oder?
    Ging mir, wie gesagt, so... War um kurz nach 23 Uhr im Bett und habe als letzte Erinnerung an die Zeit 2 Uhr im Kopf...
    Ich hasse Sonntage einfach... =/

  • Ich hab letzte Nacht auch so gut wie gar nicht geschlafen.


    Oh mein Gott. Ich spüre eine Verschwörung! Was haben die Illuminaten damit zu tun?

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Zitat

    Original von Aergwyn
    Dann verkauft UND konsumiert er sie einfach. Wenn du dazu unbedingt ein Journalist brauchst, kriegst halt einen Journalist, der sich mit Drogen verticken was dazu verdient.


    Das geht alles schon keine Angst. ;P


    es geht ned drum obs geht oder ned, sondern ob es stilecht ist. wenn schon fear & loathing, dann richtig, egal in welchem universum.XD


    und ja, nachts wach sein und nimmer einschlafen koennen stinkt ziemlich.-_- und zum verbal rumragen taugt der 3ds auch ned. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail