Spamthread

  • Komisch. Erst drohen und dann abhauen. Das ist ja langweilig.

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Waaaaas ihr wollt mich ersetzten?!?!? A...a...aber...i..ich bin doch gerecht! *kotz Kekse wieder aus und geb sie Moon wieder* Und ich hab nie irgendwelche Bestechungsversuche angenommen! :butthurt:

    Einmal editiert, zuletzt von LiL1998 ()

  • *Mit einem Strohhalm aus einem Becher Orangensaft trink*Jetzt wird die Richterin angeklagt ?
    *Schlürf*
    Können wir nicht erstmal einen Fall beenden ?
    *SchlürfSchlürf*
    Dann steht noch ein Verfahren gegen mich an, obwohl nein das nur wenn mein Verteidiger andere Mandanten erpresst. @_@
    *Schlüüüüüürf*
    Und kann jemand mal Victoria Pollard aus Mechalin raus-exorzieren ? Sonst kippt sie noch vor erschöpfung um.
    *Schlüüüüürf*
    Verflixt Becher leer... :pinch:

  • Die Richterin wird nicht angeklagt und ist immer noch für diesen Prozess verantwortlich. Ich meinte nur, sie sollte ersetzt werden, falls es einen erneuten Prozess gegen Sie geben sollte, Herr Omega und das auch nur, wenn Mister Moonpie erneut vor Gericht gezogen wird.

  • DAS ist der Dank dafür, dass Frau SchmuseAnwalt und ich Sie vor der Verurteilung wegen Traumfälschung gerettet und dafür gesorgt haben, dass der Verdacht auf den Geist von Victoria Pollard fällt? Richterin Lil, in Mister Moonpies Schmuckkästen fanden wir ein Geisterbeschwörungsamulett, mit dem er die Geister von vollbusigen Frauen kontrolliert. Der Geist von Victoria Pollard konnte sich kurzzeitig befreien und sorgte dafür, dass der Mandant meiner Vorgesetzten wegen Traumfälschung angeklagt wird. Ich wäre dafür, dass wir die Knochen von Victoria Pollard verbrennen, damit sie ihre Ruhe findet, Mister Moonpie für drölf Jahre ins Gefängnis kommt und Herr Omega freigesprochen wird. *setzt sich seine/ihre Perücke wieder auf, die ihr beim Schreien runtergefallen ist*

  • Pff. Das war mein Geburtstagsgeschenk an dich. :butthurt: Jetzt reicht's mir, Frau SchmuseAnwalt und ich übernehmen diesen Fall nicht mehr für Sie. Richterin Lil und Herr Kuschelverteidiger, machen Sie mit ihm, was Sie wollen ._.


    Deine Frau kann dir auch nicht mehr helfen:
    <Cloud> tut mir leid wegen das im spamthread
    <Cloud> aber moonpie hat mich verletzt T_T
    <Lona> WAS O.O
    <Lona> XD
    <Lona> Er ist total undankbar </3
    <Cloud> ja :(
    <Lona> verbrennen wir ihn

  • *durch ein Fenster wieder reinkriech*


    So mein Lieber. Sie haben mich vor allen Zeugen hier gebitchslapt. Dafür zeige ich sie an!
    Und das an Omega war ja wohl ganz offensichtlich eine Drohung.
    SIE sollten aus dem Gerichtssaal entfernt werden, und zwar mir einem ordentlichen Arschtritt!
    Man sollte dafür sorgen, dass sie zukünftig nur noch als Angeklagter einen Gerichtssaal betreten.
    Wie unprofessionell! Pff.


    *gegen die Security wehr*

  • *Notfallknopf betätig* ALARM! ALARM! ALARM! ALARM! ALARM! Frau Lona droht mir und schlägt auf mich ein! *Kleidung zereiß und sich selbst blaues Auge zufüg* Security, entfernt Sie augenblicklich vom Gerichtssaal und verschließt alle Fenster!


    Und wie können Sie es wagen, mir wegen einer Anzeige zu drohen? Sie waren diejenige, die mich verbrennen wollte und mein Haus angezündet hat, während ich noch geschlafen habe. Lassen Sie ihre Anzeige fallen, dann werde ich Sie auch nicht anzeigen.

  • *schiebt einen Zettel unter der Tür durch*


    "Wie bitte? DAS soll ich getan haben? Unerhört, so eine Unterstellung! Aber ich hingegen habe genug Augenzeugen die den tätigen Angriff auf mich und die Drohung gegen Herrn Omega bezeugen können! Überlegen sie gut, was sie tun Mister!"


    *zeichnet mit Kajal einen Mittelfinger auf den Zettel*

  • Als Medium habe ich Kontakte mit der Geisterwelt. Ich lasse alle im Gerichtssaal befindlichen Leuten von Geistern beschatten, da habe ich auch meine Augenzeugen. Überlegen SIE sich gut, was sie tun und hören Sie auf mich, wenn Sie nicht in einem weiteren Prozess die Angeklagte sein wollen.