Spamthread

  • *Schiebt einen weiteren Zettel unter der Tür durch*


    "Sie sagen mir also, sie können mit Geistern sprechen? Und sie seien ein Medium? Zudem werden sie sowohl verbal als auch körperlich gewaltätig.
    Sie sitzen definitiv am falschen Platz.
    Es ist ja wohl eindeutig wer hier auf den Anklagetuhl gehört, mein Mann ist es mit absoluter Sicherheit nicht. Hier gibt es zu genüge Menschen die eher darauf sitzen sollten.
    Was für Zustände hier herrschen... "

  • Wir haben genug Beweise, für die Ihr Mann lebenslang ins Gefängnis gehen sollte. Sie haben etwas Besseres verdient, Mrs Lona, wirklich. *entfernt sich dramatisch von Mrs Lona und geht zurück in den Gerichtssaal*

  • *schreit hinterher*
    "Ach und die wären? Nennen sie mir nur EINEN handfesten Beweis. Na los!
    Das hier einige Menschen von dieser Vicky befallen sind und andere psychisch labil sind wird hier wohl ganz außer Acht gelassen, was?
    Ich werde der rassenden Reporterin einen saftigen Bericht zukommen lassen. Und dieser wird sie alt aussehen lassen!"

  • *geht zurück zu Mrs Lona*
    Der wichtigste Beweis wäre wohl das Amulett von Mister Moonpie, welches wir aufgefunden haben, mit dem er die Geister von vollbusigen Frauen kontrolliert, darunter auch Victoria Pollard. Nachdem Sie aus dem Gerichtssaal geworfen wurden hat sie uns alles erzählt. Ich spüre es, wenn Geister lügen und das hat sie nicht. Lassen Sie sich von Mister Moonpie scheiden, das ist nur zu Ihrem eigenen Besten.

  • Bei allem Respekt den ich ihnen sowieso nicht entgegenbringen möchte...
    ich soll also einem Menschen wie ihnen glauben schenken und meinen Mann verlassen?
    Sind wir hier etwa in einer der amerikanischen Talkshows?
    Wenn es sein muss, werde ich mit meinem Mann zur Hölle fahren! Aber von Ihnen lasse ich mir nichts erzählen.
    *setzt sich hin, schlägt die Beine übereinander und dreht den Kopf beleidigt weg*

  • Sie kontrollieren unschuldige Geister mit ihrem Amulett, also sind wir nicht so verschieden, Mister Moonpie. Meinetwegen kann Ihre Ehe noch andauern, wenn Mrs Lona es aushält, dass ihr Mann hinter Gittern sitzt.

  • Ich brauche kein Amulett, ich kann das auch ohne solchen Kram, Mister Moonpie. Mister Moonpie, das löst jetzt PapaMoon ab, thihihi
    Zu dem Fall sage ich nichts mehr, bis Herr KuschelVerteidiger antwortet. °3°

  • Als Medium habe ich Kontakte mit der Geisterwelt. Ich lasse alle im Gerichtssaal befindlichen Leuten von Geistern beschatten, da habe ich auch meine Augenzeugen. Überlegen SIE sich gut, was sie tun und hören Sie auf mich, wenn Sie nicht in einem weiteren Prozess die Angeklagte sein wollen.


    EINSPRUCH!
    Ich dachte Medien sind zwangsweise weiblich :O

  • Das würde zum Mindest erklären, warum sich der Gerichtssaal langsam aber sicher als Irrenanstalt aus Little Britain entpuppt. :O
    Da hat die rasende Reporterin ja bald einiges zu berichten.
    Die meisten Geschworenen sind ja auch schon geflohen. Die Nerven liegen blank und die Luft im Gerichtssaal wird immer schwerer.

  • Ich bin transsexuell zumindest meine Rolle in dieser Gerichtsserie also erbitte ich mir, dass sie mich als bekloppt bezeichnen, Mrs Lona. Außerdem sollten Sie wir uns kurzzeitig vertragen, wir beiden sind die einzigen, die im Gerichtssaal einen klaren Kopf behalten.
    Inzwischen läuft sonst alles aus dem Ruder, Frau SchmuseAnwalt ist im Gerichtssaal zusammengebrochen und der Geist von Victoria Pollard ist geflohen. Der werte sehr gutaussehende und tolle Herr KuschelVerteidiger kann sich vor fremden Frauen, die gar nichts mit dem Fall zu tun haben, aber dennoch in den Zeugenstand gerufen werden wollen nicht mehr befreien und wird seiner Kleidung beraubt. Mister Omega hat Angst vor all dem Chaos bekommen und versteckt sich unter einem Tisch. Richterin Lil und die Rasende Reporterin Hana bewerfen sich mit Gegenständen. Die Zuschauerin Tsubaki hat versehentlich schlechtes Popcorn gegessen und verlangt zusammen mit Mister Moonpie, der immer noch an seinem schlechten Kaugummi leidet nach einer Magenauspumpung. Was sollen wir tun, Mrs Lona, was sollen wir tun? :butthurt: *ist verzweifelt und sperrt alle Leute die sich im Gerichtssaal befinden in einer riesigen Windel ein*

  • Nun gut.
    Raufen wir uns zusammen und beenden diesen... Schlamassel hier schleunigst.
    Bevor noch jemand unfreiwillig dauerhaft in einer Geschlossenen landet und sich von diesen Vorfällen hier nicht mehr erhohlt.
    Dazu möchte ich beifügen, dass es sicherlich nicht von Vorteil ist, wenn sie die Beteiligten hier in eine ... Windel packen.


    Auf die anderen Anwesenden kann man wohl nicht mehr zählen. Fällen wir gemeinsam ein faires und aus juristisch gesehner Sicht ein akzeptables Urteil.

  • *steckt schmollend die Riesenwindel wieder ein*
    *flüstert zu Mrs Lona* Irgendwie sollte jeder Anwesende im Gericht für eine lebenslange Freiheitsstrafe verurteilt werden... Ich kann die Aura von Victoria Pollard nicht mehr spüren, sie hat wohl von einem unschuldigen Menschen Besitz ergriffen. Nennen wir uns die Ghostfacers und suchen den Geist, um sie zum Sündenbück zu machen.

  • Der werte sehr gutaussehende und tolle Herr KuschelVerteidiger kann sich vor fremden Frauen, die gar nichts mit dem Fall zu tun haben, aber dennoch in den Zeugenstand gerufen werden wollen nicht mehr befreien und wird seiner Kleidung beraubt.

    *reißt sich nur noch mit zerrissener Unterhose bekleidet aus der Frauenmenge heraus*
    RETTET MICH! RETTEEEET MIIIICH!
    :neeeeeeiiinnnn:

  • *Kon Fan-Fähnchen in die Luft heb*
    Hah, das wirft den kompletten Fall in ein ganz neues Licht. Hier haben doch alle Dreck am stecken oder sind einfach nur bekloppt.
    Mr. Cloud hat anscheinend eine Persöhnlichkeitsstörug und wirkt etwas desorientiert. Er sollte ersetzt werden!


    Wuhu, ein Fan x)


    edit:
    übrigens scheinen Sakura und meine Wenigkeit hier dreifach zu zählen:
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/22gpqt.jpg]


    Find ich ja sehr interessant. Zumal da auch tatsächlich steht, es seien 12 User online, davon 2 unsichtbar und wer nachzählt und dreimal Kon + dreimal Sakura mitzählt, kommt auf 10 Sichtbare. Wusste gar nicht, dass Sakura und ich so ausschlaggebend für das Forum sind^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kon ()