Wie heißt das Spiel was du am schnellsten durch hattest?

  • Bei mir war es Resident Evil 4. Unter 2 Stunden hab ich es durch gehabt. Ist auch nicht mehr schwer wenn man erst die starken Waffen hat.

  • Ich fixier mich mal bloss auf RPGs, weil ich die am meisten zocke und sie normalerweise auch am meisten Zeit brauchen oo''
    Da ist es bei mir Breath of Fire 1. Hatte ich in 2-3h durch, was mich echt niedergeschlagen hat. ;_;' *spielt gerne lange an RPGs*

  • Schwer zu sagen. Ich hab schon so unzählig viele Spiele gespielt^^


    Aber ich würde sagen das es damals Half-Life war. Mit purem rushen und einigen tricks anderer Leute ging das ganze schon sehr fix durch. Ansonsten lass ich mir immer viel Zeit beim Spielen.

  • lass mir eigentlich gerne viel Zeit beim Spielen hab es trotzdem geschafft Hitman 2 innerhalb von 2 oder 3 Stunden durchzuzocken XD.

  • Halo 1
    In 2 Stunden
    Ging ziemlich flott aber ich bin eigentlich dagegen solche Games so schnell zu zocken
    da sonst der Spielspaß darunter arg leidet

  • Ich fixier mich mal bloss auf RPGs, weil ich die am meisten zocke und sie normalerweise auch am meisten Zeit brauchen oo''
    Da ist es bei mir Breath of Fire 1. Hatte ich in 2-3h durch, was mich echt niedergeschlagen hat. ;_;' *spielt gerne lange an RPGs*

    Ich weiß nimmer obs bei mir Breath of Fire 1 oder 2 war ôo aber auch eins von den teilen.

  • Vor Jahren wo ich im Resi Fieber war und im Speedrun Fieber, hab ich Resi 2 B Szenario mit Leon auf dem Cube in 58,43 min. geschafft. Teil 1 Also das Remak in 1:23 Std. Teil 4 in 1:49 Std. Zero 1:59 Std. 3 und Code Veronica waren die Teile wo ich nie gut war und immer die Lsut am Speedrun verloren habe.

  • alte frau, altes spiel.


    alex kidd in shinobi world ( sega ). eine dreiviertel stunde. ist ja auch nicht schwer.

  • Kirby's Dreamland in ca. 20 Min... Der Endgegner ist manchmal einfach zu hart.
    Ja, damals die GameBoy Zeiten *schwärm*