One Piece

  • Zitat

    Original von Clover
    Und Corby hat ne Haki-Erfahrung gemacht? Nicht schlecht.


    Ich glaube Corbys Haki erfahrung war im Kp. 579 Seconds of Courage.. Hat ihn selber aber übelst mitgenommen diese Erfahrung^^

  • Mien Bruder hat mir grad gesagt, dass das Bild, auf welchem Ruffy mit sein Tattoo zu sehen ist ne fälschung der zeitung sein soll, denn er war ja nicht da gewesen um die glocke zu läuten sondern ein anderer, also sind halt vermutungen D:

  • Zitat

    Original von SamWinchester
    Mien Bruder hat mir grad gesagt, dass das Bild, auf welchem Ruffy mit sein Tattoo zu sehen ist ne fälschung der zeitung sein soll, denn er war ja nicht da gewesen um die glocke zu läuten sondern ein anderer, also sind halt vermutungen D:


    Dann hat dein Bruder dich angelogen. Es ist ja nun ganz klar von Ruffy und Rayleigh deutlich gemacht worden, dass Ruffy selbst die Glocke geläutet und gebetet hat.


    Aber ich muss den anderen zustimmen, so viele Informationen hatten wir schon lange nicht mehr in einem Kapitel... Und das, obwohl wir noch nicht einmal ein "besonderes" Kapitel hatten (also mit 0 oder 00 am Ende)...


    Bei dem Tattoo tippe ich ja darauf, dass der erste Buchstabe ein S ist, für Sabo (darum ist er auch durchgestrichen), der zweite ein A für Ace, ebenfalls durchgestrichen, und dann wird es wohl ein R sein, aber die unteren beiden Buchstaben sind schwer zu entziffern...


    Die Botschaft vom Glockenläuten ist neben dem offensichtlichen Beginn einer neuen Ära meiner Meinung nach, dass er die Crew dazu aufruft, sich wieder zu treffen. Ohne ihn sind es acht Leute, also führt er die acht, die verstreut waren (die ersten acht Schläge) wieder zusammen (die zweiten acht Schläge). Ist nur eine Theorie, klingt aber logisch.


    Und dann die Super Novae... Ganz schön heftig, was denen so passiert. In der NW sind die Wetterbedingungen wohl noch härter, wenn man sich die Blitzinsel anschaut... Oder Enel ist zurück? Wer weiß, bei Oda ist alles möglich.


    Jetzt bin ich auf jeden Fall gespannter denn je auf das neue Kapitel und ich frage mich noch immer, ob die Crew in Kapitel 600 wieder komplett sein wird... Was denkt ihr?

  • Kann gut sein, ich musste halt darauf vertrauen was er sagte, denn wie schon geschrieben, ich bin nicht auf dem neusten OP stand ^^ UNd das wird sich so schnell nicht ändern - leider.

  • Ein paar sachen will ich umbedingt noch loswerden^^


    Erstens Sam keine Kommentare nicht gerade hilfreich^^ sorry aber das haben wir schon kapiert das du hinterher hinkst^^


    Zweotens glaube ich nicht das Doberman, John Giant oder Momonga zu einem admiral werden da ich finde das die drei zu "schwach" sind dafür. Außerdem haben die drei Admiräle jeder eine Teufelsfrucht und die 3 haben glaube ich keine.... Sicherlich wird da noch jemand auftauchen der "unbekannt" oder so ist...


    Auch wenn ich Akainu für einen würdigen nachfolger halte würde ich Aokiji nehmen da Akainu zu heißblütg ist und sicher zu kompromisslos zupacken würde was sicher viele probleme aufrufen würde....


    Ich weiß nciht ob das die Ältesten gesagt haben oder Kong aber sie versuchen nun jemanden mit Führungsqualitäten zu suchen dem die Leute "vertrauen" bzw "folgen/glauben" würden... -> Da denke ich sofort an Buggy! Er wird als eine Persönlichkeit angesehen und viele denken das er hinter dem Ausbruch in Impel Down steckt wodurch er wieder ins licht kommt^^


    Zu Tattoo: Das S ist klar wie wir uns verstehen aber ich glaube die anderen Buchstaben sind irgendwie nicht wirklich erkennbar...
    Und ich glaube nciht das P wenn es eines ist für Portgas stehen würde...Eher würde da ein A stehen für Ace weil Sabo ja auch mit dem S angekürtzt ist!!!


    Statt dem P könnte da nict ein D stehen??? Ich meine das würde und entweder auf Dragon doer auf das mysteriöse D bringen^^ Aber warum das durchgestrichen ist?....


    Egal ich bin mir sicher im nächsten Kapitel sehen wir das Tattoo da Oda Ruffy sicher nicht immer von links(?)^^ zeigen kann^^


    P.S.: Das wäre ja was wenn zum 600 Kapitel alle wieder zusammen kommen^^ Wäre mal geil^^

  • Das selbe wie beim Naruto-Thema..


    Erstellt bitte ein neues Thema in welchem ihr über das aktuelle Kapitelgeschehen von Naruto diskutieren könnt und spoilert hier nicht mehr.


    Danke.


    Inu: Du hättest ja immerhin den Manga-Namen angleichen können =P

  • HEy Leute es gibt neuigkeiten^^


    Sabo lebt, ist ein Revolutionär und sitzt im Rollstuhl!


    Außerdem wollen sie Buggy wirklich als Samurai da seine Bande ein Gesamtkopfgeld von 5 Milliarde hast!!!



    Es gibt auch Neuigkeiten über Ruffy! Jinbei bringt ihn zur Fischmenscheninsel wo er ihm einen Fischmenschen vorstellen wird der in der neuen Welt segeln kann...(man muss eine besondere fähigkeit dort haben oder so...)


    Außerdem ist bekannt wer von Blackbeard erwischt wurde! (Bonny)
    Diese wird von Aka Inu mitgenommen...


    -> Sobald das Chapter raus ist wissen wir mehr aber ich dachte das musste mal gesagt werden^^

  • was sdie bande von buggy hat 5 milliarden ? o0
    woher weisst du das is ein neuer chapter draussen ?
    und das sabo lebt hab ich mir schon gedacht
    und wollten sich ruffy und seine crew nich erstmal treffen
    und ich frag mich was jetzt mit reyligh is aber das sehen wir hoffentlich donnerstag :)

  • Mensch Ato... Die Hälfte von dem, was du hier schreibst, beruht auf Fake-Spoilern. Du solltest deine Quellen schon besser überprüfen, bevor du hier so etwas schreibst.


    Was bisher zum Kapitel bekannt ist, ist das: Law will noch warten, bevor er in die NW geht, BB hat Bonney gefangen genommen und Aka Inu holt diese dann ab, weil sie irgendwie wichtig für die Weltregierung ist, Apoo und Drake erleben auch Abenteuer in der NW und Sanji und Chopper trainieren auf ihren jeweiligen Inseln (Chopper lernt etwas über neue Medizin, Sanji kämpft gegen die Okamas und lernt neue Kochrezepte).


    Der Rest, das mit Sabo und Buggys Bunde, sind nur Fakes. Die Bilder bestätigen das, was ich geschrieben habe.

  • Man Inu ehrlich verdirb mir doch nicht den Spaß^^


    Ich wollte mal wissen wieviele drauf reinfallen was ich hier zum besten gebe^^


    Ich weiß selber das die hälfte unsinn ist aber es lustig wenn leute einem sowas glauben^^


    Außerdem werden die das sowieso merken wenn der chapter rauskommt^^


    Damit tue ich ja keinem weh^^


    Post Scriptum: Klick
    Geiles neues Cover für Band 59^^


    [COLOR=6918a0]Edit by Clover: Bilder, die den Rahmen des Forums sprengen als Link angeben. Müsstest du doch selbst wissen.[/COLOR]

  • jaja versuch dich noch rauszreden :nion62:
    aber ich denke auch das sabo noch lebt aber denke nich das er im rollstuhl sitzt und selst wen were das ziemlich dumm :D
    aber ich kann mir im besten willen nich vorstellen das buggys bande 5millarden berry wert sind höchsten 1 milliarde berry

  • Ich finde die letzten Cover von One Piece irgendwie überhaupt nicht gut!


    Mit dieser Meinung steh' ich wohl alleine da, aber ich finde einfach, dass da viel zu viele Charaktere drufgeklatscht werden, und mehr ist nich dahinter *hust* NAruto bände sind origineller *hust* xDD

  • Das neue chapter ist draußen und einfach cool^^
    Die 16 Glockenschläge sollen wahrscheinlich bedeuten das der strohhutbande ein neues "leben" bevorsteht!
    Ich glaube er wollte Aussagen das die schwache Zeit vorbei ist und nun wie Zeit beginnen soll in der alle stärker werden sollen und sie diesmal wirklich bis zur neuen Welt kommen...


    Zumindest finde ich es cool das sanji und Chopper trainieren und stärker werden wollen^^ auch das oda nochmal zeigt wie sie zur strohhutbande gekommen sind^^

  • chapter 995 is ja schon in japan seit dienstag draussen und hab mir die bilder angeguckt und sowies aussieht hat teach alias blackbeard Jewelry Bonney gefangen und akainu sucht blackbeard und so .kanns mir nur denken weil ich kein japanisch kann leider :nion20:

  • Erstens ist das chapter 595 und nicht 995^^


    zweitens geh mal auf mangashare dort gibt es den neusten chapter zum lesen^^hier

  • Also ich fand das Chapter ganz gut, man sieht zum einen mal die neuen von BBs Crew. War schon etwas neugierig, was für Leute sich ihm angeschlossen hatten xp
    Mich hat es etwas überrascht, dass Law erstmal etwas abwartet, aber iwie passt das doch auch zu ihm. Aber vielleicht warten sie auch nicht nur, sondern machen es genau wie Chopper und Sanji und versuchen erst noch stärker zu werden.
    Bin gespannt wie weit es Eustass Kid schafft, der hat ja sofort Segel Richtung Neue Welt gesetzt.
    Ich schätze mal, dass in dem nächsten auch die anderen SHB-Mitglieder sich alle vornehmen, stärker zu werden, bevor sie Ruffy wieder treffen.
    Schade, dass Bonney jetzt mal in Marine-Gewahrsam kommt. Aber aus irgendeinem Grund fänd ich's cool, wenn Bonney der SHB beitreten würde xD
    Naja, ist zwar noch alles möglich, aber dann würde schon wieder ne Befreiungsaktion und das widerum ist eher unwahrscheinlich. Vlt schafft sie's ja auch aus eigener Kraft raus ;D
    Aber ich finds einfach nur geil, wie sie BBs Angebot abgelehnt und ihm eine reingehauen hat :D

  • Ich denke das bei der Bezeihung Booney/Marine noch viel dahintersteckt. es wird sicher auch im zusammenhang damit stehen das Booney eine Rechnung mit einem der 4 Kaiser offen hat.


    Was mich brennend interessieren würde ist wer der Auftraggeber von Flamingo ist, und was schlussendlich mit Moria geschehen ist...

  • Moria wurde gekillt und hinter Flamingo denke ich steckt kaido^^ der ist schon immer schlecht erwähnt worden...also das er scheiße gemacht hat...


    Naja bald ist das neue chapter da^^

  • Ich bezweifle sehr stark, dass Moria wirklich tot ist. Oda hätte DoFlamingo nicht ohne Grund so offen erwähnen lassen, dass Moria vor seinen Augen verschwunden ist. Auch, wenn er sagt, dass er die Verletzungen nicht hätte überleben können und schon ein Zombie werden müsste... Wir wissen genau, welches Mitglied von Morias Bande dazu in der Lage wäre.


    Und warum meint ihr, dass jemand hinter DoFlamingo stehen müsse? Ich denke, er operiert schon allein, immerhin ist er als einer der Sieben Samurai ja nicht gerade ein kleiner Fisch und könnte sich so ein großes Netzwerk schon "leisten".

  • Also: 1. Dr.Hogback kann zombies machen aber ohne Moria der dem Zombie einen Schatten gibt gibt es keine auferstehung!


    2. DonFlamingo hat glaube ich mal erwähnt das da noch einer hinter ihm steht der noch mächtiger sit und er ihm dient...
    Deshalb denke ich das DonFlamingo egal wie toll er auch ist nur ein Handlanger eines Kaisers ist...!