Show me your wall(s)

  • Heyho, dachte man könnte auch anstatt seines Desktops mal seine Wände aus dem Zimmer ( oder der Wohnung ) zeigen. Also halt was für Poster oder Bilder dranhängen etc. etc. pp. .


    Mir is nichts besseres eingefallen und wollte mal nen neue Thread starten xD


    Meine Wände bzw. Wand:


    Bild numero 1
    Bild Numero 2
    Bild Numero 3


    Is natürlich kein muss seine Wände zu zeigen, finds aber i-wie lustig :D

  • Schickes One Piece-Poster und schicke Regale für die Naruto- und Bleach-Bände. Aber das eigentlich Bücherregal ist ja recht leer =P


    Die Idee mit diesem Thread ist gar nicht so dumm. Wenn ich mit dem Aufräumen fertig bin, mach ich vielleicht auch mal ein paar Bilder X)

  • Ja das is blöd gelaufen :D
    Denn als wir im letzten Oktober umgezogen sind, hatte ich nur das Regal, wo die Naruto Bände drin sind. Dann kam 1 oder 2 Monate später dieses 2-Meter CD-Regal. Da habe ich dann in der Zwischenzeit Mangas wie Elfenlied und One Shots reingemacht. Und seit 3 Tagen habe ich das Bücherregal :D Also ist es noch seeeehr leer :D. Das füllt sich aber noch :)


    PS: Viel Spaß beim Aufräumen :) :P

  • Huiii, tolle Idee, ich werd heut auch noch aufräumen und euch mit Bildern beglücken! :D (ich brauch immer eine Motivation zum aufräumen... meistens ist das, wenn Besuch kommt 8D)


    Und Sam, hast du da ein Originalautogramm von Jensen Ackles an der Wand hängen? :nion25:

  • Zitat

    Original von Clover
    [...]


    Und Sam, hast du da ein Originalautogramm von Jensen Ackles an der Wand hängen? :nion25:



    HEHE :D


    JAAAAAAAAAAAAAA *_* Auch WENN ich ein JUNGE bin xDD


    Ich find den Schauspieler so toll *_* :D


    PS: Auch dir viel Spaß beim Aufräumen:D

  • Zitat

    Original von Fuh
    [...]


    *-* ICH WILL AUCH.... T_T


    dann schick einen brief da hin:


    Jensen Ackles
    c/o Jensen Ackles Fan Club
    P.O. Box 85 08 12
    Richardson, TX 75085-0812
    USA


    Hab ich auch gemacht, 2 o. 3 wochen später wars da^^

  • Ich muss schon sagen echt schöne Poster und andere Sachen, ich hoffe das du auch Bilder von den Sachen die bei der Tür sind (eher in der nähe xD) machst .
    :nion51:


    ich werde keine Fotos von meinen Wänden machen, den da hängt nichts :D


  • Das finde ich jetzt wiederum sehr lustig... Einfach mal so einen Brief in die USA schicken, etwas warten und das Autogramm eines Lieblingsstars ist da. Hach, wie einfach die Welt doch sein kann =)


    Clover: Ich muss sagen, mir gefällt dein Zimmer sehr. Schöner Landhausstil mit netten Farben und einem tollen Design. Zwar etwas unaufgeräumt, aber dafür immerhin im Bücherregal Ordnung und eine Pinnwand extra für Bob Marley. Hat Stil 8)

  • Zitat

    Original von FairyTail-Light
    Ich muss schon sagen echt schöne Poster und andere Sachen, ich hoffe das du auch Bilder von den Sachen die bei der Tür sind (eher in der nähe xD) machst .
    :nion51:


    ich werde keine Fotos von meinen Wänden machen, den da hängt nichts :D


    Was meinst du genau, das Bücherregal, oder das Regal, wo so aussieht wie dass, wo meine Naruto Bände sind? :)


    Zu Clover: Oha, voll des Riesenzimmer Oo ( wie hoch istn das xD?) Voll die geile Farbe :) Und das Bob Marley Poster is' der Hammer :nion45:


    Die Streifen beim Bücherregal hauens echt raus, geil ! *_*



    Update:


    Zu Inu: Ja, so einfach wars ;) Hab natürlich son Fanbrief reingemacht und halt ne bitte ums autogramm...

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Heeey, mein Zimmer ist aufgeräumt! :D


    Naja, die Pinnwand unter dem Poster ist nicht wirklich für Bob Marley gedacht, erkennt man auf dem Foto vielleicht nicht so wirklich ^^" Da hängt eigentlich eher so Kram wie Schnipsel aus Zeitschriften, To-do-Listen und Flyer :3


    Hmm, ich schätz mal das ist so um die 4 Meter hoch? Wahrscheinlich noch'n bisschen höher. Und ja, mein Zimmer ist riesig, ich hab den kompletten Dachboden für mich :nion62:


    Zu der Farbe muss ich sagen, alle wollten mir davon abraten, weil rot ja angeblich so aggressiv macht... vorher waren die Wände orange, das hat mich aggressiv gemacht :D


    Und jetzt will ich eure Zimmer sehn! 8D

  • Zitat

    Original von Clover:
    Und ja, mein Zimmer ist riesig, ich hab den kompletten Dachboden für mich :nion62:


    Dachboden? ich glaube ich ziehe auch bald zu meinen Dachboden, obwohl ich erst die Fledermäuse vertreiben müsste xD :D


    @Sam: mach einfach von allen ein Bild, das noch nicht fotografiert wurde (aber bitte nicht die Tür xD). Wenn du das machen könntest, wäre ich Zufrieden.
    :nion62:

  • Du kannst deine Hand nicht ruhig halten? Nicht, dass du noch ein zittriger alter Opa wirst, bevor du überhaupt volljährig bist! =P


    Aber dein Manga-Geschmack gefällt mir. Und auch wenn es nicht so ganz voll ist, sind in deinem Regal schon ein paar gute Stücke.


    Mein Zimmer ist immer noch nicht fertig... Kaum ist man mit dem Aufräumen fertig, tun sich neue Abgründe auf... Das dauert also noch etwas X)

  • Also erstens, Clover dein Zimmer ist echt mega affen geil xD So krasse Wandfarben habe ich in meinen bisherigen Wohnungen/Zimmern auch immer gehabt ^^


    Ich zeig euch auch gern Fotos von mir. Dauert aber ein bissel länger, da ich eine Wohnung hab und mehr als nur 4 Wände xD Und weil ich erstmal aufräumen muss ^^

  • @Sam: ich bedanke mich erstmals für diese schönen Bilder (obwohl sie ein wenig unscharf waren^^), jetzt sieht man ja endlich, deine Supernatural DVDs (oder sind das Bücher xD).
    :nion53:

  • Bücher UND DVDs :)


    @ Inu: Ich kann meine Hand wirklich nich ruhig halten ( is wahrscheinlich weils handy so dünn und klein is xD)
    deswegen sind sie ja unscharf ^^


    PS: Wieso müsst ihr alle aufräumen Oo :P

  • wui mal neue Bilder :)


    Der Fernseher is voll riesig Oo :D


    die 2 Gitarren, bzw. die "normale" und die E-gitarre sind voll toll :) ( ist die E gitarre pink oder rosa? oder scheint das nur so?)


    deine mangasammlung is voll riesig =0 aber die, wo ich sehen konnte haben mir gefallen :D


    Wurde bei der Wand, wo die Gitarren stehen, rumgemalt? :D


    Das Riesenposter ( ich nenn's jetzt einfach mal Poster) über der Couch ist ja total geil:D


    PS: Wenn das unaufgeräumt ist, dann will ich wissen, wie es aufgeräumt aussieht ^^