Ohayoo Gozaimaaaaaasu! :3

  • Hey Leute ^^
    Ich würd mich hier gerne mal vorstellen.


    Mein Name ist Michael, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Karlsruhe.
    In meiner Freizeit schaue ich am liebsten Anime's oder sammle leidenschaftlich gerne Manga's und lese sie auch xD Nebenbei fahr ich auch ab und an BMX und außerdem besuche ich nach den Sommerferien die 12 Klasse eines Gymnasiums ^^


    Zu Fairy Tail bin ich vor ca. zwei Wochen gekommen nachdem mir zwei Freunde unabhängig von einander diesen Anime empfohlen haben.
    Noch vor diesen zwei Wochen war ein ein totaler One Piece addict, hab jede Folge mindestens zweimal gesehen und alle Mangas's bzw. DVD's bei mir im Regal stehen xD
    Aber wie es leider bei jedem Anime ist hat One Piece für mich irgendwie an Reiz verloren, da ich so ziemlich jedes Medium das es von One Piece gibt konsumiert habe und es Zeit für was neues wird.


    Mit Fairy Tail haben mir die beiden Kumpels einen richtig guten Tipp gegeben! Ich bin einfach hin und weg und muss sagen mir gefällt Fairy Tail ganz ehrlich schon viel besser als One Piece, obwohl man Anime's ja eigentlich nicht vergleichen sollte, da jeder seine Vor und Nachteile hat..


    Und zudem spricht mich Fairy Tail auch an weil ich erst bei Folge
    85 bin und somit noch genug Folgen habe die ich genießen kann :otp:
    Besonders gut gefällt mir der Kampf zwischen Natsu und Gerard o-o
    Wie Natsu einfach nur wütend ist auf ihn weil er Erza zum weinen gebracht hat.. und wie er sie dann auchnoch aus Etherion rettet.. bwaah
    So schön, das ich mir das glaub ich 100 mal anschauen könnte :love:


    Ich könnt stundenlang weiterschreiben jetzt.. xD Aber wenns zu lang wird lesen es sowieso die wenigsten durch und deswegen belass ichs jetzt dabei.
    Danke wenn ihr es euch bis hierhin durchgelesen habt! :3
    Und bei weiteren Fragen oder Anmerkungen schreibt mich bitte voll!
    Ich beiße nicht :D

  • Hi und viel Spaß im Forum. =)


    Hier wird alles gelesen, egal wie lang! *cough*

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Aye! Herzlich Willkommen in unserem FT Forum "Flames & Keys", in welchem du sicherlich nur liebenswerte Menschen treffen wirst, die FT ebenfalls kennen und vielleicht/wahrscheinlich lieben.
    Wie Aergwyn es bereits sagte, wird hier alles gelesen, egal wie lang! Vor allem wenn es interessantes Zeug ist, also blubber einfach weiter. :D
    Viel Spaß dabei. ~

  • Der ewige Vergleich zwischen One Piece und Fairy Tail. Gewöhn dir das einfach ganz schnell ab und lerne beide Serien auf ihre Art zu schätzen, sie sind es beide wert :>


    Willkommen und hab viel Spaß beim Posten!

  • Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir viel Spaß!
    [SIZE=1]Im Gegensatz zu Cloud, dem ignoranten Banausen, habe ich mir diese ganzen schicken Buchstaben in deinem allerersten Post durchgelesen.[/SIZE]