Twilight Trailer -Fairy Tail

  • Hallo ihr Lieben,


    Beim stöbern bin ich zufällig auf diesen Trailer gestoßen.


    http://www.youtube.com/watch?v=6bKko6YW19s&feature=related


    Zwar mag ich Twilight überhaupt nicht (ihr könnt mich gerne steinigen :P) aber trotz allem gefällt mir dieser Trailer echt gut.


    Was meint ihr?
    Gefällt er oder tut er es vielleicht nicht?


    Bin gespannt.


    LG eure Cassandra


    PS: Liebes Team falls ich hier falsch bin,bitte ich dies zu entschuldigen.

  • Oooh wow das ist RICHTIG gut 0_0


    Ich bin ja so ein bisschen was die Twilight FIlme angeht, so mmh ich mag sie ja eigentlich ned. Aber das ist wirklich gut gemacht und ich finde Robert Pattionsons Stimme passt sehr gut zu Loki in dem Falle. Nur Kristen Steward passt ned zu Lucy.


    Aber das hat was. Das hat wirklich was. Bin voll begeistert :D

  • Wenn ich jetzt mal ganz davon absehe, das man meiner Meinung nach solche Dinge wie Twilight und Fairy Tail einfach nicht vermischen sollte:
    Finde ich, ist der Trailer echt gut gemacht. Die Szenen wurden gut und ganz passend ausgewählt. Wurde ganz spannend gemacht, man sieht, dass sich der Uploader Mühe gegeben hat.
    Also an sich ist es wirklich ganz gute Arbeit : ).

  • Finde die Szenen im Trailer gut zusammen geschnitten und auch die einzelnen Momente decken sich gut aber da ich Twillight echt besch**** finde und die Synchronstimmen nicht mag gefällt mir der Trailer nicht.
    Das soll aber nicht heißen das er schlecht gemacht ist sondern bloß dass ich mit Twillight nicht klar komme.

  • ICH LIIIEEEEBE TWILIGHT UND FAIRY TAIL <3 und daher find ich das es total genial ist das zusammen zu packen... auch Loki und Lucy wurden gut ausgewählt obwohl ich ja eher NaLu toll finde ist Loki X Lucy auch totally toll!!!

  • Weiss jemand wie man seinen Beitrag löscht wenn das geht? Habe hier ausversehen zweimal dasselbe beigetragen @__@

    2 Mal editiert, zuletzt von Gray-Fullbuster ()

  • Ich bin nicht gerade ein Twilight Fan aber finde diesen Trailer ziemlich gut, der Macher hat da gute Arbeit geleistet :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gray-Fullbuster ()

  • Wow, da hat sich aber jemand wirklich viel Mühe mit dem Trailer gemacht. Die Szenen wurden großartig gewählt und dass die Synchro halbwegs passt, finde ich super. Der Trailer kommt dem Original ziemlich nahe. Ich finde Twilight ganz okay, aber mit Fairy Tail wird das Ganze gleich um einiges besser.
    Es ist auf jeden Fall ein sehenswertes Video - mir gefällts °3°