Agent Aika

  • jo.
    ich find Aika auch den besten hrakter dort.
    aber um die gehts ja auch.

  • Ich find eigentlich beider Handlungen sind net besonders ^^"
    Die Animes sind gut, aber auch net besonders herrausragend =)


    Denoch find ich Najica irgendwie besser....Hab ich mir gerne angeschaut *g*

  • Hauptcharakter Aika ^^
    Die anderen sind mia ehrlich gesagt auch net wirklich gut in Erinnerung geblieben außer ner Rothaarigen? *löl*

  • Hm, Aika ist schon nicht schlecht nur ein bisschen zu alt für mich. Ich weiß gar nicht was ihr gegen Gasto habt, ich find den Typen recht cool, der erinnert mich auch oft an mich selber.
    Das süsseste Mädchen finde ich ist Rion^^

  • Ich habe beide Serien gesehen und fand Najica um einiges besser, vor allem die Story allgemein und Charaktere. Natürlich heißt das nicht das ich Agentin Aika nicht auch gut ist. Geschmäcker sind nun mal verschieden.

  • Ich mag beides aber Najica ist etwas besser als Aika, obwohl ich auch Aika mag xD

  • Aika, Gasto und diesen Punk der den Pilot spielt ^^ (habe leider den Namen vergessen)

  • Zitat


    Laut der Internetseite Web Anime Style wird es eine neue dreiteilige OVA zu AIKa geben.


    Die Serie wird unter dem Namen AIKa ZERO veröffentlicht und ist zur Zeit in Produktion. Die erste Volume soll am 25. August in die japanischen Läden kommen. Jede Episode hat eine Laufzeit von 30 Minuten.
    Volume 1 - (25.08.2009)
    Volume 2 - (27.10.2009)
    Volume 3 - (22.12.2009)


    .anisearch
    Da mir Aika und R-16 schon zugesagt haben,werde ich mir diese OVa Reihe natürlich nicht entgehen lassen.Pantieshots und mit etwas Glück mehr über die Vergangenheit Aikas.Klingt verlockend.

  • Ich hätte nicht gedacht, dass da nochmal was kommt, aber umso mehr freu ich mich als alter Aika-Fan ;)


    Dann freun wir uns mal auf zahlreiche Pantieshots ^^

  • Nach ewigkeiten hört man also doch noch was von Aika, schön freu mich drauf. :)

  • Mir hat Najica schon nicht gefallen, weil die Action und der Witz einfach schlecht war. Das die neuen Chara's vom Aussehen her immer "jünger" werden macht es noch langweiliger. An die ersten Original Aika Filme kommt es einfach nicht ran, auch wenn ich es noch nicht gesehen haben.

  • Amaterasu

    Hat das Label Serie hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Science-Fiction hinzugefügt.