Ein Blauer Mond

  • Guten Abend allerseits
    Mein Name ist André, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Braunschweig.
    Zu meinen Lieblingsanimes gehören Fullmetal Alchemist, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Death Note, Busou Renkin, Bleach und Katekyo Hitman Reborn
    Mein Lieblingstier ist der Wolf, in meiner Freizeit spiele ich gern Basketball oder schwimme auch gerne.
    Ich bin ein Fan von Final Fantasy VII (Crisis Core mit eingeschlossen), Cloud Strife und Zack Fair sind meine Lieblingscharaktere.
    Wie habe ich hergefunden? Google ist mein Freund :D
    Fals es sonst noch fragen gibt zögert nicht zu fragen ich beiße nicht (villt)


    LG Euer Blue

  • welcome hier cooler Name erstmal ;D erinnert mich an das Spiel fragile Dreams...


    Auch ein Cloud Fan? da sind wir ja zwei und ja herzlich willkommen bei uns hoffe du findest dich zurecht


    MfG
    Kisuke

  • @Kisuke: Danke danke =D Cloud Strife an die macht xD Mein Onkel hat mir ein Holzschwert von cloud strife gebastelt wenns feddich ist kann ich ja ma ein photo machen :P
    Kino karutta-chan: Danke =D ja google ist manchmal echt nützlich xP


    und bis jetzt gefällts mir hier ganz gut^^

  • danke xD ich werd solange es mein terminplan zulässt viel posten schreibe die nächsten wochen viele arbeiten

  • oha hast ja schon fleißig gepostet ;)


    herzlich willkommen in unserer truppe!

  • Danke an alle =3
    Ja wenn ich mich wo wohlfühle poste ich viel xD

  • herzliches willkommen auch von mir :D schön, dass du hergefunden hast und unsere Truppe erweiterst :D
    viel gepostet haste ja auch schon, muss mir n beispiel an dir nehmen chch :D


    btw Final Fantasy VII find ich auch immer noch eins der besten, wobei mir X auch gefällt. und ja Cloud an die Macht xD


    edit: liest du auch Mangas? und auch die Mangas zu deinen fav Animes? ^^ bin mal so neugierig und frage xD

  • herzliches willkommen auch von mir :D schön, dass du hergefunden hast und unsere Truppe erweiterst :D
    viel gepostet haste ja auch schon, muss mir n beispiel an dir nehmen chch :D


    btw Final Fantasy VII find ich auch immer noch eins der besten, wobei mir X auch gefällt. und ja Cloud an die Macht xD


    edit: liest du auch Mangas? und auch die Mangas zu deinen fav Animes? ^^ bin mal so neugierig und frage xD


    Danke erstma, Ich hab X nie gespielt (liegt aber net am Spiel sondern eher das ich kein konsolenspieler bin xD) aber ich find Tidus sau cool xD


    Najaaaa Mangas...nich wirklich xD ich komm nich oft in die stadt um welche zu kaufen xD
    aber einige hab ich, von Fma band 1-3 und 8-16, von Hellsing hab ich 3 und 5 und Soul Eater hab ich 1,2 und 5.
    sammel zurzeit soul eater und bin am überlegen death note zu sammeln xD
    danach kommt bleach

  • Mal wieder verspätet, aber auch ein Willkommen von mir! :] Hau in die Tasten.

  • ein Herzlich willkommen hier x3
    ein ava von Sebastian *.*
    habe eine figur von ihm x3