Auf welche Spiele freut ihr euch?

  • Ich warte sehnsüchtig auf Guild Wars 2...
    Aber der Termin wird ja immer wieder verschoben -.-*
    Dann könnte meine Gilde mal wieder "um die Häuser ziehen" ^^

  • Starcraft 2: Heart of the Swarm, seit 10 Jahren Starcraft Fanboy und ich fürchte das wird sich nie ändern.
    Ebenfalls Guild Wars 2, vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Spaziergang ;)
    Evtl Risen 2, einfach weil Piraten RPG :D



    ²Haggard
    Wer SC spielt hat keine Freunde, nur Feinde!

  • Pokemon Schwarz & Weiß 2!
    Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland 3D
    Monster Hunter TriG
    Monster Hunter 4
    SSB WiiU/3DS
    neues Zelda, an dem gerade gearbeitet wird :-} bzw neue Zeldas
    Fire Emblem Awakening
    Pokemon + Nobunaga's Ambition
    Pandora's Tower
    Dragon Quest X

    Einmal editiert, zuletzt von Ragrunzel ()

  • Eig warte ich auf keine ^^.
    ich habe schon alle die ich brauche *__*

  • Ab morgen noch zwölf Tage zum vorzeitigen Release von Guild Wars 2...
    Bisher wurde die Wartezeit zum Glück mit Beta-Wochenenden und mehrstündigen Stresstests angenehmer gestaltet.


    Anbei mal zwei Screens von meiner Asura Waldläuferin ^^ (leider nicht in Action, die Idee kam mir erst in den letzten Minuten :/)




  • Hier ist mein Update für 2013 ^^


    - GTA 5
    - The last of us
    - Bioshock Infiniti
    - Metal Gear Solid: Ground Zeros
    - Watch Dogs
    - Fallout 4 ?
    - Zelda HD ?

  • Also 2013?


    - DMC
    ja erst war ich nach den Trailern nicht so begeistert, aber die Demo hat es wieder rausgehaun xD


    - Bioshock Infiniti
    - Metal Gear Solid: Ground Zeros


    ansonsten mal sehn was es sonst noch so geben wird...

  • The Last Of Us; da hatte ich vor Monaten ein Gameplay zur Demo (?) gesehen und war begeistert. Bin auch gespannt, da ich von der Story nicht besonders viel weiß.
    Das neue Tomb Raider. Einfach weil es Tomb Raider ist, anscheinend ein etwas anderes Tomb Raider.
    Beides aber nicht zum selber spielen, weil die Spiele höchst wahrscheinlich nicht auf meinen Computer laufen würden.


    Edit: Ach so, danke, Signum :3 Da kann ich es doppelt nicht spielen oder so : D

  • The Last Of Us; da hatte ich vor Monaten ein Gameplay zur Demo (?) gesehen und war begeistert. Bin auch gespannt, da ich von der Story nicht besonders viel weiß.
    Beides aber nicht zum selber spielen, weil die Spiele höchst wahrscheinlich nicht auf meinen Computer laufen würden.


    Naja das Game ist ja auch Only for PlayStation 3 xD


    achja und noch nen nachtrag zu meinem xD


    - Gears of War: Judgment
    - Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist
    - Metal Gear Rising: Revengeance (?)
    - Deadpool

  • Also worauf warte sind folgende Spiele:


    Deadpool: Es wurde mal auch Zeit das der coolste Marvelheld in erscheinung tritt. Noch nie war ein Held so ein Plappermaul und noch nie so witzig wie Deadpool. Deadpool hat die angewohnheit alles zu kommentieren was er macht und er macht nicht wenig z.B. das erste was man im Spiel bei der erste Mission macht bevor er Leute abschlachtet, er baut eine Hüpfburg auf und springt munter drauf her. Und beim kämpfen macht er immer eigene geräusche wie beim schießen ruft er bei jedem Schuß PANGPANGPANGPANG oder bei seinen Schwerter ruft er: ZWING. Achja außerdem ist er schizophren. Falls welche nicht wissen woher Deadpool eigentlich kommen, hier die Antwort. Deadpool ist ein Mutant so wie die X-mens und kommt auch aus der gleichen Reihe. Seine Fähigkeit ist, das er nicht sterben kann und alle seine Körperteile wieder anstecken kann die er verliert. Und er sieht in Wolverin einen Rivalen weil er ihn nicht bei den X-Men haben will.Vielleicht werden sich einige an den Film X-Men origins Wolverine erinnern da gabs einen Mann der Wade Wilson (gespielt von Ryan Reynolds gespielt) und nanja das sollte Deadpool sein. Aber im vergleich zu dem Comic´s oder dem Film Hulk VS Wolverin (wo Deadpool das erste mal vorkam) ist er da leider nur zu 5% so cool drauf wie sonst. Z.B in den Comic´s will Deadpool sich mit Hulk anlegen aber der geht nicht drauf ein woraufhin Deadpool in eine C4-Bombe in seinen Maul wirft was der gute Hulk garnicht gefiel. Naja ich schweife halt ab. Und zum Schluss gibts noch einmal einen Trailer zum kommenden Spiel.
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VRu69WqTN_g


    Zum 2 Spiel:
    The Elder Scrolls: Skyrim Dragon Born.
    Ok das hier ist eigentlich nur ein Add-On und schon für X-Box erhältlich aber trotzdem eine Erweiterung die sich zu lohen kauft. Bei dieser Add-on führt es euch weg vom klaren Nordland Skyrim und ihr reißt zum Dumerland/Dunkelelfenland Morrorwind um dort auf einen anderen Drachenblut zu finden. Außerdem hat man die Möglichkeit auf Drachen zu reiten.



    Also das sind die beiden Spiele worauf ich mich schon nächstes Jahr freue ^^