PS4, XBox One oder Wii U?

  • Hey Leute!


    Bald ist es endlich soweit: die nächste Konsolengeneration wird auf den Markt losgelassen und will die Fanscharen mit Innovationen, grafischen Verbesserungen und anderen Neuerungen erfreuen. Doch wie immer muss man sich dann die Frage stellen: Was will ich mir eigentlich ins Haus holen?


    Wie sieht es bei Euch aus? Wartet ihr auf Sonys schwarze Schönheit? Auf Microsofts ultimative Multimedia-Konsole? Oder erspart Ihr Euch das Warten und habt bereits zu Nintendos weißem HD-Gerät gegriffen?


    //greetz, Dante!!

  • Also ich werde mir erstmal noch die schwarze Premium Version der Wii U holen.


    Ich werde mir dann später die PS4 holen. Das Design erinnert einfach zuviel an die PS2. ^^
    Zudem ist Sony nicht auf den Überwachungszug von Microsoft aufgesprungen und bietet die Konsole 100 Euro günstiger an.
    Zwar hat Microsoft zurückgerudert und die Kinectpflicht zurückgenommen, aber dennoch. Wer einmal mit anfängt....


    Also meine Next Gen die Wii U und die PS4.^^

  • Ich überlege mir die PS4 zu holen.
    Aber das kann auch ein bisschen warten, ich werde sie mir nicht sofort wenn sie erhältlich ist holen.
    Wii U sagt mir nicht so zu, ist mir ein wenig zu kindisch geworden und die Steuerung ist auch nicht so mein Ding.


    Die X-Box hat leider weniger Spiele welche mir zusagen.
    So ein Killzone oder ein Last of Us sagt mir mehr zu als z.B. ein Halo.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Also ich werd mir die XBox One kaufen,
    und bestell mir schon vorher Watchdogs vor ^^