Saufen

  • Ich Trinke Bier, Dann Mixgetänke und anderes. Aber was ich echt nicht vertrage ist Jägermeister obwohl der Richtig klasse schmeckt. :D

  • Hm, Mixery Energy Vodka Falvoured - in Massen xD... Früher Sternburg Exe, aber hm Ansprüche ändern sich... Sonst noch fast alles was mir ins Glas kommt, mh preferiere allerdings Sachen mit weniger Alk drin, da ich eher nicht trinke um besoffen zu werden sondern wegen dem Geschmack... Whiskey geht noch, oder Vodka pur auch, das sind die Gene - wenn alle in der Ecke liegen kann ich noch gemütlich weiterschlürfen xD...

  • Ich selbst trinke nichts und das seit immer.^^ Ja und ich stehe dazu. xD


    Und bei dem Threadtitel konnt eich nicht anders: "Immer diese Sauferei". xD


    ich hätte ja nicht gedacht, das es "solche leute" außer mir noch gibt ;)


    bei mir wird ständig versucht, das ich alk trinke...


    wobei, nachdem ich letztens auf arbeit einen versuch geschrottet hatte, war ich so frustriert, das ich beinahe den wein, den ich vom dozenten bekommen habe geöffnet hätte xD
    aber ich musste ja am nächste tag wieder zur arbeit xD"

  • Seid gut 2 Jahren trink ich unter der Woche und auch an manchen Wochenenden nichts mehr. hab mir das total abgewöhnt wegen meiner kleinen^^
    Wenn dann nur an Geburtstagen oder spontan...und auch da nur Bier.
    Whiskey oder so auch nur auf Partys und das ist ganz selten der Fall..^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Seid gut 2 Jahren trink ich unter der Woche und auch an manchen Wochenenden nichts mehr. hab mir das total abgewöhnt wegen meiner kleinen^^
    Wenn dann nur an Geburtstagen oder spontan...und auch da nur Bier.
    Whiskey oder so auch nur auf Partys und das ist ganz selten der Fall..^^


    *lach* geht vielleicht aus meiner bechreibung nicht vor - aber das heißt auch nicht dass ich jeden tag an der pulle hänge, eigentlich wirklich nur alle 3 wochen mal am wochenende ;). alk ist teuer + dauerblau is auch doof xD.

  • Ich halte von saufen nichts.
    Ist einfach total schlimm wenn so Besoffene herummkugeln oder einen ansprechen.
    Außerdem ist bei uns die Promille Grenze niedrig, da braucht es nicht viel sie zu überschreiten.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.