Saufen

  • naja man sollte erstmal saufen und den genuss von alkohol definieren ;)
    saufen ist für mich ein glas nach dem anderen zu kippen[und das masssenweise] und das ist bei mir eher selten ! Ansonsten trink ich fats alles am betsen schemcken mir jedoch jegliche vodka gemische ;)

  • Bier
    Ab und zu mal n' Glas Wein
    Sekt (eher selten)
    Kurzen (SauerPower, Kirsch, Blauen, Appel...)
    Charly (Alte Liebe + Sprite)
    SUPER SELTEN Alster


    --> Was ich NIE trinke is alles was klar is oder bräunlich
    (Klaren / HKT, Jägermeister... ---> Kräutergesöff )


    Und schon gar keinen Wodka mehr....
    *mal einen doppelten pur und auf ex gekippt.... schlechte Erfahrung*


    Ansonsten liebe ich COLA und TEE *dafür sterben würde*

  • ich trink recht gerne vodka....pur oder mit anannas gemischt....
    sonst nur noch sekt und ab und zu Cocktails...abeer die sind so teuer...
    bin aber kein allzu großer trinker.....hab bis jetzt noch rechtzeitig aufgehört^^

  • ich trinke auch keinen alkohol, schmeckt mir einfach nicht und ich finds auch nicht besonders lustig besoffn und vollgekotzt irgendwo in der ecke zu liegen

  • oehm, ja, wie allseits bekannt sein duerfte, trinke ich ganz gern.. aber nicht bis zum totalen zusammenbruch... und ich lag auch noch nicht volgekotzt inner ecke... xDD


    nur leicht betrunken zu sein hat schon was... is einfach fun.. ^___^

  • ich trink sehr gerne absolut.
    das einzige mixgetränk, des ich mag is white russian ( eine wundervolle komposition aus vodka, kaluha und sahne)
    köstlich...

  • naja ,das übliche was man so trinkt wodka ,wodka ,wodka und wodka xD

    Einmal editiert, zuletzt von Muten-Roshi ()

  • Zitat

    Original von Kisa
    trinke kein alkohol, ich mag wasser :D


    Ha, das ist bei mir fast genauso. Ich trinke auch nur ganz selten Alkohol und um es mal auf diesen Thread zu beziehen, saufen tue ich noch seltener. Hab meistens besseres zu tun, wie z.B. mit meiner Karre durch die Gegend zu fahren und meistens bin ich sowieso der Fahrer. (Das erinnert mich jetzt an die eine Simpsons-Folge "Homer in New York", wo der Duffman zu Moe kommt und Barney an dem Tag der Fahrer ist :D )


    Wenn ich mir bei dem Thema einige Leute hier angucke, die gepostet haben was für Säufer sie sind und unter 18 sind, beweist es mir nur einmal wieder aus was für asozial saufendem Pack unsere Jugend besteht, denn ich brauche nur mal nen Freitag-oder Samstagabend durch meine Stadt zu fahren umd die ganzen asozialen besoffenen Kiddies zu sehen. <_<

  • Zitat

    Original von Perios


    Wenn ich mir bei dem Thema einige Leute hier angucke, die gepostet haben was für Säufer sie sind und unter 18 sind, beweist es mir nur einmal wieder aus was für asozial saufendem Pack unsere Jugend besteht, denn ich brauche nur mal nen Freitag-oder Samstagabend durch meine Stadt zu fahren umd die ganzen asozialen besoffenen Kiddies zu sehen. <_<


    da geb ich Perios voll kommen recht ,die wissen nicht mal wie alkohol geschrieben wird aber trinken wollen sie es <_<

  • nuya saufen das ist so was !
    ich hatte auch einige schlimme zeiten, gut schlimm waren sie nicht. es hat jedenfalls nicht geschadet glaub ich!
    so ne flaschen korn oder wodka am wochenende war normal! natürlich pur und eine flasche allein! *hähä*
    jetzt kann ich das zeug nicht mehr sehn, wie kann man sich nur an wodka übertrinken? egal!
    jetzt... nur noch ganz selten, wir lachen uns so schon die seele aus den leib, alkohl wär da nur geldverschwendung !
    auser einmal im jahr, dann aber richtig! blackout ist das normal....!

  • ich würd sagen, dass ich meine wilden zeiten schon hinter mir hab! *lol* hört sich panne an, da ich ja erst 19 bin, is aber so!^^ aber so ab und an ma muss das sein und bringt auch derp spaß! aber nurnoch am we....

  • hmm... ich trinke eigentlich nur bier und vodka!

  • ich mag smirnoff und die anderen mixgetränke und baccardi cola

  • also ich trinke auch gernen mal einen über den durst, saufen kann man das nicht nennen o.o°
    ich trinke bloß Bier, so nen schönes Weizen is scho wa feines :sabber:
    Beam oder Jäger draf es auch mal sein, aber ansonsten ausschliesslich BIER


    edit: naja, wenn ich mir das recht überlege kann man eigentlich schon "Saufen" dazu sagen wenn Wir zum Fussball gehen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Munin ()

  • ich sauf nicht 8| denn ich mag den meisten Alk eh nicht ^^


    mal nen Sekt
    oder Wein
    gerne Alster ^^


    und Caipa Rhina o.o leider sehr selten...*____*"


    alles andere schmeckt einfach nicht 8| Wodka z.B. ist einfach eklig >_>

  • naja,man muss es auch verstehn ordentlich zu saufen und nciht einfach alles in sich rein schütten.
    ihr müsst das alk kontrolieren und nicht das alk euch xD"
    die nüchterheit ist mit euch ,meine alky´s xD"

  • Zitat

    Original von Muten-Roshi


    da geb ich Perios voll kommen recht ,die wissen nicht mal wie alkohol geschrieben wird aber trinken wollen sie es <_<


    Ich selber hin und wieder mal ein Bier, Wein oder auch mal Sekt.
    Aber das ist eher selten und besoffen war ich auch nich nie.


    Ich find das auch voll Schlimm wenn Kiddy sich vollsaufen.
    Hab schon mehrfach erlebt wie Kiddys sich vollsaufen und dann umkippen.
    Ist doch klar dass sie in diesen Alter noch kein Alk vertragen aber saufen müssen sie und wenn sie schon Blau im Gesicht sind.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.