Kapitel 355 - Song Of The Fairies

  • Erza wird Natsu verprügeln, wie schon so oft wenn er ihr gegenüber sehr frech wurde. Alle stellen werden wieder mit Details bedeckt sein. Und ganz ehrlich, wegen der Pose gleich zu sagen es grenzt schon an Hentai... aber gut, jedem seine Meinung. :)

  • Ich habe kein Interesse daran, einen Thread zu eröffnen, ich wollte nur mal kurz meine Meinung gesagt haben. Außerdem war die Diskussion mit dem Fanservice schon beendet nach Sasukes oder meinem Post, danach wurde auch wieder eher auf das Kapitel eingegangen. Und um die eigene Meinung zu dem Kapitel zu schreiben, muss man eben auch auf den Fanservice eingehen.


    Außerdem gibt es mit diesem Beitrag hier schon 21 Beiträge in diesem Thread, wäre ein neuer Rekord für Wochen und das alles nur dank dieser Diskussion:)

  • ^^This




    Mich würde mal interessieren, ob Acnologia nun durch Zeref und dessen Buch E.N.D in einen Drachen verwandelt wurde oder er tatsächlich einen auf Siegfried aus der Nibelungen-Sage gemacht hat und in dem Blut von Drachen gebadet hat. Von seiner äußeren Erscheinung ausgehend würde ich doch eher auf das Buch tippen.


    Ich hoffe auch, dass der Tartarus-Arc, der soeben angekündigt wurde, wieder eine ernstzunehmende Handlung bietet, ohne dabei zu viel mit weiblichen Reizen verziert zu sein.


    Wie sieht's eigentlich aus mit einem Thread für Spekulationen rund um Fairy Tail. Würde Interesse eurerseits bestehen?

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.

  • Es ist egal, ob es in diesem Post 2 oder 20 Beiträge gibt. Wenn sich jeder hier erst einmal durch Hate-Tiraden kämpfen muss, bevor er etwas zum Kapitel sieht, dann kann das so nicht angehen. Das soll euch nicht davon abhalten, eure Meinung zu sagen, sondern es kann einfach nicht angehen, dass Woche für Woche über die gleichen Themen hergezogen wird, aber die Kapitel selbst immer nur am Rande erwähnt werden.


    Und wir haben bereits ein Thema für Spekulationen, Theorien und Co. Einmal kurz geguckt, schon kann die Diskussion losgehen.

  • Hm, also ich fand das Kapitel wirklich Gut. Mashima hat uns und der FT Truppe mal eine komplette Erholungsphase gegönnt.


    Da sich das Kapitel ja in einer heissen Quelle abspielte, fand ich die Szenerie völlig in Ordnung.


    Witzig gezeichnet ist ja auch der Baum-Typ...einfach klasse mit seinem Buschwerk oben drauf :D


    Ich denke wir können uns auf eine spannende Zukunft freuen. Ich freue mich schon.



    ach btw....


    Erza :love::love::love:

    - - -