Goblin Slayer

  • Goblin Slayer



    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Merkwürdig.. Bis vor kurzem stand im Wiki, der Film vor einem Monat hätte rauskommen sollen.. Mittlerweile ist der Termin 2020. oO


    Zumindest gibt es einen Trailer:


    Noch ein kurzes Fazit zum Anime:

    Jedenfalls war der Anime doch recht interessant, hab ich gerne geguckt. Die Goblins waren schon eine Nummer. ;D Werden von allen für Schwächlinge gehalten, dabei sind sie wohl etwas vom Fiesesten was es gibt. oO Die Leute um den Goblin Slayer sind schon auch speziell und der Goblin Slayer selber eine Nummer. ;D

    Das Ende mit den zwei Folgen, war auch schön gelungen. Hätte mir da mehr Drama vorstellen können, aber war ein schöner Abschluss. Grafisch kann man auch nichts negatives sagen. Opening und Ending hab ich immer gerne gehört. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png