D.Gray-Man ab 9. Juni.
Premiere: "D.Gray-Man", Sendetermine des Dark-Fantasy-Anime
Erstmals im deutschen TV: Allen Walker jagt gefährliche Akuma und verliert dabei nie sein Mitgefühl für sie.
www.prosiebenmaxx.de
D.Gray-Man ab 9. Juni.
Neuer Anime Nachschub.
Freud mich immer sehr
D. Gray-Man kenne ich tatsächlich noch nicht. Lohnt sich daher mal aufzunehmen. Werd es dann auch am Stück schauen, denn ich denke so kann man den Anime am besten genießen statt ständig auf neue Folgen warten zu müssen.
Die ersten Folgen von Grimgar waren schon mal richtig cool, freue mich schon auf die weiteren Folgen.
Big Fish and Begonia am 14. Juli.
Gurren Lagann ab 21. Juli.
Detektiv Conan: Love Story im Polizeihauptquartier am 25. August. Recap aus 7 Folgen oder so (reicht von 205 bis 683).
Am 1. September wird die Halloween-Braut gezeigt. Das Special davor ist wohl ein Prolog.
Müsste der zweitneuste Film sein aus 2021 oder 2022. Der neuste Film hat mit Ai und der Schwarzen Organisation zu tun.
Violet Evergarden: Der Film am 18. August.
Ebenfalls Ankündigungen von der Animagic.
Filme Makoto Shinkai im November.
Call of the Night ab 10. November.
Simulcast zweite Staffel Goblin Slayer ab Oktober.
Sehr geil freue mich schon darauf.
Jujutsu Kaisen ab 8. Dezember. Soll wohl den Shonen revolutionieren und sehr gut sein. Ein neuer Anime aus 2020. In der deutschen Fassung hat z. B. Tommy Morgenstern eine Rolle.
Der Film 0 spielt davor, ist aber besser gemäß den Rezensionen, zuerst die Staffel zu gucken und dann den Film.
Gleipnir ab 9. Februar.
3 Sailor Moon Filme am 8. März. Weltfrauentag.