Shaman King

  • naja gibt sowieso kaum animes die ganz genau wie die mangas sind

  • Horo horo ist der beste er ist einfach der coolste und beste charakter bei ganz shaman king (für mich) ich finde yo auch ganz cool aber horo horo ist viel süßer





    Für alle horohoro fan´s sieht er nicht gut aus ^^ (schwärm)

  • Horohoro ist der beste und korororo oder so XD horohoro ist einfach zum fressen süß

  • Ren tao der schlimmste von allen ich hasse ihn einfach er legt sich immer mit horohoro an und er mit seinen china futter geht mir auch die nerven und er muss entscheiden wie das team heißt team the ren -.- der junge mit´n berg auf kopf

  • habs schon voll oft verpasst , bin zu faul und das läuft zu früh.

  • *hust* ich würds ja gucken wenn....*rot werd* wenn ich nich immer bis so halb 1 schlafen würde xD' ._. jetzt steh ich ganz schön dumm da ô.o hab nur ô.ô 1-2 folgen gesehen? _._ voll mies is das *langes pennen kick*

  • Also ich bin absoluter Shaman King Fan!!! Ist mein lieblings Anime!! Habe bis her auch jede Folge gesehen!!

  • Für mich Shaman King immoment der beste Anime den ich schaue!!!

  • Wie gefällt Euch der Zeichenstil des Animes von Shaman King?? Ist er gut kann man was verbesser oder gefällt er euch nicht??


    Also ich finde den Zeichenstil eigentlivh sehr geil!!!! Ich liebe es diesen Anime zu glupschen!!


    mfg Yoh

  • jep ,ist schon ziemlich gut ^^
    müssten nur mehr spezail efekte rein xD

  • Jap finde ich auch!!! Ist ja auch mein lieblings Anime!!^^ Einfach geil!!!

  • Also,dass.was ich da gesehen hab hat mir gut gefallen ^^
    Also,ich finde den Zeichenstil hammer ^^

  • Ich mag den Zeichenstil auch, aber ich finde dass Anna im Manga besser aussieht. ^^

  • Naja so groß sind ja net die Unterschiede aber das aufeinmal neue Charas auftauchen in Anime stört mich shcon etwas

  • Wenn ich net gerade an Samstag arbeite gucke ich es natürlich^^