Was zockt ihr zurzeit?

  • Dissidia: Final Fantasy für die PSP. Heute bekommen, kann es aber noch nicht voll genießen. Hab keinen Memory Stick, kann daher nicht speichern und habe mich bloß ein paar Arcadekämpfen gewidmet und die Chanc egenutzt den Krieger des Lichts, Zidane und Tidus zu testen. Mit Zidane komm ich noch nicht wirklich klar. Schade, ders mein Liebling aus FF. |D

  • Tales of the World: Radiant Mythology 2
    Ein wirklich sehr gutes spiel x3 Quests erfülln mit massig charakteren aus dem Tales of universum wie Yuri Lowell, Luke fon Fabre und co. habs bisher leider nur mit englisch patch da das bisher nur auf japanisch draußen is ... seid 1,5 jahre xd. naaaja kanns jedem nur empfehlen uach wenn man von der story nich viel mitbekommt

  • Bei mir war es zuletzt das PC-Spiel zu Lost.
    Hab es mit meinem Bruder zusammengespielt und es ist echt nicht schlecht, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass das nicht solche Mödersystemanforderungen hat und man sich ein bisschen freier auf der Insel bewegen kann.
    Highlight: Hurleys Grinsen, wenn man ihm einen Schokoriegel schenkt.

  • ich habe heute mal WolfQuest gespielt. xD
    Die Grafik ist zwar nicht so das wahre, und auch nicht die Story, aber es macht i-wie Spaß.
    Auch, wenn der Wolf nie perfekt wird. ;D

  • Dead rising 2 angespielt und naja noch fesselt es nicht aber was nicht ist kann ja wie bekannt noch werden^^ zumal ja in Foren zu lesen ist das der erste Teil geil war und nun der zweite noch geiler sein soll/wird^^

  • Zitat

    Original von Shan
    Am besten wäre es, wenn man nicht nur den Titel angibt, sondern auch noch ein paar Zeilen zu dem Spiel schreibt.


    Wäre schnieke, wenn man das auch umsetzen könnte. :3

  • Zuletzt gezockt
    Halo Wars
    (Halo Universum + Echtzeit Strategie Allianz Vs. Covennant für die 360)
    und Halo 3 ODST
    (Ego-shooter im Halo Universum man spielt als ODST: Orbital Drop Shock Trooper.
    Eine Spezialeinheit der UNSC im Halo Universum)


    @Wobei Halo Wars recht gut gelungen ist..... Ensemble Studios erfahrung hat was gebracht.


    @Guild Wars lang ists her ö.ö^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Dragon Slayer ()

  • Zitat

    Original von Dragon Slayer
    @Guild Wars lang ists her ö.ö^^


    Ich hab vor kurzen erst angefangen. Habs zwar schon Länger bisher aber noch nie lust. UNd da GW2 genial wird dachte ich mir ich zock mal teil 1^^



    Enslaved Demo
    Der nexte Genie Streich von Ninja Theory. Ich denke DMC kann nit schlecht werden^^


    Vanquish Demo
    Bayonetta nur demoo gezockt, fands recht nice. Allerdings kamm zu der zeitspanne auch GoW3 welches mir wichtiger war. Aber Vanquish ist schonmal geil...

  • Bei mir war es schon wieder, oder besser immer noch, Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam.


    Es macht mir wirklich Spaß, inzwischen bin ich auch weit genug, um das sagen zu können. Das Spielsystem finde ich sehr interessant (es ist ja der erste Teil der Reihe, den ich spiele), die Geschichte ist ziemlich tiefgründig für ein Pokemon-Spiel und es macht Spaß, mal selbst in der Rolle eines Knuddelviechs zu sein :D

  • Bei mir war es gestern The Legend of Zelda - Twilight Princess.
    Das Spiel ist wirklich klasse. Die Grafik beeindruckt mich immer wieder.
    Ich bin gerade beim letzten Gegner, bei dem ich gestern die ganze Zeit verloren habe. D:
    Ich hoffe mal, dass es heute was wird.
    Diese blöden 3 Phasen. :D

  • R.U.S.E.
    baa in den Kampangnen muss ich die briten spielen -.-
    die haben zwar ne Tolle luftwaffe aber rest ist schrecklich -.- (gut besser als die Italiener mit ihren möchtegern panzern :D )
    würde ja lieber die Franzosen spielen (tolle Panzer :D )
    oder die Deutschen bzw Amis...(Japan gibts ja leider nich -.-)

  • bin dabei gerade Mass Efeckt 2 zu zocken :) schickes Game... 3person shooter mit rollenspiel elementen und massig kleinen aufgaben(wie Planeten Scannen, Resourcen sammeln, Upgraden, minigames für hacken usw.)
    und die story ist bisher auch net schlecht... viele Video Sequenzen :)
    die Aliens sind auch klasse gemacht :)

  • Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper!^^


    Geiles Spiel muss ich sagen da ich ja auch point & Click Adventure geil finde^^ Nur zu empfehlen obwohl ich echt schwerere rätsel erwartet habe aber dennoch geil^^

  • Left 4 Dead 2 :D
    ich liebe es wenn sie Brennen :D


    und kettensäge 4 the Win :D
    der 2te teil ist eindeutig besser als der erste :)
    mehr waffen, bessere levels, neue Monster(witzige wie den Jokey :D ) und ne bessere Storry... das einzigste level das ich beim ersten teil besser fand was der Flughafen :D
    aber wenigstens wiederholt sich das ende diesmal nicht dauernd :)