Was zockt ihr zurzeit?

  • so jetzt bring ichs wieder auf den neuesten Stand,-


    das letzte was ich gezoct habe war Spyro^^ und Pokemon auf Nintendo64!


    JAja die alten konsolen sind ja schließlich auch ein hit wie? :nion62: Ich liebe einfach alte geräte ie man hier eigentlich fast kaum mehr bekommt,-leider echt schade :nion20: !Naja kann man ja nix machen!Ich pass halt einfach auf meine Schen auf!


    Jedenfalls zum thema zruck

  • durchgezockt hab ich als letztes prince of persia
    und im mom zocke ich pokemon soul silver , the legend of zelad spirit tracks und final fantasy 7

  • Sonic Battle [GBA] und Tatsunoko VS Capcom Ultimate All-Stars [Wii]


    In Sonic Battle fehlen mir noch viele Skills, die ich nun zu sammeln versuche. Ist ärgerlich, wenn einem von einem Moveset nur noch ein Skill fehlt und man diesen einfach nicht bekommt. TvsC hab# ich heute nur mal kurz gespielt, einen Durchgang mit Ryu & Polimar gemacht. Es fehlen nur noch 2 Charaktere, dann bin ich mit allen durch. Muss aber mit einigen nochmal ran, um an alle Farben zu kommen.

  • Immernoch last remnant aber zwischen durch mit freundin Lego harry Potter... Leider komme ich bei last remnant nicht so schnell weiter:( brauche Tipps...

  • Lego Harry Potter zocken!!!
    Und der Teufel muss immer auf mich warten ^^

  • @Ato: hast du schon in Google gesucht? ...^^


    ich habe zuletzt Mario Kart Double Dash gespielt.
    das Spiel ist weltklasse :D

  • @Mio weil ja aber das hilft auch nicht...:(


    Lego Harry Potter auf dem Ds aber ich muss sagen mir gefällt die xbox 360 version viel besser....^^

  • oha mario kart double dash war mega geil
    ich habe das früher immer gespielt

  • Ich hab's noch nicht, sonst würde ich das auch auf meiner 360 spielen. |D

  • @ Ato: evtl. hilft dir das hier


    ich habe heute Kirby Mouse Attack gespiel...das ist knuffisch^^

  • als letztes gezockt habe ich zelda spirit tracks auf nindento ds
    @Dante was is das rür ein spiel also nich bayonetta sonder jeanne ? hört sich inderresant an !

  • Jeanne ist ein chara bei bayonetta... Wenn du das endlich mal zocken würdest wüsstest du das^^
    crystal defender auf dem handy^^

  • Erst Splinter Cell Conviction
    Muss ich sagen, trotzdem man weniger schleicht, bleibt trotzdem noch das typische Splinter Cell Gefühl, wenn man das so möchte. Außerdem ist Sam wunderbar böse und brutal geworden... Die Story ist wirklich gut, bis auf wirklich blöde Plottwister .__.'


    Danach hab ich: Prince of Persia The Forgotten Sands gespielt.
    Also ich muss sagen, dass das Spiel echt Spaß gemacht hat. Teilweise sehr schwierige Kletteraktionen, bei denen man manchmal die Lust verliert, aber wirklich gelungenes Spiel...
    Nur der Bosskampf war so Klischeemäßig xDD Das ging gar nicht durch xD

  • ich habe zuletzt Time Hollow gezockt^^
    das 'Opening' ist wirklich schön

  • Zitat

    Original von Clover
    New Super Mario Bros. für den Nintendo DS. Hat mich schon einige schlaflose Nächte und massive Hassattacken gekostet.


    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber, solltest du schon bei der Himmelswelt sein, dann freu dich, das wird richtig angenehm ;)


    Und meide die Buuhuu-Häuser! =/


    ----------


    Bei mir war es Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up für die Wii. Wie ich in einem anderen Thema schon geschrieben habe, habe ich es als Schnäppchen erbeuten können.


    Es ist ein lustiges Kampfspiel, ähnelt ein bisschen Super Smash Brothers. Die Steuerung ist simpel, aber die Spezialattacken sind ganz nett und mir gefällt natürlich als eingefleischter Turtles-Fan auch das allgemeine Feeling und die (englische) Sprachausgabe.