Kaptel 408 - Absolute Demon

  • Ähm, tja, da bis jetzt irgendwie noch keiner was gesagt hat, mach ich das mal. ?(



    Fängt da an, wo es aufgehört hat: Mit Gray der Mard Geer doch erst mal gut zusetzt. Aber dafür hat ja jetzt auch die Slayer Magie bekommen, also an sich nicht so überraschend. Zumindest für die werten Leser nicht, dass Natsu, Sting, Rogue und Mard recht überrascht sind, war ja klar. Scheint sogar recht knapp geworden zu sein aber das war es dann doch nicht. Taucht nämlich noch einer auf: Der gute alte Jiemma.
    Ich mein, ich hab nichts dagegen, dass er wieder auftaucht, dachte mir schon, dass das passiert und nachdem Minerva ja schon wieder einige Zeit mitmacht, hat es mich auch nicht sonderlich überrascht aber sein Aussehen! Die Ohren! Die Frisur! Der sieht für mich aus wie ein überdimensionierter Kobold auf Steroide! Muss ich gleich irische Musik auf Youtube suchen. :D
    Wobei es mich jetzt interessieren würde, ob Minerva eigentlich wusste, dass Kobold-Jiemma auch in Tartaros ist? Wenn ich mir die beiden allerdings so vorstelle, glaube ich, dass sie es schlicht nicht wusste. Ich mein, scheint ja so, als ob der bis gerade eben noch in der Röhre war.
    Egal, weiter im Text, wobei da nicht mehr so viel zu sagen ist. Nach einem kurzen Geplänkel kämpfen Sting und Rogue jetzt gegen ihren alten Master und Gray und Natsu knöpfen sich Mard Geer vor.


    Der wechselt glatt mal seine Form und verdammt noch mal! Gefällt mir neben der von Kyouka echt am besten! 8)
    Mard kann sogar mit ein Paar Flügeln aufwarten. :)


    Und nach dem Titel des nächsten Kapitels zu schließen, wird es wohl um Sting, Rogue und Jiemma gehen.
    Mal schauen, vielleicht sehen sich Vater und Tochter ja sogar noch.

  • Zu dem Kapitel gibt es ja nicht viel zu Sagen


    Ich wollte eigentlich wissen was es mit LH jetzt auf sich hatt aber das scheint noch 2-3 Kapitel zu dauern wie das aussieht
    im nächsten gehts wohl um den Kampf Sting Rough VS Jiemma und dann wird wohl Natsu Gray VS Mard Geer dran sein ich freu mich zwar auch auf die Kämpfe und dieses Kapitel war auch geil vorallem Grays auftritt xD aber ich will jetzt wissen wass es mit LH auf sich hatt das macht mich verrückt :heulsuse:



    Der auftritt vom alten Sabertooth Master Jiemma ich weis nicht was ich davon halten soll kann man nicht mal iwen tot lassen :thumbdown: ich fande den Charakter erst schon nicht so toll und jetzt muss der wieder auferstehen naja mal abwarten was dass für hintergründe hatt

  • Der auftritt vom alten Sabertooth Master Jiemma ich weis nicht was ich davon halten soll kann man nicht mal iwen tot lassen :thumbdown: ich fande den Charakter erst schon nicht so toll und jetzt muss der wieder auferstehen naja mal abwarten was dass für hintergründe hatt


    Ähm... Jiemma war auch gar nicht tot, er wurde von Sting nur schwer verletzt und hatte danach die Gilde verlassen. In Kapitel 388 wird es auch erwähnt, also das er die Gilde verlassen hat.


  • Ähm... Jiemma war auch gar nicht tot, er wurde von Sting nur schwer verletzt und hatte danach die Gilde verlassen. In Kapitel 388 wird es auch erwähnt, also das er die Gilde verlassen hat.

    Oh das habe ich dann wohl überlesen xD für mich sah er damals recht tot aus danke für die Info :thumbup:

  • Da Jiemma sich bis jetzt nicht hat blicken lassen, bin ich auch davon ausgegangen, dass er von Kyouka ausradiert wurde. So kann man sich irren ...
    Ich bin jetzt kein Fan von Jiemmas Rückkehr, aber nachdem man in diesem Arc auch schon mehr über Minerva erfahren hat, ist ein Kampf zwischen den Zwillingsdrachen (neues Sabertooth) und Jiemma (altes Sabertooth) wohl unumgänglich. Ich hoffe nur, dass sich Mashima da auch einen einigermaßen spannenden Kampf und interessante Fähigkeiten für Jiemma überlegt hat.

  • Es hat mich schon etwas überrascht als Jiemma aufgetaucht ist, allerdings weiß ich ebenfalls nicht wirklich was ich davon halten soll.,
    Zuerst heißt es so großartig die neun Dämonentore+Marde Geer und Minerva ist beim Verwandlungsprozess und plötzlich taucht dann Jiemma auf? Und dann soll er auch noch stärker als alle der Dämonentore? Das kommt mir irgendwie billig vor....
    Als wenn Mashima-sama gedacht hätte: Hmmm was kann ich den mit den Zwillingsdrachen anfangen? Zu viert gegen Marde Geer geht nicht, da würd Grays Mega power Up nicht zur geltung kommen.


    Der Auftritt macht mich zwar etwas stuzig, aber ansonsten fand ich das Kapitel super!
    Marde Geer zeigt nun seine ganze Kraft und ich bin schon gespannt was da auf uns zukommt. :thumbup: