Anima sagt Hallo :3

  • Hallo alle zusammen :P



    Ich bin Anima und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben :thumbup:


    Zwar schaue ich erst seit etwa zwei Jahren Anime und lese Manga, doch in dieser Zeit hat es mir vor allem Fairy Tail sehr angetan ;)


    Weiters bin ich ein riesiger Attack on Titan, aka Shingeki no Kyojin Fan, und könnte mir das Leben ohne die Survey Corps gar nicht mehr vorstellen :love:


    Ebenfalls gerne schaue, bzw. lese ich die "Klassiker", wie ich sie jetzt einfach nenne: One Piece und Detektiv Conan, sowie Inuyasha.



    An dieser Stelle komme ich wieder zurück zu Fairy Tail:


    Meine Lieblingscharaktere sind Titania (ich beneide Erzas Stärke), Lucy (man muss sie einfach lieben), Gray (wäre ich in der Gilde, so hätte ich diesbezüglich große Ähnlichkeiten mit Juvia, die ich übrigens auch mag), alle Dragon Slayer und natürlich die Exceed, sowie Mystogan (darum heiße ich auch Anima, falls ihr den Anime auf Englisch verfolgt habt ;))


    Was das Cosplayen betrifft: Ich habe es zwar noch nicht getan, würde es aber in naher Zukunft gerne einmal tun :D
    Ganz hoch im Kurs stehen da für mich Lucy mit ihrem "Starteroutfit" und Erza, ebenfalls mit ihrer "Standardrüstung".


    Des weiteren backe ich gerne, aber noch lieber esse ich es dann :thumbup:



    glg Anima

  • Hallöchen und willkommen in unserer bunten FT-Gilde!


    Was das Cosplayen betrifft: Ich habe es zwar noch nicht getan, würde es aber in naher Zukunft gerne einmal tun :D
    Ganz hoch im Kurs stehen da für mich Lucy mit ihrem "Starteroutfit" und Erza, ebenfalls mit ihrer "Standardrüstung".


    Yeah, noch eine Cosplayerin!
    Lucys Basic Outfit habe ich vor ein paar Jahren auch mal gecosst und von Erza habe ich bereits das ein oder andere Shooting gemacht und weitere in Planung :3 Ich finds toll, wenn sich die Leute hier als Cosplayer outen. Ich war auch schon auf diversen FT Fantreffen, vielleicht hat man sich sogar schonmal gesehen, oder wird das in Zukunft einmal. Cosplayer kommen immer irgendwie zusammen :-]