Anime suche

  • Hi,


    Wollte fragen kennt ihr Animes die man in Deutschland schauen kann die richtung Komödie gehen?

    Die folgendem so ca 25min gehen so in Richtung Family guy, Simpsons, Sazae-San, Doraemon usw. In so einer Richtung.

  • Für das familiäre wüsste ich nur Yakuza goes Hausmann oder Shin-Chan (nur bei Polyband ?).


    Ob sowas wie Doraemon noch produziert wird außer bei den Ghibli-Filmen, weiß ich nicht. Beim Nachschauen kommt Aggretsuko heraus, eine Netflix-Produktion ?


    Mehr niedlich wäre Toradora, Quintessential Quintuplets, nicht schon wieder Takagi-san oder Uzaki wants to Hang out.

  • Also es sollte eher Lustig sein? Weil der japanische Humor ist etwas anders als der Westliche.


    Wie wäre es mit Chibi Maruko Chan ? Ist mir jetzt wegen den Vorschlägen von Sazae-San, Doraemon eingefallen. Ist was für Kinder

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.