Iron Man

  • was hallte ihr vom kommenden film ironman ich hade den trailer angeschaut is nur der hammer :D

  • Najaaa...
    also vorerst muss ich mal sagen, dass ich noch nie großartig von Ironman begeistert war.
    Ich bin ein DC :P
    Deswegen fand ich auch den Film... hmm.. also, das Ende fand ich doof. Das was er gemacht hat, is so unheldenhaft o__O (oda war das nur ein joke?)
    Schade nur, dass sie die deutsche version geschnitten haben O__o sauerrei...

  • *puuuuuuust*
    Also, ich dachte mir, ich bring hier etwas Leben rein ;)


    Mitttlerweile gibt es nicht nur einen Iron Man Film, sondern zwei.
    Und nächstes Jahr kommt sogar ein dritter Teil raus.


    Iron Man 3 - Trailer (german)


    Inhalt:
    Dieses Mal bekommt es Tony Stark (Robert Downey Jr.) mit einem Gegner zu tun, dessen Reichweite keine Grenzen zu kennen scheint. Der Mandarin (Ben Kingsley) zerstört das komplette Leben des berühmten Iron Man. Dieser muss sich der äußerst schwierigen Aufgabe stellen, seine Welt wieder in Ordnung zu bringen und jene zu beschützen, die ihn am nächsten stehen. Einmal mehr ist dafür sein ganzer Mut und all sein Können gefragt. Starks Lage ist allerdings alles andere als aussichtsreich. Er steht mit dem Rücken zur Wand und muss sich auf seine ureigensten Stärken zurückbesinnen: seinen Einfallsreichtum sowie seine guten Instinkte. Schritt für Schritt kämpft er sich vor, doch um dieses Mal zu gewinnen, muss er sich auch der Frage stellen, die ihn schon lange verfolgt: Macht ihn erst sein Kampfanzug zum Helden, oder ist er bereits ein Held, der lediglich einen Kampfanzug trägt?
    Quelle: www.filmstarts.de


    Ich kanns kaum erwarten. :kawai:

  • Freu mich mega auf den dritten Teil!
    Iron Man ist einer von wenigen "Superhelden"-Filmen die mir wirklich gefallen haben, Stark ist einfach ne coole Persönlichkeit. <3
    Und wenn man sowieso an jedem scheiß rumbastelt ist so n Anzug der pure Genuss. :D

  • Hab letztens den ersten Iron Man Film gesehen. :D
    War eigentlich ganz cool, wobei mir Avengers noch viel besser gefallen hat, der war nämlich insgesamt spannender und unterhaltsamer.
    Bei einigen Stellen habe ich mich nämlich bei Iron Man ein bisschen gelangweilt, aber ich tue mich ja eh immer etwas schwer mit Filmen x: *eher der Serien Typ hust*
    Die Schauspieler haben auch ne ordentliche Leistung erbracht, RDJ ist ja eh recht cool =D


    Ne aber Iron Man kann man sich wohl ansehen, is kein Film den man unbedingt gesehen haben muss.
    Wenn ich dem Film ne Punktzahl geben müsste, wären es wohl 7 von 10, denn wie gesagt, war ganz nett gibt aber durchaus bessere Filme. ^^ ~

  • Amaterasu

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.