Chatzitatkiste der Hobbylosen

  • Hallihallo,
    wie im Spamthread angedroht, folgt nun die Eröffnung des Threads, auf den ihr alle gewartet habt!
    *Trommelwirbel*


    Chatzitatkiste der Hobbylosen!


    Tada!


    Ich fang dann auch gleich mal an.
    Ob ihr es glaubt oder nicht, aber es war kein leichter Weg bis zu diesem Thread. Schließlich brauchten wir einen Namen!

    Und ja, das zählt auch zu Zitaten >D


    EDIT: In diesem Beitrag wurde aus formatierungstechnischen Gründen auf Smileys verzichtet. Danke für Ihr Verständnis.


  • Um klar zu stellen, ich habe Elfman nie gespielt. XD

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Wer noch Vorschläge hat, soll sich bitte an Cloud wenden. Er nimmt sie gerne entgegen und leitet sie an mich weiter.
    Spoiler sind übrigens dieses Mal auch ernsthaft gesetzt, also wer die Mangakapitel nicht liest, sollte den bitte auch nicht lesen!


  • (21:15:31)Tsubaki: Omg, Erza und Gray kuscheln. XD
    Tsubaki: Das sieht Juvia nicht gerne. D:
    (21:16:38.) Tsubaki: Aus Wut zerstört Juvia, Gerards Vorräte. :I
    (21:17:27)Cloud: da geht sie eher auf gerard los als auf erza? XD
    (21:19:05)Tsubaki: Ja, Gerard und Erza kommen aus den gleichen District. :O Deshalb geht sie auf Gerard los.
    (Ich habe ein The hunger Game Simulator gespiel mit den Fairy Tail Charaktern)

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • (21:35:31) Cloud: eigentlich müssten sich earthland juvia und edo gray mal kennenlernen. XD
    (21:36:06) Cloud: oder ne. earthland gray strippt immer und edo gray hat zu viel an.
    (21:36:09) Vielredner: Ausziehen ist attraktiver als Anziehen Cloud
    (...)
    (21:41:49) White Knight: Och, Earthland-Juvia wird selbst den Edo-Gray ausziehen können :P

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Es ist genau eine Woche vergangen, also darf ich einen Doppelpost machen, oder? °3°


    (20:57:03) goetterspeise_: Ich bin tot.
    (20:57:07) goetterspeise_: Und ein Zombie >D
    (20:57:16) Cloud: speise, teny und ich sind verlobt :love:
    (20:57:27) Tsubaki: ;( *an Speisi grab weint*
    (20:57:51) Cloud: ja :( *blumen hinstell*
    (20:58:42) goetterspeise_: ich bin tot, juckt mich nicht viel X'D
    (20:58:46) goetterspeise_: außerdem ist der Diamant zu klein
    (20:58:50) goetterspeise_: nicht der Rede wert ~
    (20:59:03) Cloud: :c
    (20:59:14) Cloud: du und tsuba werden meine brautjungfern, ob ihr wollt oder nicht [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/0.jpg]
    (20:59:34) Cloud: hm ich vergess in fak immer dass ich n junge bin XD dann werdet ihr meine trauzeugen [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/0.jpg]
    (20:59:47) goetterspeise_: PARTY!!!
    (20:59:55) goetterspeise_: Ich organisiere alles >'D
    (21:00:22) Cloud: hm white wird auch n trauzeuge und inu kann uns trauen :D
    (21:00:41) Cloud: teny such dir deine trauzeugen auch aus [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/0.jpg]
    (21:01:01) Tsubaki: Und das in der Mashima Kirche [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/0.jpg]
    (21:02:16) Cloud: und wenn inu sowas fragt wie "Wer etwas gegen die Vermählung der beiden hat, soll jetzt etwas sagen oder für immer schweigen", könnte omega etwas sagen. macht alles schön dramatisch :D
    (21:02:39) Cloud: und joey ist das blumenmädchen
    (21:02:53) goetterspeise_: Cloud du bist eindeutig zu viel Mädchen X'D
    (21:03:12) Cloud: hehe :herz:
    (21:03:25) Cloud: blacki begleitet mich zum altar.
    (21:03:26) Cloud: XDD
    (...)
    (21:06:35) Vielredner: Trauzeugen
    (21:06:40) Vielredner: Was
    (21:07:01) Vielredner: Hilfe
    (21:07:01) Vielredner: Cloud ist überhaupt nicht Mädchen :o
    (21:08:02) goetterspeise_: er plant die Hochzeit besser als ich meine mit 12 XD hab ich nämlich gar nicht :'D
    (21:10:03) Tsubaki: Als Mädchen habe ich von meiner Hochzeit geträumt, aber so geplant wie Cloud habe ich auch nicht. XD
    (21:10:39) goetterspeise_: nicht mal davon geträumt X'D
    (21:11:19) Joey Wheeeler: ich träume da von etwas ganz anderem xD
    (21:11:41) Tsubaki: Bestimmt Bettsport. XD

    (...)
    (21:18:36) Cloud: lass dir zeit teny. wenn du niemanden findest kann ich dir nen trauzeugen abgeben XD


    Edit: Ein Tag später und ich hätte einen Dreifachpost machen können. °3° User, die nicht auf dem aktuellen Stand sind, sollten den zweiten Spoiler nicht öffnen.


    (18:43:53) goetterspeise_: gale hatte sogar schon einen Kuss >////<
    (18:44:02) Cloud: ja [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/0.jpg]
    (...)
    (18:44:15) Cloud: aber dafür hat gray juvia an die brüste gefasst... X'D die arme levy hat da recht wenig
    (...)
    (18:45:19) Cloud: bringt mashima aber oft irgendwie.. xD natsu hat lucys brüste betatscht, gray juvias, gerard erzas, rogue yukinos... darüber hab ich mit tsuba und gizmo gestern geschrieben xD
    (18:45:34) goetterspeise_: diese Tittengrabscher immer XD
    (18:45:53) Cloud: aber n kuss ist natürlich schöner ._. [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/3.gif]
    (18:46:03) goetterspeise_: ja man X(
    (18:46:12) Tsubaki: Na, Natsu hat oft was von Lucy brüsten abbekommen. [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/0.jpg]
    (18:46:15) goetterspeise_: wobei ich nicht glaube, dass rogue und Yukino zusammen kommen XD
    (...)
    (18:46:31) goetterspeise_: das ist ja die Theorie schlecht hin :'D Titten berührt -> Paar

    4 Mal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Es geht um Spiele und Gizmo findet es langweilig, wenn es zu leicht ist.

    (02:27:27) Gizmo: ich find leicht unlustig, deshalb hab ich auch schon so scheiß gemacht wie die gute alte zelda OoT 3 Heart Challenge
    (02:28:35) Cloud: out of topic? xD
    (02:28:57) Gizmo: ocarina of time, du vogel
    (02:31:13) Cloud: .. hab ich mir denken können, das einzige zelda spiel, das ich hab xD
    (02:31:39) Gizmo: siehste ma XD"

  • Über Natsus und Lucys Kind:


    (20:53:33)Tsubaki: Und ein Kinder würde wahrscheinlich Nashi heißen, jedenfalls hatte Mashima in ein Interview gesagt er würde das Kind Nashi nennen. XD
    (20:54:17)Tsubaki: Obwohl das vielleicht ein Scherz mit Nashi war. :<
    (20:57:57)Inu:Ja, Nashi ist oft als Kindername im Umlauf. Ist eben einfach eine Mischung von den Vornamen der beiden :cute3:
    (21:02:49)Tsubaki:Ich habe mich gefragt, warum alle in den FF das Kind meisten Nashi nannnten als ich das Interview gelesen habe. Da wusste ich es. XD Wäre auch nicht verkehrt, Asukas Name wäre auch so eine Mischung von ihren Eltern.
    (21:03:54)Inu: Oh, stimmt! Das fällt mir ja jetzt erst auf :o
    (21:04:12)Inu:Mashima ist ein gerissener Kerl xD
    (21:05:25)Tsubaki:Und ich habe ihn durchschaut 8)
    (21:06:00)Inu: Du Ass! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • (00:13:54) Gizmo: ja, doktor-gizmo bin ich so ziemlich überall wo gizmo alleinstehend schon vergeben war.
    (00:14:12) Gizmo: und im ungewöhnlichen fall, dass doktor-gizmo auch schon vergeben war isses halt don-gizmo geworden. XD
    (00:14:47) Cloud: don jon gizmo?
    (00:15:01) Gizmo: soweit isses bisher nich gekommen.
    (00:15:13) Gizmo: juan gizmo de la muerte
    (00:15:19) Cloud: naja die anspielung versteht wohl nur gizmo xD
    (00:15:22) Cloud: *inu
    (00:15:43) Cloud: nicht gizmo xD
    (00:15:46) Inu: Ich bin Inu!
    (00:15:50) Inu: :derp:
    (00:15:55) Gizmo: ich bin gizmo!
    (00:16:19) Cloud: tanzt eure namen :o
    (00:16:46) Cloud: bei inu ist es einfach, einmal normal stehen, einmal auf alle viere, einmal auf dem rücken und arme und beine nach oben
    (00:17:02) Gizmo: ich bin ma vor ner waldorfschule gestolpert und hatte dann angst, dass ich aus versehen ne beleidigung getanzt hab.
    (00:17:09) Inu: Das kann man nun auch anders verstehen...
    (00:17:16) Inu: @ Cloud
    (00:17:24) Cloud: :derp:
    (00:17:33) Inu: Hast du bestimmt, Gizmo! Darum hat dort jemand einen Amoklauf getanzt.


    Tsuba ist auch anwesend. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • (22:18:03) Gizmo: die nächsten remakes sind DP/P/Pt!!11 HYPE!
    (22:18:07) Gizmo: .. irgendwann
    (22:18:09) Gizmo: bald
    (22:18:11) Gizmo: hoffentlich
    (22:18:24) Gizmo: D/P/Pt, derp XD
    (22:18:29) Cloud: dann siehst du cynthia mit mega knackrack :o
    (22:18:49) Inu: Darum denkt Gizmo sicher auch schon an DP...
    (22:18:55) Inu: :derp:
    (22:19:04) Tsubaki: Na, ich sage ich doch. XD
    (22:19:29) Tsubaki: Inu
    (22:19:35) Gizmo: derp XD
    (22:19:52) Gizmo: der war echt nich schlecht inu XD"

  • (22:35:30) Inu: Fertig mit Lernen?
    (22:35:31) Cloud: white was ist dp? D:
    (22:35:44) Gizmo: rofl XD
    (22:35:49) Gizmo: äh hi white!
    (22:35:52) White Knight: Mit Lernen? Noch lang nicht xD Aber für heute wird nur noch progr- PRUST
    (22:35:54) White Knight: WAS
    (22:36:05) White Knight: Oh. In...moment, ist das der Kontext, von dem ich denke, dass er's ist?
    (22:36:12) White Knight: Dann...Cloud, wie alt bist du?
    (22:36:16) White Knight: :|
    (22:36:17) Gizmo: ich kann nichmehr XD
    (22:36:34) Cloud: wieso weiß das jeder XD
    (22:36:39) White Knight: Okay, also ja. XD
    (22:36:45) Cloud: ehm, 18...minuseins [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/%C2%B03%C2%B0.jpg]
    (22:36:47) White Knight: Weil du zu jung dafür bist xD
    (22:37:03) White Knight: Beautiful cinnamon roll, to good for this world, to pure xD
    (22:37:07) White Knight: Das trifft hier 1A zu, ey XD
    (22:37:51) White Knight: Okay, Flauscheboy, magst du's echt erklärt haben? Xd
    (22:37:53) Inu: Stimme zu, Cloud ist unser Zimtröllchen xD


    Danach ging das irgendwie so weiter. xD

  • (23:09:40)Inu: Wenn wir uns anstrengen, dann kann vielleicht jeder der Anwesenden noch einen Post nach dir machen und dann sind wir ganz schnell am besten Teil des Kapitels :thumbup:
    (23:09:57)White Knight: Dem Ende? XD
    (23:10:02)Gizmo: Bester Teil des Kapitels?
    (23:10:11)Gizmo: Du meinst den obligatorischen Gruppensex?
    (23:10:13)White Knight: Ich sag doch, das Ende.
    (23:10:19)Tsubaki: XD
    (23:10:21)White Knight: Ich hätte fast Höhepunkt geschrieben.
    (23:10:51)Inu: Ach, da hatte ich ja heute mit White schon was abgesprochen °3°
    (23:11:03) Cloud: höhepunkt....
    (23:11:06) Cloud: ;(
    (23:11:12) Gizmo: Soso!

  • (23:14:01) Cloud: (die weiteren babys sind n weibliches fiffyen, weibliches hydropi, weibliches wablu, MÄNNLICHES wablu xD wablu und isso sind die einzigen männchen)
    (23:14:33) Inu: (Man, du hast bald mehr Babys als eigentliche Pokemon xD)
    (23:14:57) Cloud: ja aus shipgründen..xD
    (23:15:13) Cloud: sind jetzt 8 :3
    (23:15:39) Gizmo: *Protagonist geht auf Reise um Pokemonmeister zu werden* *Protagonist fängt das eine oder andere Pokemon, schlägt sich durch* *Protagonist fängt an seinen Pokemon verträumt beim vögeln zuzugucken*
    (23:15:49) Gizmo: Das ist NICHT wie eine Nuzlocke funktioniert, Cloud!
    (23:16:27) Cloud: °3°
    (23:16:32) Cloud: bald gehts ja weiter mit der reise XD
    (23:17:01) Inu: Cloud erschafft ein neues Genre!
    (23:17:05) Cloud: ich denk das flurmel könnte sich wenns alt genug ist maike anschließen aus welchem grund auch immer, sie hat ja n krawumms nach der hauptstory
    (23:17:21) Cloud: ja pokefluff ist doch süß °3°
    (23:17:25) Gizmo: Ja und wenn dann eins stirbt, kannst du es ja in deiner Story darauf schieben, dass es noch erschöpft war von den Orgien, zu denen du es gezwungen hast.
    (23:17:27) White Knight: Das muss in die Zitatkiste X'D

  • (23:37:10) Gizmo: Beschreibt euer Sexleben mit einem Begriff aus Pokemon! :derp:
    (23:37:32) White Knight: Psycho.
    (23:37:33) Cloud: wynaut
    (23:37:43) White Knight: Viel im Kopf, wenig Realität :D
    (23:37:44) Gizmo: Hornbohrer.
    (23:37:52) White Knight: Surfer?
    (23:38:05) Tsubaki: härtner
    (23:38:12) Inu: Hammerarm :derp:
    (23:38:16) White Knight: Furienschlag.
    (23:38:19) Gizmo: Aussetzer :(
    (23:38:26) White Knight: Zugabe!
    (23:38:29) Cloud: jetzt versteh ich die hälfte wieder nicht XD
    (23:38:39) Gizmo: Rauhaut. XD
    (23:38:56) White Knight: Kreideschrei xD
    (23:39:06) Gizmo: Geduld
    (23:39:11) White Knight: Explosion
    (23:39:25) Inu: Es trifft zwar nicht auf mich zu, aber ich will jetzt einfach Kloakensoße in den Raum werfen... xD
    (23:39:36) White Knight: Verzehrer.
    (23:40:05) Inu: Schluckwech.
    (23:40:05) Tsubaki: Duplexhieb
    (23:40:15) Cloud: Ditto
    (23:40:26) Gizmo: Lehmbrühe
    (23:40:32) Tsubaki: Ruckzuckhieb
    (23:40:36) Cloud: Pokémon-Pension
    (23:40:53) Gizmo: Gigastoß!
    (23:40:56) White Knight: Gigastoß.
    (23:40:59) White Knight: EY!
    (23:40:59) White Knight: XD
    (23:41:03) Gizmo: XD
    (23:41:15) Tsubaki: Megahieb.
    (23:41:15) White Knight: Doppelkick
    (23:41:15) Gizmo: Hyperstrahl!
    (23:41:16) Cloud: Schwerttanz
    (23:41:26) White Knight: Schwerttanz, OH, der ist gut XD
    (23:41:39) Cloud: 8)
    (23:41:41) White Knight: Protzer.
    (23:41:45) White Knight: Energiefokus!
    (23:41:51) Tsubaki: Egelsamen
    (23:41:51) Inu: Megasauger.
    (23:41:57) White Knight: Gigasauger~
    (23:41:59) Cloud: Rosanna [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/%C2%B03%C2%B0.jpg]
    (23:42:04) Gizmo: Rülpser.
    (23:42:07) White Knight: Traumato.
    (23:42:16) Cloud: Hypno
    (23:42:20) Gizmo: Dimensionsloch.
    (23:42:23) Inu: Samenbomben.
    (23:42:24) White Knight: Tangoloss~
    (23:42:25) Tsubaki: Sorgensamen
    (23:42:31) Cloud: Guardevoir und Schlapor
    (23:42:41) White Knight: Klingensturm
    (23:43:00) Cloud: Machomei (vier Arme und so...)
    (23:43:03) Tsubaki: Eisenscheif.
    (23:43:30) White Knight: Samurzel. Eichel, und so.
    (23:43:36) Gizmo: Wachstum.
    (23:43:40) Tsubaki: Hitzekoller
    (23:43:53) White Knight: Walzer
    (23:43:59) White Knight: Weißnebel!
    (23:44:03) Cloud: mit ner anderen person riesenrad fahren?
    (23:44:09) Gizmo: Schlecker!
    (23:44:19) Gizmo: ach cloud
    (23:44:24) Gizmo: unser zimtröllchen
    (23:44:31) White Knight: Ich wollts schon grad sagen
    (...)
    (00:00:56) Cloud: ...ACHSO SCHLUCK WECH


    Edit:


    (23:59:19) White Knight: Während der Regel werden die Brüste bspw eigentlich immer ein Stück größer, das ist ganz normal xD
    (23:59:51) Cloud: oh also einmal in der woche werden die größer? XD
    (00:00:01) White Knight: ...
    (00:00:01) Gizmo: ... einmal im monat, du vogel
    (00:00:05) White Knight: Wo warst du in Biologie?
    (00:00:09) Cloud: ...
    (00:00:10) White Knight: IN DER WOCHE??????
    (00:00:11) Cloud: XDD
    (00:00:15) Inu: Danke für den Lacher, Cloud xDD
    (00:00:17) Cloud: ja mein ich ja XD
    (00:00:19) White Knight: Alter
    (00:00:22) White Knight: Schock für's Leben Mann

    3 Mal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • (01:31:51) Gizmo: ich hab schon oft manga oder anime chars toll gefunden, aber in lacie hab ich mich echt verliebt. XD
    (01:33:23) Inu: Wann ist die Hochzeit? :orly:
    (01:35:36) Cloud: ist die nicht zu jung? XD
    (01:35:45) Gizmo: wäre n spoiler
    (01:36:16) Inu: Deine Hochzeit ist ein Spoiler? xD
    (01:36:42) Gizmo: ja, so in etwa. XD
    (01:37:40) Gizmo: einfach pandora hearts lesen, lohnt sich sowieso!
    (01:38:31) Inu: Soll das heißen... DU BIST EIN MANGA-CHARAKTER? :veraengstigt:
    (01:38:53) Cloud: darf ich ihre brautjungfer sein? und die ganze hochzeit organisieren? [d]ich würde all deine ex-freundinnen einladen, also cynthia und so[Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/%C2%B03%C2%B0.jpg][/d]
    (01:39:11) Cloud: ..upps wollte das durchgestrichen haben XD
    (01:40:59) Tsubaki: Wir haben die ganze Zeit mit einem Manga-Charakter geschrieben! :whaaat:
    (01:41:52) Gizmo: für lacie wäre ich gern n manga char, ja. oder n manhwa char für serin, wenn wir eh schon dabei sind XD
    (01:42:12) Cloud: kann man dich wegradieren? :o
    (01:42:25) Gizmo: nope!
    (01:43:01) Gizmo: aber ich kann dich ausradieren wenn du's drauf anlegst!
    (01:43:22) Cloud: oh der war gut..xD


    Edit:


    (01:53:32) Gizmo: wieso lande ich eigentlich dauernd in der zitatkiste XD
    (01:53:35) Cloud: hehehe :orly:
    (01:54:04) Tsubaki: Weil du die besseren Witze machts [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/%C2%B03%C2%B0.jpg]
    (01:54:28) Gizmo: das sind keine witze, ich mein das alles todernst!
    (01:55:24) Inu: Wir vier sind doch zur Zeit die einzigen, die wirklich den Chat nutzen, irgendeiner muss also in der Kiste landen.
    (01:55:25) Inu: Höhöhö.
    (01:55:36) Inu: Okay, der war zu erzwungen xD


    Edit2:


    (01:26:28) Cloud: aww, dann gibts ganz viele kissenschlachten
    (01:26:43) Gizmo: ... nein
    (01:26:56) Cloud: ._.
    (01:27:16) Cloud: also so hardcore kissenschlachten, die kissenbezüge sind mit steinen und so gefüllt!
    (01:27:23) Tsubaki: Mädchenabende und unterhalten sich über die Jungs. XD
    (01:27:27) Gizmo: ne kissenschlacht zwischen zwei mädels in geschichten/filmen/serien/etc endet grundsätzlich in sex.
    (01:27:46) Gizmo: bei keiko kommt das ja hin, aber bei thea? XD
    (01:28:17) Cloud: oh XD

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • (21:10:51)Tsubaki: Dann Thea als Link, Navi ist dann Keiko und ihr Zelda wäre Lio. XD
    (21:11:07)Cloud: XDD
    (21:11:37)Inu: Toll, jetzt stell ich mir Keiko mit diesem nervigen "Hey, listen!" vor xD


    EDIT:
    (21:37:39)Gizmo:HEY! LISTEN!
    (21:37:57)Tsubaki:Yo, Navi Gizmo. :O
    (21:37:57)Cloud:gizmo! *auf dich spring*
    (21:38:14)Gizmo:DODGE!
    (21:39:57)Cloud: dieses hey listen krieg aber nur ich als link ab oder? xD
    (21:40:22)Gizmo: ja, und in dem fall wahrscheinlich in form von ner faust
    -----
    (23:00:00) Tsubaki:War sehe ich in wer ist on zwei Clouds. XD
    (23:00:05)Tsubaki:*Warum
    (23:00:41)Inu:Manno, dieser Server ey @_@
    (23:01:18)Tsubaki:Der Server hat Cloud verdoppelt. @_@
    (23:01:36)Cloud:im doppelpack werden wir das forum vernichten!
    (23:01:44)Inu:Dann ist ein Serverausfall also wie der Missingno-Trick damals bei Pokemon Rot und Blau...
    (23:01:46)Gizmo:yuhu zwei clouds zum verkloppen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • (00:37:42) Cloud: das problem jemanden zu schwängern hätte ich dann auch nicht XD"
    (00:37:55) Cloud: wär ja komisch wenn du zu früh ururopa wirst :o
    (00:38:10) Cloud: upps, nimm ein ur weg XD
    (00:38:36) Inu: Wolltest du damit implizieren, dass deine potentiellen Kinder schon vor dir Kinder hätten? xD
    (00:38:50) Inu: So wie die Folge Drawn Together, als Toots Baby Mutter wird.
    (00:39:05) Gizmo: XD ja!
    (00:39:06) Cloud: ne warn tippfehler XD
    (00:39:15) Tsubaki: XD


    Edit:


    (01:59:38) Gizmo: je mehr ihr über irgendwelche eventualitäten redet, desto praktischer find ichs nen toten char zu haben. schwitzt nich, schläft nich, muss nich essen und trinken, kann das aber wenn sie bock drauf hat, etc.pp. XD
    (02:00:17) Cloud: dafür kann sie keinen sex haben :whistling:
    (02:00:19) Inu: Wie funktioniert das bei Keiko eigentlich? Als Tote arbeitet ihr Verdauungstrakt ja eigentlich nicht... müsste dann nicht alles Essen im Magen bleiben und schimmeln? xD
    (02:00:40) Tsubaki: Es gibt doch welche die haben Sex mit leichen. O:
    (02:01:20) Gizmo: natürlich kann sie sex haben! und wie das mit dem verdauungstrakt funktioniert hab ich mir auch noch nich so genau überlegt.
    (02:01:26) Gizmo: eigentlich will ich das auch nich
    (02:01:33) Gizmo: es funktioniert halt because reasons
    (02:01:45) Inu: Insert food > ... > exit poop > PROFIT!
    (02:01:56) Gizmo: exakt!
    (02:02:03) Gizmo: it's magic!
    (02:03:13) Inu: Schwarze Magie "Tötenbeschwörer", nur heute mit einer praktischen Verdauungsfunktion! Rufen Sie jetzt an und bestellen Sie gleich, um sich den praktischen Ratgeber "How I met your mother (and killed her)" zu sichern! Fragen Sie unsere Mitarbeiter auch nach weiteren tollen Extras!
    (02:04:03) Gizmo: "How I met your mother (and killed her (and ate her))" hab das mal berichtigt