• ich mag den nich :P
    ich find train und saya am besten, eve geht auch :thumbup:

  • Ich mag Train, Eve und Sven und wenn am stärksten? Hmm ... Sven!^^


    Einfach zu genial der Typ!^^ *lach* :thumbup:

  • für mich ist Train Heartnet und Saya mega geil...besonders train ist mega süß...hach diese Augen *anhimmeltz* :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Ren-chan ()

  • Ach was wollt ihr alle mit Sven am besten ist tornero rudman......SPASSSSS


    ich finde eve und train besten aber sven ist schon cool

  • Ich hab von Black Cat jeden Band und die bisherigen 2DVD´s.


    Mein Lieblingschara: Train^^

  • Ich bin einer der größten Black Cat-fans^^


    @Slyphan: Jep, Ruffy ist ihm ähnlich.

  • Hab zwar im Mom nur 3 Bände von Black Cat aber ich mag Eve und Linslet voll ^^

  • Hab gerade damit angefangen Black Cat zu lesen


    ich muss sagen bin zwar noch ziemlich am anfang (ca kampf zwischen train und creed) aber mir gefällts schon echt gut ;)

  • Hab den anime grad vorner minute zuende gesehen und muss sagen das er den maßstäben eines guten animes entspricht.
    Toller Anime

  • Hey ich habe bis jetzt erst die ersten 4 Folgen gesehen, aber ich muss sagen, da passiert schon ne menge und ich bin jetzt schon begeistert ;)
    ich kann den Anime nur empfehlen!

  • Jaaaa, ich kenne es und mag es sehr :). Tolle Geschichte, spannend und lustig alles was ich mich. Ich besitze 18 Manga Bänder und werde meine Kollektion auch vervollständigen. Den Anime hab ich bisher noch nicht gesehen denn ich werde erstmal den Manga zuende lesen.
    Guter Anime/Manga kann ich nur weiterempfehlen.


    lg
    lyo

  • Hab Folge 1 gesehen und ich liebe den Anime :)


    Einfach nur hammer Zeichenstil genau mein ding errinert mich halt an so die Top Animes wie Naruto, Dragon ball und so vom zeichenstil das gefällt mir ;)


    Geiles charakter design und hammer lustig :D


    ahja wichtigste geile Fights :)

  • Hallo :)


    ich wollte fragen ob der anime und manga gleich ist?


    da ich nur denn anime gesehen habe, will ich mir vielleicht auch denn Mang holen aber nur wenn er einwenig anders is :)

  • Train!
    hat einfach den coolsten kleidungsstil und das beste aussehen meiner meinung nach.