Was lest ihr zur Zeit?

  • Zitat

    Original von conny-san
    will mich jetzt am WE ans Werk von friedrich Nietzsche - also sprach zaratustra wagen, dat buch gammelt schon seit en paar jahren bei mir im regal rum!!!


    ach ja, das buch hab ich ma angefangen, aber irgendwie hab ich net weitergelesen^^



    lese grade (im wörtlichen sinn^^) Katta@Frauenknast.de von Mirjam Müntefering, außerdem demnächst bald Macbeth von Shakespear, MUHAHA

  • in der Arbeit: von Reclam "Das Orakel von Delphi"
    zwischendurch "also sprach zaratustra :tropf:
    ansonsten nur paar zeitschriften ^^

  • A Game of Thrones. Heißt glaub ich so. Ich lese es auf englisch, weil ich gehört habe, dass die deutsche Übersetzung nicht so toll sei.

  • patrick süsskind - das parfum


    das buch liegt schon bei mir seit mindestens drei monaten herum und jetzt hatte ich
    lust es mal zu lesen nachdem der ganze hype um den film vorbei ist. ich muss sagen
    der anfang regt schon sehr zum lesen an und die erzählweise gefällt mir.

  • Zitat

    Original von miru168
    patrick süsskind - das parfum


    das buch liegt schon bei mir seit mindestens drei monaten herum und jetzt hatte ich
    lust es mal zu lesen nachdem der ganze hype um den film vorbei ist. ich muss sagen
    der anfang regt schon sehr zum lesen an und die erzählweise gefällt mir.



    Das Buch ist echt gut! Ist besser als der Film. Da im FIlm viel verändert würde oder außgelassen.

  • Chuck Palahniuk - Fight Club ... zum 3.ten Mal

  • Also zurzeit "Asphalt Tribe"
    Naja, aber eher unfreiwillig. xDDD"
    Das Buch ist nicht gut, aber auch nicht schlecht.

  • ´die stadt der träumenden bücher´ eins meiner neuen lieblingsbücher ich liebe es sow bombe ich les des sogar im unterricht xD


    und
    ´der ruf des reihers´ auch eins meiner lieblingsbücher
    und
    ´lanze und licht´ auch n sehr gutes buch
    und
    ´eragon1-2`auch eins meiner lieblingsbücher bald les ih des englische davon des soll besser sein


    also ich glaub des wars ^^

  • Zitat

    Original von miru168
    patrick süsskind - das parfum


    das buch liegt schon bei mir seit mindestens drei monaten herum und jetzt hatte ich
    lust es mal zu lesen nachdem der ganze hype um den film vorbei ist. ich muss sagen
    der anfang regt schon sehr zum lesen an und die erzählweise gefällt mir.


    ich habe das buch wieder beiseite gelegt. ich muss sagen, mein ding ist der roman wirklich nicht.
    zurzeit callboy - david henry sterry.

  • Zitat

    Original von Jiraiya



    Das Buch ist echt gut! Ist besser als der Film. Da im FIlm viel verändert würde oder außgelassen.


    Angeblich wurde da im Film nur eine Sache verändert, aber da ich werder das Buch noch den Film wirklich kenne (gelesen/gesehn hab), kann ich nich sagen, ob das auch stimmt. xD"



    Ich les jetz jedenfalls Das schwarze Buch von Orhan Pamuk. lol

  • Das neue Schwarzbuch Markenfirmen von Klaus Werner & Hans Weiss

  • hab aufm bücherflohmarkt ein altes Reclamheft von 1969 erstanden:
    Sophokles-Antigone, ich les dat mal wieder in der Arbeit (Pause natürlich!)

  • [quote]Original von conny-san
    zwischendurch "also sprach zaratustra :tropf:


    ach ja^^ das is schon nen seltsames buch^^ gut, dass ich irgendwann kein bock mehr hatte^^


    les nix zu meiner schande^^ müsste ma Macbeth weiter lesen ^^ und da liegt auch noch ne Jane Austen-biografie xD ja ja, die bibo^^