Woran denkst du gerade?

  • Ich denke grad, dass ich zuviel denke. Dank einem Freund hab ich mir aber grad ziemlich viel von der Seele geredet... Es ging um :


    -Wie kann ich Glück erreichen? (schwer zusammenzufassen... ging auch um Wie kann ich Schmerz verhindern, wieso gibt es Schmerz/Glück?)
    -Wieso ist das Leben so unfair?
    -Materielles Glück und Emotionales Glück
    -Hängt die Freude/das Glücklichsein mit dem Erwartungslevel zusammen und sind sie proportional oder exponentiell?!
    -Ist der menschliche Verstand für sich selbst unverständlich?
    -Können andere Menschen dich besser verstehen, als du selbst?
    -Kontaktsucht (Wieso ist es einem nicht egal, was andere von einem denken?)
    -Gleichgültigkeit
    -IST DAS BEWUSSTEIN IM GEHIRN? (Ergibt sich das Bewusstsein aus der Wahrnehmung? Kann ein Gehirn ohne Körper überleben?)
    -Sinn des Lebens
    -Ist Suizid eine einfache Überwindung der Triebe?
    -Ist es gut seine Triebe zu überwinden?


    Da sind wir grad... Puh... Ich will nicht, dass diese Unterhaltung endet und es tut mir Leid dass ich hier so viel schreibe, aber es ist eine psychisch und philosophisch wertvolle Unterhaltung...
    So. Ruhig jetzt Fuh.
    @ Inu: Lies dir das durch. ^

  • Bis gerade eben dachte ich noch, dass mein episches OMGAY in den Duden aufgenommen werden sollte.


    Nach Fuhs Beitrag bin ich grübelig geworden und jetzt gerade denke ich, dass ich erst mein Referat fertig schreiben sollte, bevor ich anfang, über alle Fragen nachzudenken.

  • freu mich aufdas deutschland spiel mit schnatzi ^^

  • Ehrlich du verdierbst hier meinen Teuflischen Ruf :nion20:
    Kommst hier mit Schnatzi zum Teufel.... :nion20: :nion45:


    Ich denke darüber nach wie ich ihr das zurückzahle^^


  • Wieso nimmt eigentlich jeder an, dass ich mir alle Themen durchlese? x)


    Aber das ist ja mal wieder eine typische Fuh-Unterhaltung... Du sollst doch die Finger von so runterziehenden Themen lassen, das bekommt dir nicht, kleiner Bruder!
    --> PM!


    Und gerade nachdenken... Über Dragonball, weil ich gerade einen Ausschnitt aus einem DB-Film gesehen habe x)

  • Ich denke das ich denke...


    Boah gleich gibt es lecker lecker nudeln^^

  • Leute, das hier ist nicht der Spamthread (und auch da sollte, auch wenn gespammt werden darf, kein Gebrabbel auftauchen), also schreibt bitte nur etwas hier hin, wenn ihr auch etwas zu sagen habt.


    Ich denke, dass ich jetzt durch die PM an Fuh jede Menge Zeit verbraucht (nicht verschwendet, es gibt keine verschwendete Zeit) habe und mich deswegen jetzt beeilen muss...

  • ich denke drüber nach, wie clover das meint mit dem kopf platzen ( doch nicht ernsthaft :nion8: ) und darüber wie viel schwachsinn in eine einzige Geschihctsarbeit fließen kann xD

  • ich will nicht zur arbeit.... :nion20: :nion20: :nion20: