Woran denkst du gerade?

  • Ich denke gerade darüber nach, warum ich immer so fette beiträge im rpg geschrieben hab ... jetzt muss ich die auch noch lesen ... ich verfluche mich selbst dafür! ^^'

  • Ich denke gerade über eine Story nach für einen Manga. 1 Kapitel nur. etwa 50 Seiten Maximal....(Weil ich die ja alleine Zeichne und langsam Arbeite und es Anheizen soll.) Vorstellen tue ich es mir momentan so.
    1 Seite.
    Ein Kampf in einem Ring K-1 Regeln.
    Der Hauptprotagonist. Muskulös 1,80
    80kg schwer.... Im Ring blutig. Doch immer noch in Kampfposition. Sein gegner 1,90 groß und ebenfalls so etwa 80kg schwer.


    Sprich nen Panal was auf K-1 Hinweißt eventuell ein Fehrnsehgerät. Im 2ten Panel der Hauptprotagonist und der gegner im Ring.( denn man nicht richtig erkennt ist ja sowas wie der Große Rivale der später auftaucht oder kurze erwähnung findet.)


    Seite 2
    Ein riesiges Panel wo man die Hauptfigur die übrigens "Kell" heißt.
    Der gerade einen Kick in das ohnehin schon von Schlägen und tritten verformte gesicht bekommt bekommt und zu boden fliegt.
    unten druner ein kleines Panel wo man seinen Kopf sieht wie er auf der Matte liegt und in die Luft starrt. Mit dem Text.
    "Wie fand ich hier her?"


    Seite 3.


    Man sieht den 12 Jährigen zahnspangen tragenden, dünnen Kell wie er seine Alte Schule verlässt und nach Hause hastet. Kurz nach hinten blickt und sich von allen entgültig verabschiedet. Da seine Eltern ihn nicht abholen, weil sie packen. Denn seine Eltern ziehen nach Berlin! Wie man auf Seite 4 erfahren wird.


    Seite 4
    Man erfährt in einem kurzen inneren Monolog wie er zu ehemaligen Klassenkameraden steht und was er von der Idee hält in Berlin zu wohnen.
    Außerdem bekommt er einen Streit seiner Eltern mit als er gerade nach Hause kommt.




    So bin mit der story schon weiter aber ich teile gerade Panels ein... und zeichne diese Vereinfacht in Strichmänchenform. Da ich die Charakter vom Aussehen her noch nicht entworfen habe. Bzw mich noch auf kein Aussehen festlegen kann.


    Darüber denke ich gerade.... und das ich noch was ändern könnte an den aufteilungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon Slayer ()

  • Ich denk drüber nach wen von meinen Kumpels ich dazu überreden soll das bekloppte RPG an dem ich grad arbeite zu programmieren. :>

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Darüber wie toll die deutschen Cover zu Naruto Band 45, 46 sein werden ^^

  • Wieso meine Freundin auf dem tisch tanzt und sich die zähne dabei putzt X(