mtv oder viva

  • Ich finde keins von beiden mehr wirklich einen musik sender ......


    Man muss mal bedenken wies vor paar jahren war o,o
    jetzt hat man auf Mtv jede kacke am laufen (diese bescheuerten serien) wie Hogan Knows best oder sone kacke Oo' also ich musste schmerzlich festellen das auf Mtv mitlerweile weniger Musik läuft wie so crap sendungen (nochn beispiel, Next oder Dissmissed oder sowas -.-)


    Und mal zu viva....
    Viva gind damals auch noch aber dann hatten die auch angefangen viva was unzufunktionieren und auch immer diese gewinnspielsendungen abends oder so gehen mir auch langsam aufn keks ^^ deswegn find ich beide sender nich mehr so gut weilse nich mehr wirklich sind wase waren

  • Also MTV ist jedenfall nicht so meines!
    Zu viel blabla...
    ViVa da kommt mehr so music ^^ und auch mehr meine muce die ich gerne höre ^^ von daher is es kla :P

  • Früher fand Ich MTV viel besser, war irgendwie cooler.
    ViVa fand Ich total dämlich, weil das so überbunt war.


    Heute find Ich beide ziemlich dämlich, hat kaum noch was mit Musik zu tun, nur noch dumme Shows. Ganz nett war ja die Karaoke-Show, nur geht mir die Jury sowas von auf die Nerven. Joachim Deutschland und Lucy von den NoAngels und dieser andere, den keiner kennt und nicht kennen will. Wir nehmen 3 C Klasse Promis, setzen sie auf Hocker und lassen sie mal rumquatschen. Die beiden Kerle haben nicht den blassesten Schimmer von Musik und die Frau kann kein Deutsch. Super.


    Fazit: Kinners, Viva 2 und Onyx waren ziemlich cool

  • Eigentlich muss man sagen keiner von Beiden.
    Wo lauft noch vorallem Musik? Ein Musiksender ist eigentlich dafür da Musik zu spielen und nicht solche sachen wie Dismissed oder sonstigem.
    Früher wurde wirklich noch musik gespielt und das war gut so.

  • viva ,auf jeden fall


    ich mag die mod z.B collin oder gülcan
    naja da gibt es schönes xD


    mtv mag ich auch aber nicht so viel wie viva

  • Beides Mist. Es kommen nur so blöde shows ob ein Mädchen nun endlich entjungfert wird und wie teuer ein 16 ter Gebs ist... wen interessiert sowas?
    Es sind nicht umsonst Musiksender.
    Aber mittlerweile gibts weder hier noch da anständige musik, wenn denn welche läuft -.-

  • ich mag eher mtv, manche shows wie sweet 16 mag ich zwar nicht, aber ansonsten find ich's ok

  • Zitat

    Original von Luzi-chan
    Beide sind für den Arsch!


    *zustimmend nick*
    Ich kann solchen Musiksendern auch relativ wenig abgewinnen für meinen Teil. ^^

  • Eigentlich gibt es auf beiden Sendern blöde Shows aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich doch MTV wählen. Auf MTV wird noch ein bisschen etwas gutes gesendet. Ich kann TRL und Game One ganz gut leiden.

  • Viva geht gar nicht, immer wenn ich da hinschalte, kommt so eine dämliche Teenysendung oder grässliche Musik, die einem teilweise schon auf Radiosendern genug auf den Wecker geht. Also wegen Musik gucke ich bestimmt nicht TV.


    Deswegen ist MTV für mich die bessere Wahl. Allein schon wegen South Park, Family Guy, FurTV und American Dad, so das einzige im TV, das mich zum Lachen bringt o.o' Kann mir bei grösster Langeweile aber auch andere Sachen auf MTV anschauen eigentlich...

  • Firescream schaffst du auch Sätze mit mehr als 4 oder 5 Worten ? Das doch arm. Warum magst du mtv mehr ? Warum magst du Viva nicht mehr so ? all so dinge könntest du mal in deine Posts geben dann sehen die nicht mehr so aus wie totale Postingcounter geilheit....



    B2T: Ich kann beide nicht mehr ab, habe ähnliche gründe wie fast jeder hier, es läuft kaum noch Musik, alles wird nurnoch von diesen billig shows überschwemmt und die Music Television ist nicht mehr das was es mal war. Das schlimmste an dem ganzen ist aber die Klingelton und anderer Handymüll werbung, das setzt dem Fass die Krone auf. Scheiß sender mit dämlichen Shows. Vote for IMusic1.

  • MTV natürlich. Wenn man da nämlich den ganzen Musikkramz und so wegblendet bleiben nur noch South Park und Drawn together. :D Und das is geil XD

  • wie ich mittlerweile festgestellt habe, andere hier sicher auch, verkorkst MTV immer mehr zu einem serien/sendungen/werbung/dumm zeigenden sender. sendungen wie "date my mom, next, parentel control..." und konsorten verhunzen die idee dieses senders so sehr, das man sich schon fragt warum er immer noch MTV heisst.
    Wenn ich an damals denke, ca. 15 jahre, da gab es nur musik zu sehen ( MTV england ), unterbrochen durch news oder den awards und hatte genau das was man wollte. sicher, es gibt auch sendungen dich ich gerne sehe à la american dad, masters etc. aber das sind im vergleich zu den anderen ausstrahlungen raritäten.
    mich würde einfach interessieren ob das alles wirklich so stark gesehen wird, oder einfach nur irgendwas aus amiland reingezogen wird weil es einfach zu MTV gehört. ich meine "paris hilton: my new bff"??? WTF?? das war die spitze des eisbergs an geschmacklosigkeit.

  • wie ich mittlerweile festgestellt habe, andere hier sicher auch, verkorkst MTV immer mehr zu einem serien/sendungen/werbung/dumm zeigenden sender. sendungen wie "date my mom, next, parentel control..." und konsorten verhunzen die idee dieses senders so sehr, das man sich schon fragt warum er immer noch MTV heisst.
    Wenn ich an damals denke, ca. 15 jahre, da gab es nur musik zu sehen ( MTV england ), unterbrochen durch news oder den awards und hatte genau das was man wollte. sicher, es gibt auch sendungen dich ich gerne sehe à la american dad, masters etc. aber das sind im vergleich zu den anderen ausstrahlungen raritäten.
    mich würde einfach interessieren ob das alles wirklich so stark gesehen wird, oder einfach nur irgendwas aus amiland reingezogen wird weil es einfach zu MTV gehört. ich meine "paris hilton: my new bff"??? WTF?? das war die spitze des eisbergs an geschmacklosigkeit.


    Kann mich dem ja schon fast kommentarlos anschließen. Ich denke gerne an die Zeit, wo MTV England noch lief...inzwischen schalte ich schon auf gar keine Musiksender mehr, allgemein Fernsehen mache ich nur, wenn ich nichts anderes zu tun habe. Und wenn ich dann ab und an mal rein schalte, laufen eh nur idiotische Sendungen à la Next u.ä. . Von Musik-Sender hat es meiner Meinung schon gar nichts mehr, mal abgesehen davon, dass MTV ziemlich wählerisch ist, bei den Sachen, die der Sender dann doch zeigt. Da besorge ich mir meine Musik lieber selber und woanders.

  • Eigendlcih bin ich für MTV. Ich fand es schon immer besser asl Viva.
    Manche Sendungen sollten zwar abgeschaft werden (-.-*), aber viele, wie Game One sind schon geil ^^

  • Als das Thema 2004 eröffnet wurde, waren die Sender noch richtig gut.
    Beide Sender strahlten noch relativ hochwertige Anime aus. (Cowboy Bebop, X-Die Serie...)
    Die Sendungen waren auch noch Passabel und sie hatten auch noch Musik.


    Was ist jetzt daraus geworden?
    Nur noch behinderte Wix-Sendungen, so gut wie den ganzen Tag lang.
    Keine Anime mehr :(
    Sendungen wie Jakass und Wild Boys? Gibt es die noch?
    Kaum Musik und dann oft nur unhörbares .


    Die Einzige Sendung die ich auf MTV noch schaue ist Game-One und das sind 15min in der Woche.


    Schade, wünsche mir das alte MTV, VIVA wieder zurück.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • kann ich mich mein beiden vorrednern nur anschliessen, besonders seit mtv "eingedeutscht" wurde läuft nur noch so kram.
    ich wünsch mir so gesehen das alte mtv uk & viva zwei (kennt das noch jemand?^^) zurück, wo es noch "normale" musiksender waren.


    naja schon traurig wie man mtv & co nur so "verhunzen" konnte. :/

    ブラック・ラグーン

  • vor vielen jahren, als die beiden sender noch "echte" musiksender waren, fand ich mtv besser
    inzwischen läuft auf beiden nur noch sch...