Zuletzt gesehener Film (Kino & TV)

  • Letzten Film im Kino: harry Potter und die Kammer des Schreckens. und das obwohl ich ab dem 4. Band aufgehört habe zu lesen ;)
    Richtig gut gemachter Film der nur so vor Special effects überquillt aber dennoch, oder gerade deswegen ist er grandios!



    Letzte Blu ray: Kindsköpfe
    Den Film kann ich persönlich nur empfehlen, 100 Minuten lachen das hate ich selten bei einem Film :D
    Und dort zeigt es sich einfach Männer werden nicht so schnell erwachsen ;) und haben jede Menge Spaß :D


    Gaaaanz Kurz zusammengefasste story: Jungs ( frühere basketballmannschaft) wurden von einem Coach trainiert , der 30 jahre später verstorben ist. Sie treffen sich bei der Beerdigung und becshliessen in dem Haus am See wo sie als Kind immer die Zeit verbrachten zu übernachten. Und dort erleben die Männer mit ihren Kindern nochmal eine 2. jugend ;)


    Klasse Film mit Adam Sandler Chris Rock Kevin james und noch vielen anderen.!!!

  • The Human Centipede
    Nein, einfach nein. Das ist... nein. *kopfschüttel* Der Film ist super hyper krank und er hätte eigl. nicht auf meine gesehen Liste gemusst, aber naja. Irgendwie muss man, wenn man so jemand wie ich ist, doch schon gesehen. Aber trotzdem, einfach nein. Und die Schauspieler die da mitgemacht haben, müssen auch echt in Geldnot gewesen sein.

  • Ich habe mir vor ein paar Minuten die Verfilmung vom Buch "Der Brief für den König" angeschaut.Vllcht kennen es ja einige von euch.Da ich das Buch nicht gelesen habe,wußte ich deshalb nicht was im Brief steht.Da keine Action oder so was drin war,habe ich mich gelangweit,aber weil ich wissen wollte was im Brief stand,habe ich mir es zu Ende geschaut.Dann fand ich den Film doch nicht so schlecht :D

  • Ich hab mir am Montag Dickste Freunde (Trailer) im Kino angesehn und war positiv überrascht.
    Es geht um zwei Freunde, der eine verheiratet, der andere nicht. Der Unverheiratete beobachtet zufällig, wie die Frau des anderen ihn betrügt und überlegt dann, wie er das seinem Freund am besten beibringt. Daraus entstehen dann ziemlich spaßige Situationen, bis es am Ende zum großen Knall kommt.
    Wie gesagt, ich war wirklich postitiv überrascht. Ich hab angenommen, das ist wieder einer der Filme, bei dem die witzigsten Sachen im Trailer sind, aber das ist nicht so. Ich hab 2 Stunden fast komplett durchgelacht und zitier auch jetzt noch Sachen wie "Mein Frauenständer will gar nicht mehr runter" in meinem [d]hocherotischen[/d] Alltag.
    Sehenswert. :>

  • Dass ich Filme gesehen habe, ist schon etwas länger her. Hab sie alle per Laptop gesehen im Zuge eines Digimon Wahns.


    Digimon Tamers: The Adventurers' Battle


    Der Film war der "langweiligste" der Digimon Filme, meiner Meinung nach. Man sieht viel davon, wie Takato und die anderen auf Reisen sind. Ist zwar eine nette Abwechslung, aber das hätte man auch als Animefolge und nicht als Film umsetzen können. Aber die Idee, die hinter dem Film steckte, gefiel mir. Mit den kleinen Tamagochi ähnlichen Viechern.


    Digimon Tamers: The Runaway Digimon Express


    Der zweite Tamers Film war gleich um einiges besser als der zuvor. Hier war mehr Action und ich mochte es, wie Ruki im Vordergrund stand und dass sie gesungen hat. Das Lied war toll! Außerdem tauchte Beelzemon auf und das ist einfach nur badass. Schade, dass der Auftritt kurz war.


    Digimon Frontier: Revival of Ancient Digimon


    Bei diesem Film hätte ich mir gewünscht, dass er etwas länger ist, damit die Geschichte, die hinter dem Kampf der Digimon steckt, genauer erläutert wird. So war es ein einfaches "Die gegen Die weil ist so.", was dem Film aber keinen großen Abbruch tat. Ich hab Frontier zum ersten Mal auf japanisch erlebt und war überrascht, dass Burninggreymon im japanischen zum Beispiel gar nicht so heißt.

  • Letztens habe ich Avatar aus der Videothek ausgeliehen.


    [COLOR=6918a0] Edit by Clover: Lies bitte die Regeln für den Medien-Bereich und halte dich daran. Erzähl uns doch ein wenig mehr über den Film, worum es geht und wie er dir gefallen hat. Nur den Titel des Films zu posten fällt unter Spam. Weitere Postings dieser Art werden kommentarlos gelöscht.[/COLOR]

  • Ich hab zuletzt (500) Days of Summer auf DVD gesehn. Der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen und ist jeden Cent wert :>
    Kein Liebesfilm, sondern ein Film über die Liebe, aber ein sehr schöner. Ich mag die Erzählweise mit den Zeitsprüngen. Mal sieht man die Hauptfigur Tom überglücklich verliebt in seine Summer, im nächsten Moment sitzt er im Büro seines Chefs und muss sich für Grusskarten rechtfertigen, die die Aufschrift "Rosen sind rot, Veilchen sind blau, fick dich, du Nutte." tragen. Auch die Hauptdarsteller verleihen dem Film einen ganz persönlichen Charme, Joseph Gordon-Levitt und die süße Zooey Deschanel sind einfach toll nebeneinaner. Und noch ein Pluspunkt: Die Musik! Der Soundtrack ist nochmal ne Extra-Anschaffung wert, weil da einfach so viele tolle Lieder drauf sein... hach. Schaut ihn euch an. Tut es.

  • Ich war gestern Abend mit meiner Freundin im Kino und haben uns "Meine erfundene Frau" angeschaut. Der Film ist mit Adam Sandler und Jennifer Aniston und ich muss sagen ich hab selten im Kino so gelacht wie gestern. Der Film ist so unglaublich lustig es ist schwer ne Stelle zu finden wo man sich nicht kaputt lachen muss. Echt das ganze Kino war am lachen xD
    Kann ich nur empfehlen ;)

  • Der letzte Film, den ich gesehen habe, war gestern Abend The Kings Speech. Wir ( eine Freundin + Meinewenigkeit) wollten uns den unbedingt noch vor den Oscar Verleihungen anschauen und so haben wir das halt noch kurz vorher gemacht ^^
    Den inhalt werde ich aus dem Netz kopieren meine Eindrücke werde ich dann wieder persönlich schreiben ^^


    Inhalt:


    Als zweiter Sohn des Königs George V. erwartet Prinz Albert (Colin Firth) nicht, dass er jemals den Thron besteigen wird. Sein unkontrollierbares Stottern stand Bertie, wie er genannt wird, bisher bei öffentlichen Auftritten im Weg und kein Mediziner oder Therapeut konnte ihm helfen. Doch als Alberts Bruder völlig überraschend auf die Herrschaft über das Königreich verzichtet, muss Albert seinen Sprachfehler behandeln lassen.


    Um sich das Stottern abzugewöhnen nimmt Bertie, der nun König George VI. ist, die Hilfe des Sprachtherapeuten Lionel Logue (Geoffrey Rush) in Anspruch. Durch einige ungewöhnliche Therapieansätze und durch die besondere Freundschaft zu Lionel gelingt es Bertie, den richtigen Ton zu treffen, um das Land tapfer in den Krieg zu führen. *


    Zur Inhaltsangabe: Sie stimmt nicht sooo ganz er macht , die aussergewöhnliche Therapie auch schon bevor ihm überhaupt klar wird, dass er König wird.



    Eindrücke/ Meinungen: Ich ging mit einem gemischten Gefühl ins Kino aber das hatte sich nach der Kinovorschau komplett geändert! Die ersten Szenen sind schon atemberaubend! wie Albert, (spitzname Bertie) im Wembleystadion steht und die Rede von seinem Vater nicht über die Lippen bekommt. Und das setzt sich dann weiter fort indem er ja zum Sprachtherapeuten Lionel kommt. Man kann wirklich mit ihm mitfühlen und wirklich ein großes Respekt , vor seiner Leistung die er gebracht hat. Den Oscar für die Beste Hauptrolle (Colin Firth) hat er verdient bekommen. Den er spielt das stottern wirklich perfekt, leider hatten wir im Kino die Deutsche SPrachfassung ( bei diesem Film hätte ich lieber die Englische gehabt , wegen stottern usw), aber selbst da war es sehr gut ( also ein großes Lob an den Synchronsprecher!).


    Lohnt es sich für diesen Film ins Kino zu gehen? Ja auf jedenfall! Aber nur für Leute die auch Filme mit Handlung mögen. Wenn ihr jetzt denkt, der ist doch staub trocken... Nein ist er nicht die ganze Szenerie wird immer mit ein paar Witzen/ lustigen Momenten aufgelockert( aber nur an Stellen wo es auch passt!).


    So ich hoffe ich habe euch nicht zu gelangweilt bei meinem persönlichem Review ^^


    Grüße


    Quelle: * Tina Piechulik http://www.film-zeit.de/Film/21632/THE-KINGS-SPEECH/Inhalt/

  • Mein letzter Film den ich geschaut habe war Spiel ohne Regeln


    Ich habe den Film vorher noch nie angeschaut, und muss sagen, dass ich mich dafür schäme! :O
    Der Film war/ist einfach wahnsinnig witzig und sprüht gerade so vor Action rund um American Football. Ich finde die ganze Story sehr gut gemacht, da ich mir vorstellen kann, dass auch im realen Leben die Insassen eines Gefängnisses ihre Wärter gerne legal eine verpassen dürfen.
    Leider ist Caretaker gegen 3/4 des Filmes gestorben, was ich seeeehr traurig fand.


    Insgesamt ein KLASSE Film
    10/10

  • Ich hab zuletzt zwei Pokémon Filme gesehen. Einmal den ersten, Mewtu schlägt zurück und den fünften Film Heroes: Latias & Latios. Der erste Film war ein Teil meiner Kindheit und ich habe ihn damals im Kino gesehen. Es ist und bleibt einer meiner lieblings Filme überhaupt, weil so viele Erinnerungen damit zusammenhängen. Meiner Meinung nach ist der zweite Film noch etwas epischer, aber der erste Teil ist einfach nur genial.


    Den fünften Teil kannte ich noch nicht und ich habe mir vorgenommen das alles nun nachzuholen. Latios und Latias waren beide sehr niedlich und ich mochte den FIlm auch sehr gern. Wie immer war das Ende sehr traurig, aber nicht ganz so bewegend wie in den vier Teilen davor. Ales in allem aber ein Film, den ich mir gern nochmal ansehe.

  • Ich hab letzens die Death Note Realfilme gesehen.
    Hatte schon oft vor sie zu schaun, habs aber leider nie gemacht. Da es mal zeit wurde hab ich sie mir alle hintereinander angeschaut. Waren meiner Meinung nach ganz okay, aber in Kritik bin ich ne ziemliche Niete.


    Mein letzer Film im kino war der neue Harry Potter.
    Nur leider waren nur noch 2 PLätze gaaanz vorne rechts frei. Das Bild war da vorne natürlich nich so dolle :/
    Auch dieser war recht gut.

  • Inception


    Wie bereits im Topic dazu erwähnt, hat mich der Film sehr begeistert. So sehr, dass ich ihn mir sogar auf DVD zugelegt habe. Werde ihn mir garantiert noch öfters ansehen, einfach, weil man den Film beim ersten Mal Sehen noch nicht richtig verstehen kann. Da sind schon mehrere Male nötig, um alles nachvollziehen zu können.


    Easy A - Einfach zu haben


    Wollte den Film ehrlich gesagt nur wegen Emma Stone sehen. c: Fand ihn wirklich klasse und an einigen Stellen sehr lustig. Die ganzen GIFs bei Tumblr gibt es zurecht. XD" Nur doof, dass es am Ende wieder auf das typische Beziehungszeug hinausläuft. Nicht, dass ich nicht wollte, dass es gut endet, aber nicht so. Nichtsdestotrotz ein guter Film. :>


    Black Swan


    Ich sollte mir Thriller/Dramen nicht nachts anschauen. Definitiv nicht. Okay, Black Swan war zwar recht harmlos, aber ich fand's nun auch nicht ganz so geil, wenn sie ihre Halluzinationen hat und sich an ihrer Haut rumpult. XD" Aber sehen wir mal davon ab, war der Film auch sehr toll und hat mir gefallen. Allerdings glaube ich nicht, dass ich ihn mir nochmal ansehen werde, auch wenn Mila Kunis ganz schnittig ist.


    Rapunzel - neu verföhnt


    Den wollte ich schon länger sehen und habe ihn vor zwei oder drei Wochen geschaut. Hat mich nicht enttäuscht und ziemlich begeistert. c: Hatte nur nicht damit gerechnet, dass in dem Film auch gesungen wird. xD" Hätte den mal auf englisch sehen sollen, dann hätte ich wenigstens Mandy Moore gehört, die Frau mag ich nämlich ganz gerne.


    Lost Future - Kampf um die Zukunft


    WTF. Hab den Film im Fernsehen gesehen, auch nur teilweise, aber es hat mich alles so verwirrt. Man, selten sowas bescheuertes gesehen, ehrlich. Und das gibt's auch noch auf DVD! Der Film hat so viele Lücken und ist so unlogisch und blöd. Ich würd' mir den einfach nochmal ansehen, um mich drüber lustig zu machen, ernsthaft.

  • Mein letzter Film war gestern Abend Blind Side Die große Chance mit Sandra Bullock, wofür sie auch 2010 den OSCAR bekam.


    Der Film geht gut zwei Stunden und dreht sich um die Familie von Sandra Bullock, die einen sportlich bzw beschützerinstinktiv talentierten Farbigen namens "Big Mike" bzw Michael bei sich zu Hause aufnhemen und ihn eben ein Zuhause geben.


    Ich bin eigentlich wirklich nur ein Horror-,Action-, und Comedyfilmgucker, doch ich hatte schon immer ne Schwäche für solche Art von Filmen, die nach einer wahren Begebenheit sind, wie z.B. "Spiel auf Bewährung" mit The Rock.


    Mir hat der Film insgesamt gut gefallen, auch wenn für manche vielleicht im Film Teile kommen, die sich evtl. ziehen. Mir kam das nicht so vor und muss für den Film wirklich ernst gemeinte 10/10 Punkte geben :)

  • Ich hab gestern den 13. Pokémon-Film gesehen, Zoroark - Master of Illusions. Wie der Name ja schon sagt, geht es um Zorua und Zoroark, und auch andere Legendarys wie Celebi und [d]die drei Köter[/d] Entei, Raikou und Suicune spielen ihre Rolle.
    Ich will gar nicht zu viel verraten, aber der Film ist wirklich große Klasse. Und sooo süß. SO VERDAMMT SÜSS. Schon allein, wie Zorua immer kichert und andere Pokémon mal spontan zum Freund erklärt :>
    Pokémon muss man natürlich mögen, um mit dem Film warm zu werden, ist klar.

  • Sooo.


    Ich hab gestern im Kino Scream 4 gesehen. Naja, was soll ich sagen. Am Anfang und am Ende, total genial und überraschend. Coole Schauspieler/innen (Hayden Panettiere, Courteney Cox, Anna Paquin, Emma Roberts, Nico Tortorella ...), die überzeugend spielen, aber wieder horrormäßig dumm. Teilweise hat wirklich das ganze Kino gestöhnt. ("Ich bin im Schrank." "Okay, ich mach den Schrank auf." xD) Aber wie gesagt, am Anfang verarschen sie sogar ihr eigenes Filmimage und es ist viel Comedy dabei. Jedenfalls für Menschen, die auch nach einer Ermordung über einen guten Witz lachen können.
    Ist auf jeden Fall sehenswert, nur muss man dafür nicht unbedingt ins Kino gehen.


    Und eben grad hab ich noch Prinzessin Mononoke gesehen. Ich als Ghibli-Fan hab den Film sehr genossen und war ziemlich überwältigt. Endlich gibt es mal Kritik an der Industrialisierung! Auch war alles sehr gut inszeniert und es gab viele Gänsehautmomente. Was mir gefehlt hat, war der typische "Ich-bin-kurz-vorm-heulen"-Moment. Aber das muss ja auch nicht immer sein. Prinzessin Mononoke ist auf jeden Fall ein Meisterwerk, das man sehen MUSS.

  • Da hätten wir zum einen Das Kabinett des Dr. Parnassus. Der letzte Film, in dem Heath Ledger mitwirkte. Mir gefiel der Film gut, allerdings fand ich ihn zwischendurch ein wenig verwirrend mit der anderen Welt und dass Tony beim Eindringen in diese seine Gestalt geändert hat [SIZE=1]("Wieso sieht Heath Ledger da aus wie Johnny Depp?" - "... das ist Johnny Depp.")[/SIZE], aber im Großen und Ganzen doch recht nett anzusehen. Und Lily Cole als Valentina ist auf ne faszinierende Art und Weise sehr hübsch :>


    Und dann war da noch... Superbad. Wenn man schon hört, dass es eine Teenager-Komödie sein soll, ist man ja schon skeptisch. Allerdings würde ich den Film nur bedingt in die Sparte einordnen. Klar gehts um Sex, Alkohol, Party... aber es ist alles ganz anders inszeniert als bei American Pie beispielsweise und es ist alles nicht so niveaulos und flach.
    Im Großen und Ganzen ist der Film einfach nur zum Brüllen, auch beim zweiten Mal anschauen. Schon allein wegen den Polizisten und McLovin, oder wegen Sprüchen wie "...prepare to be fucked by the long dick of the law!"
    Herrlich. Ich werd mir später noch die 4 Stunden Extras anschauen, die garantiert genauso spaßig sind. XD"

  • Scre4m


    Ach je, die guten alten Scream - Filme, wie ich sie verehre ;D
    Ich war in dem Film zusammen mit meinem Bruder am Freitag im Kino.
    Ich kann im Nachhinein ehrlich nicht verstehen, wieso so viele diesen Film schlecht machen. Ebenso war der Film einer der wenigen in der letzten Zeit, bei dem ich mich ernsthaft sehr oft erschrocken habe, das passiert mir eigentlich selten.


    Die Schauspielerische Leistung war klasse, meiner Meinugn nach.


    Die Story war hat Scream-typisch, aber doch überraschend.
    Was mich aber immernoch ein bisschen stutzig macht, ist, dass der Film ab 16 eingestuft wurde. Hätte eher gedacht, dass der mit FSK 18 hätte eingestuft werden sollen; BSP.: Dünndarm liegt auf dem Bett verteilt, ein genau zu sehender Schuss in die männlichen Genitalien, ... .


    Insgesamt hoffe ich sehr, dass dieser Teil erfolgreich wird, denn ich will 100%ig einen 5. Teil :D

  • Ah, ich war letzens auch in Scre4m.
    Ich hatte eigentlich nie viel mit den Filmen zu tun, kann mich auch kaum an die ertsen errinern.


    Also, ich finde die Story und die Schauspielerische Leistung eigentlich ganz gut.
    War das den eigentlich schon immer so das die Screamfilme ein wenig in's witzige gezogen wurden?
    Immerhin hat mich die Frage "Was ist dein liebster Gruselfilm?" anfangs etwas .. naja, verdutzt, da das ja nich so wirklich nach Horror kling.
    Also ich finde dass das ganze ein wenig zu sehr ins witzige gezogen wurde. Aber ich muss sagen, auch ich hab mich ein paar mal erschreckt. Was mir bei Filmen eigentlich recht selten passiert.


    Alles in allem, ist das für mich ein Film, den ich in ein paar Jahren vielleicht nochmal anschaun würde. Aber mehr auch nicht :p

  • Ich war auf Wunsch einer Freundin auch in Scream 4 und muss sagen, dass es mir an sich schon ganz gut gefallen hat. An die anderen Filme aus der Reihe kommt es zwar meiner Meinung nach nicht ran, aber es waren schon nette Einfälle dabei und auch, dass es eher auf lustig gemacht war hat gut gepasst.
    Ich bin ja leider so eine extrem schreckhafter Mensch, deswegen hatte ich echt einige Stellen im Film, wo mir das Herz fast stehen geblieben ist xD Aber geschrieben habe ich immerhin nicht (was mir auch schonmal passiert ist o.o). Ein Dank an meine Popcorntüte, die einiges aushalten musste. Aber so muss es ja auch sein bei einem Horrofilm.
    Das Shawn of the Dead im Fernseher lief war ja auch ganz nett und hat nochmal unterstrichen, dass es eher nicht so ernst zu nehmen war.


    Zitat

    Original von SamWinchester
    Was mich aber immernoch ein bisschen stutzig macht, ist, dass der Film ab 16 eingestuft wurde.


    Das hat mich auch total gewundert. Eigentlich ist die FSK meistens extrem empfindlich und wenn man einen Kopfschuss sieht (den es ja auch gab) wird es meist schon als 18 eingestuft. Da fand ich den Film echt heftig, im Vergleich zu sonstigen FSK-Einstufungen. Zumal Teil 1und 2 ja auch ab 18 sind, in der ungekürtzen Fassung. Na ja, aber manchaml werden Filme ja nach dem sie im Kino liefen noch höher gestuft, viell. ist das bei Scream 4 dann auch der Fall.