Zuletzt gesehener Film (Kino & TV)

  • Scott Pilgrim im Kino.


    Also unterhalten hat der Film auf jeden Fall, würd den auch nochmal sehen.
    Ist mal was Anderes von der Aufmachung her, ich mein, die Story kann ja nicht großartig punkten...xD

  • Bei mir war es am letzten Samstag The Social Network, der Film über Facebook und die Hintergrunde hinter diesem unglaublich erfolgreichen Phänomen.


    Ich fand den Film wirklich gut gemacht, muss ich schon sagen. Er war nicht langweilig, obwohl er ja nun schon eine halbe Dokumentation ist. Aber trotzdem konnte er fesseln und überzeugen. Lag wohl auch daran, dass der Film auf zwei Zeitebenen spielte und die Geschichte aus der Vergangenheit quasi immer durch Zeugenaussagen in der Gegenheitsebene fortgeführt wurde.


    Mir gefällt auch das Ende sehr. Es ist kein Film, der Mark Zuckerberg verherrlicht. Aber ebenso wenig macht er ihn schlecht. Er zeigt auf, was für eine Person er ist und wie er doch, durch seinen Charakter und durch den schnellen Aufstieg, viele Dinge getan hat, die er bereut oder bereuen wird.


    In Punkten würde ich ihm 8/10 Punkten geben, die Musikuntermalung hat mir auch gefallen, aber von den Effekten her, war er, wie zu erwarten, nicht zu aufwändig.

  • Ich hab diese Woche The Tourist, der Film mit Johnny Depp und Angelina Jolie, angesehen.
    Der hat schon ziemlich schlechte Kritik bekommen und ich muss sagen sooo schlecht ist er nicht...
    Es gibt nicht viele Action-Szenen (muss ja nicht sein...meiner Meinung nach). Johnny Depp ist wieder sooo GÖTTLICH :nion74: und eine überraschende Wendung am Ende hat der Film auch!!!


    Mein Fazit: Schöner Film, den man sich ohne schlechten Gewissens mit Freund bzw. Freundin anschauen kann! :nion53:


    Schöne Grüße
    Lena

    Einmal editiert, zuletzt von Gray Fullbuster ()

  • Ich hab mir gestern mal wieder The Last Samurai angesehn. Er hat ne gute Stoy auch wenn er mir an manchen Stellen etwas zu heftig ist^^ Leider auch ziemlich traurig vorallem das Ende aber trotzdem Top Film.^^

  • Bei mir war es gestern Inception auf DVD.
    Und an dieser Stelle kann ich eigentlich nur wiederholen, was ich bereits im Inception-Thread gesagt habe: Brillanter Film. Obwohl ich sagen muss, dass ich ihn gestern noch ein klein wenig brillanter fand als im Kino. Ich wollte an einigen Stellen schon aufhören und habe mir dann immer gedacht "Noch 5 Minuten..." - Und irgendwann war der Film zu Ende^^

    [Blockierte Grafik: http://img805.imageshack.us/img805/1766/worldinvasionbattlelosa.jpg]
    "It's so stupid. I mean, first of all, how do they understand that walking bear they hang out with all the time? He goes, 'Hmmmm,', and they're all, like, 'that's a good point, bear! Let's try that.'"Stella on Star Wars, HIMYM

    Einmal editiert, zuletzt von Freed ()

  • Tekken
    Der war gar nicht mal so schlecht, wie ich befürchtet habe. Debbie hat im Vorraus ja schon recht viel gefangirlt und ich muss sagen, dass der Film ganz gut war. Die Aufmachung ist gut gelungen und die Charaktere hat man, nicht wie in manch anderen Umsetzungen [The King Of Fighters] erkannt. War nett, ja.


    Zombieland
    Muha. Der Film ist mega geil. Hab mir bei einigen Stellen gehörig einen abgefeiert. Und nachd er Zeit hab ich mich auch an das Blut und alles gewöhnt, anfangs wars schon leicht eklig. Aber na ja, sollte ja übertrieben sein. :3 Das ist so'n Film, den ich mir immer wieder gerne ansehen würde.


    Charlie und die Schokoladenfabrik
    Lief vorhin im Fernsehen. Hab den Anfang nicht genau mitbekommen und bin am Ende auch eingeschlafen. Aber ich mochte den Film, Johnny Depp hat als Willy Wonka wirklich ne klasse Leistung erbracht.


    Sleepy Hollow
    Da bin ich am Anfang von eingeschlafen und weiß bei dem Film nur, wie er aufgehört hat. XD" Aber das passt auch ganz gut, weil ich den Film schonmal gesehen habe, dort allerdings nur den Anfang. Und so schlimm, wie ich den damals fand, find ich den gar nicht mehr. Das Blut in dem Film war etwas arg hell, sah komisch aus.

  • [SIZE=2]Nur noch 60 Sekunden[/SIZE]
    Mit nicholas cage und nen paar anderen guten schauspielern, es geht um ein autohändler und dessen bruder. den er immer wieder aus der klemme hilft.
    Und dazu kommen noch die Autos. Mehr verrate ich nicht :). Ist auf jedenfall empfehlenswert. für leute die auf viel action stehen ^^.


    Ansonsten hab ich nur mist gesehn der es nicht wert wahr sich zu merken. solche alten filme...

  • Sleepy Hollow


    ICh finde den Film bzw fand den Film klasse!
    Johnny Depp war wieder wunderbar und yäy man hat Köpfe rumrollen sehen *-*
    Der Film war in typischer Burton Manier ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber es ist so und die Story hat mir auch sehr zugesagt ! ^^

  • Narnia- Eine Reise auf der Morgenröte
    Debbie hat die Bücher ja gelesen und hatte daher eine mindestvorstellung als sie den Film besucht hat. Meine Fazit ist: Toll. Ich bin begeistert. Der Film ist total toll geworden und Edmund sieht mal wieder unverschämt gut aus, hihi.


    Machete
    Höhö. Höhöhöhö. Blut. Nackte Frauen. Michelle Rodriguez. Debbie LIEBT diesen Film. Jetzt ehrlich, ein typischer Grindhouse Film, könnte man sagen. Der hat mir gleich Lust auf Planet Terror gemacht. Aber gefällt mir gut, der Film ist einfach nur übertrieben und überzogen. Klasse.


    Predator
    Nette Schreckmomente. Hübsche Aliens. Heiße Hauptfigur. Gut. War ganz nett anzuschauen. Bloss hat mich das Ende irgendwie hart verwirrt. Damit ich das verstehe müsst ich ihn ein zweites Mal sehen.


    Frozen- Etwas hat überlebt
    Bah! Krabbeltierchen die sich in die Haut fressen Bärgx. Ich find den Film gut, joa. Man kann ich auch ruhig öfters sehen, bloss sollte man sich dazwischen etwas Zeit lassen. Aber wenn man Krabbeltier Feind ist, sollte man es lassen.


    27 Dresses
    Och, da kommt das Mädchen in Debbie raus. Es ist so ein schöner Liebesfilm. Katherine Heigl ist toll. Alle sind toll. Am coolsten find ich ihre Arbeitskollegin. Höhö. Den Film kann ich nur empfehlen. Kriegt'n Debbie Empfehlungsiegel.

  • Nachdem ich en ersten bereits so um Ostern herum gesehen hatte, wollte ich nun endlich auch mal den 2. sehen.
    Und ich finde ihn echt nicht schlecht, an manchen Stellen ist es wirklich ein wenig besser gemacht, jedoch ist das Ende leider ein wenig lasch~ aber irgendwie auch lustig^^

  • Puh wenn ich das alles aufzähle, sitze ich hier noch bis Ostern.


    Harry Potter 7 Teil 1
    Ich glaube dazu mus ich nicht wirklich was sagen. Kennt jeder. Meine persönliche Meinung: Ich fand ihn klasse und die Umsetzung war supi. Ich bin gespannt, wie sie sich entschlossen haben das Ende zu gestalten. Aber das erfahren wir ja nächstes Jahr.


    Briefe an Julia
    Da muste ich rein gehen. Da ich sehr gerne Shakespeare lese, war es ein muss für mich. Geht darum, dass Sophie ein Brief entdeckt der vor über 50 Jahren geschrieben worden war. Und sie beantwortet ihn. Die Dame die den Brief geschrieben hat, kommt eine Woche später nach Verona und sucht ihren "Romeo". So ungefähr ;-P


    Transformers 2
    Dazu muss ich glaube ich auch nichts schreiben. Kennt jeder. Davon gehe ich mal aus. Da ich Linkin Park sehr gerne höre und sie bei der Soundtrackgestaltung mitgewirkt haben, war auch dieser ein muss. Also ich wurde nicht enttäuscht und fand ihn super.


    TV schaue ich sehr selten. Dafür aber ehr DVD´s. Die letzte dich ich gesehen habe war der gute alte klassiker City Hunter (Anime) ;-).

  • das letzte was ich gesehen hab im kino war glaube ich Harry Potter 7 Teil 1...


    davor hab ich Drachenzähmen leicht gemacht gesehen...
    klingt vielleicht kindisch aber der film wahr sou süüß
    :nion82:

    hmm... joah und das wars glaub ich auch schon...
    ich geh nicht oft ins kino deswegen kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern... :nion37:

  • Zitat

    Original von Freed
    Bei mir war es gestern Inception auf DVD.
    Und an dieser Stelle kann ich eigentlich nur wiederholen, was ich bereits im Inception-Thread gesagt habe: Brillanter Film. Obwohl ich sagen muss, dass ich ihn gestern noch ein klein wenig brillanter fand als im Kino. [...]


    Ich habe auch zuletzt noch einmal Inception gesehen, ebenfalls auf DVD. Leider kommt mein Fernseher nicht wirklich an die Leistung eines Kinosaals heran, aber dennoch weiß der Film zu überzeugen. Diesmal weniger durch die wirklich beeindruckende Grafik, als vielmehr durch seine Handlung. Und da ich jetzt den Film schon kannte, musste ich nicht alle zwei Minuten mit offenstehendem Mund und einem "Ooooh!" auf den Lippen da sitzen und über die Effekte staunen.


    Dieses Mal konnte ich der Handlung besser folgen. Und auch die ist beeindruckend. So tiefgründig wie der Vorgang der Inception selbst, quasi. Dieser Film ist wirklich beeindruckend. Ich würde ihn gerne als richtig gutes Buch haben, einfach nur, weil er mich so fasziniert.


    In die Riege meiner Lieblingsfilme hat er es auf jeden Fall geschafft, was nicht viele Filme von sich behaupten können.

  • Twilight- Biss zum Morgengrauen
    Okay, ich geb mir den Film grad zum siebten Mal und find bei jedem Mal, mehr zum meckern. Grausig. Ich hab das harte Bedürfnis zum Buch zu greifen, das tu ich glaub ich auch gleich. Erstmal sind Bella und Edward scheiße besetzt. Passt... nicht! Meine Güte. Ieh und Bäh. Kristen Stewart kriegt den Mund nicht zu und sieht in keinster Weise so aus wie Bella. Und Edward, einfach nein. Ich meine, Schönheit schlechthin? Ich bitte euch. Bei dem Kerl wird einem doch eher übel. Ausserdem haben sie die schönsten Teile aus dem Buch im Film einfach weggelassen oder aus dem Zusammenhang gerissen. Naja, und von dem Deutschsprachigen will ich garnicht anfangen. Bella klingt wie eine Schlaftablette und Edward klingt wie ein Kleinkind, welches bei Dora! mitmacht. Und Edward wäre nie SO unhöflich zu Bella, wie er es im Film ist. Einfach nein. Wo bleibt da die Liebe, das wird ja auch noch von Teil zu Teil schlechter. Ich vermisse das Bella, nach einem Kuss fast zusammenklappt, weil sie so doll zittert. Ach man. Debbie ist enttäuscht. Hart enttäuscht. Und wird ihn sich wahrscheinlich trotzdem noch 37. Mal reinziehen, nur um meckern zu können.


    Der Fluch der 2 Schwestern
    Hübscher Horrorfilm, mit unvorhersehbarem Ende. Mir hat er gut gefallen, was auch an der äußerst hübschen Hauptperson liegt. Kann ich nur weiterempfehlen, hoooray.

  • Das war heute auf DVD HouseBroken mit Danny DeVito und ich fand ihn naja halb gut halb schlecht ^^


    Er war an manchen Stellen meiner Meinung nach einfach zu pervers, wie z.B. in der Szene als der Typ seinem Bruder schlafend nen Dildo in den Mund gesteckt hat, ich meine es kann ja sein, dass das manchen Leuten gefällt, mir tut es das nicht,,,

  • Pokémon: Mewtwo Strikes Back
    Jaja, der gute, erste Pokémon-Film. War total spaßig, den mal wieder zu sehen. Nur schade, dass er ne englische Synchro hatte und keine japanische Sprachausgabe mit englischen Untertiteln. Aber das tat dem Vergnügen ja keinen Abbruch, toll ist der Film auf jeden Fall und ruft so die ein oder andere Erinnerung hervor :>


    Pokémon: Mewtwo Returns
    'n sehr nettes Special, kannte ich noch nicht. Mewtwo ist so verdammt cool, dass er durchaus nen zweiten Film verdient hat. Ich mag die Story und vor allem das Ende. Total niedlich.


    Inglourious Basterds
    Nach ich beim ersten Mal in der Hälfte weggepennt bin, haben wir es im zweiten Anlauf doch noch geschafft, den Film fertig zu schauen. Herrlich, einfach herrlich. Und so bitterböse, vor allem das Ende. Tarantino übertreibt einfach maßlos und das is so verdammt cool! XD"

  • Der Anime-Movie PAPRIKA auf Blue Ray


    Ein Satoshi Kon Werk, schade das dieses Genie gestorben ist.


    Aber nun zum Film
    Die Geschichte ist sehr interresant und jedem der den Film noch nicht kennt wird einem beim Setting.
    "Maschine um in Träume einzudringen" sofort an Inception denken (ich auch hab Inception vor Paprika gesehen)


    Die geschichte is äßerst komplex un machmal wusst ich immer noch nicht ob ich mich in einer Traumsequenz befinde oder ob das die Realität im Anime ist.
    Die Animationen sind wahnsinn, eine High End Animation an der nichts gespart wurde.


    Der Anime hat Spaß gemacht aber es ist nicht zu empfehlen in anderen Leuten vorzusetzten (erst rech nicht wenn es keine Anime sympanthisanten sind)
    die den Kopf nicht gern anstrengen^^ denn man muss mitdenken um am Ball zu bleiben.

  • Troja


    Den habe ich mir heute zusammen mit 300 in einem Pack gekauft, für 10 euro.
    Habe ihn gleich angeguckt - ich kannte ihn noch von früher als ich ihn gesehen habe, das ist aber bestimmt schon an die 5-6 jahre her.


    Er war und ist einfach gigantisch! Die schlachten, die Story, die Bilder, die Musik = WOW !

  • Kick-Ass
    Im Grunde geht es um einen Jungen, der auch einmal Superheld sein will. Allerdings ist das nicht so einfach wie er denkt, und er überlegt sein Kostüm wieder an den Nagel zu hängen. Allerdings wartet noch ein letzter Fall auf ihn.


    Spaß gemacht hat der Film definitiv, nimmt ein Paar Klischees der Comicleser auf die Schippe. Schwerpunkt liegt allerdings auf den badass Kämpfen. Da spritzt auch mal etwas Blut.
    Hat mir sehr gefallen :D

  • AVATAR


    Nach über einem Jahr habe ich ihn mir heute zum ersten mal angesehen.


    Ich finde ihn abgöttisch gut ! *-*
    Langsam schäme ich mich, für die ganzen Vorurteile die ich dem Film gegenüber abgelassen habe, als er rauskam.


    Die Special Effects, die Story, die Welt, die Charaktere, einfach alles ist einsame Spitze und ich freue mich auf den zweiten Teil !