Duell zwischen Teufel und Gott

  • So hier finden die Duelle der beiden Giganten ab sofort ab... Das aktuelle Duell :


    Die Duellanten müssen ein Gedicht über FT schreiben und eine Rede verfassen, die uns Mitglieder überzeugen soll,auf die jeweilige Seite zu wechseln/zu kommen...


    Möge der Bessere gewinnen!!!!

  • Sorry Für Doppelpost...


    Welche Regeln gibt es denn???


    Also halt zur Rede sowie zum gedicht...

    Einmal editiert, zuletzt von eisfee1989 ()

  • Interessiert mich auch...


    Dann schicken wir die Reden und die Geidchte an Eisfee...!
    Sie hat angefangen und bringt es dann auch zuende^^


    Hat jemand Regeln an die wir uns halten sollen oder ist das Freistil?^^

  • Rede:


    Man dar4f den anderen nicht schlecht machen...man darf nur die vorteile der jeweiligen seite hervorheben ^^


    Gedicht:
    es muss um den manga FT gehen... sonst ist es eig ziemlich frei gehalten.... man sollte natürlich schon ein paar cvharakter mit namen benennen...



    noch iwelche fragen??


    ihr habt bis spätestens Freitag Zeit!!!! Viel glück!!!!

  • Na gut^^
    Dann muss sich Lighty soll ranhalten^^


    --------------
    Was soll Freitag bedeuten?
    Also Donnerstag nacht oder Freitag nacht? Also 12:00 Uhr



    P.S.: Soll sich das Gedicht reimen???

    2 Mal editiert, zuletzt von AtotheB ()

  • Ich misch mich hier einfach auch mal ein, immerhin war ich es, der dieses Duell offiziell gemacht hat. Da kann ich ja nicht einfach außen vor bleiben ;)


    Regeln zur Rede
    * Die Rede muss mindestens eine halbe Seite lang sein (Arial 11, Abstand 1, Blocksatz)!


    * Es darf keiner der Teilnehmer und keiner der User des Forums in Mitleidenschaft gezogen werden!


    * Inhalte der Rede müssen logisch (so weit es geht) und sachlich sein!



    Regeln zum Gedicht
    * Das Gedicht darf sich reimen, muss aber nicht!


    * Eine Mindestlänge von 6 Versen ist Pflicht, alles, was das überschreitet, ist ebenfalls in Ordnung!


    * Der Inhalt des Gedichts muss sich mit dem Manga/Anime Fairy Tail oder einem besonderen Charakter befassen!



    Abgabetermin: [size=3]Freitag, 11.6.10, 19 Uhr![/size]

  • Sehr gut INU^^
    Endlich mal ne ansage!
    Und weil du es hier so wichtig nimmst schick mal bitte die regeln und all das an Lighty weil der das sonst nie sieht^^

  • Also aber immernoch an Eisfee schicken!


    Habe die Rede schon fertig nur das Gedicht finde ich nicht so pralle^^

  • So... Habe mir gedacht, dass ich es mal allen leichter mache, die Zugehörigkeit der einzelnen Mitglieder zu den verschiedenen Teams klar zu stellen. Da es auch schon zu Verwirrungen gekommen ist, war das wohl an der Zeit.


    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/6213/ftuserbarhlle.png]


    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/7679/ftuserbarhimmel.png]


    Jeder, der zu dem jeweiligen Team gehört, sollte die Userbar in seine Signatur kopieren!

  • orrr~ cool inu! :nion53:
    so etwas hätte uns schon viel früher einfallen müssen!^^

  • Danke Inu^^
    Finde die gut nur vielleicht kann man da noch was am aussehen ändern?


    Vielleicht ein Teufelchen/Engelchen mit reinhauen oder so...


    Ginge das?

  • Also^^
    Ich bin der Teufel und Sam, Inu, Gemma, Miosune und Eisfee sind meine Armee!


    Lighty ist der Gott und Nami seine untergebene...


    Naja zumindest kämpfen wir um die Herrschaft hier!
    Außerdem wollen wir mehr mitglieder und deshalb der Wettkampf! Eine Rede und ein Gedicht!

  • und am ffreitag werden die reden und die gedichte veröffentlicht und wir stimmen dann ab wer gewinnt^^

  • OKAY^^ Habe euch eigentlich als Revolutionäre gesehen^^ muss es halt auch geben^^


    So wie bei one piece halt...


    Wir Piraten... Lighty Weltregierung und ihr Dragons Revolutionäre^^