Vampire Hunter D

  • [Blockierte Grafik: http://www.animescout.com/vhdb_dvd.jpg]


    Story
    Auf Meyer Link, den letzten aktiven Blutsauger, ist eine hohe Belohnung ausgesetzt. Er hat die Tochter einer wohlhabenden Familie entführt. D, ein mysteriöser Kopfgeldjäger, der halb Mensch, halb Vampir ist, nimmt die Verfolgung auf. Doch er ist nicht allein, denn ein bis an die Zähne bewaffnetes Vampirjäger-Team ist Link auch auf der Spur. Geleitet von einer dunklen Macht, werden sie alle in eine tödliche Falle gelockt.



    Hierbei handelt es sich nicht um den Anime Vapire Hunter D, sondern um den zweiten Film Vampire Hunter D: Bloodlust. Ich persönlich kenne den ersten Film nicht, habe aber aus sehr vielen Quellen gehört, dass er bei weitem nicht so gut sein soll wie VHD: Bloodlust. Hab den Film abends im Dunkeln geguckt und muss sagen, dass er im Dunkeln viel besser rüberkommt als bei Tageslicht. Ein guter Film. Wie findet ihr Vampire Hunter D: Bloodlust?


    Achja, bevor ich es vergesse, das Review zu dem Film gibt es hier

  • War ja lange Still um Vampire Hunter D: Bloodlust
    kenn leider die Serie nicht der Film ist aber spitze...
    aufjedenfall das Geld wert...

  • fand den film auch ziemlich gut...hat Spielfilmniveau


    ..die serie kenn ich auch nicht

    zum totlachen.....xD Die Sprüche, die sie immer ablässt, sind schon der Hammer, auch wenn mir die Stimme im Englischen nicht so gefallen hat :/

  • Jop,kann ich nur zustimmen die sprüche sind einfach nur genial.Hmm aber ich kenn die Stimme nur im Englischen sollte mir mal mit japanischen stimmen anschauen.

  • Hab vor kurzen den Film gesehen und ich muss sagen, ich bin beeindruckt!
    Am Anfang hatte ich kaum Interesse an Vampire Hunter D (kannte aber auch nichts davon...) aber dann habe ich mich doch mal dazu durch gerungen und ihn mir angeschaut.
    Und ich habe es nicht bereut ^^


    Find den echt genial gemacht!

    Ah ja, die Hand XD
    Die quatscht ja echt ununterbrochen...
    Einerseits nervt sie mich, aber andererseits lockert sie das ganze auch ein wenig auf. Und manchmal hätte ich mich kaputt lachen können, was der da so erzählt.

  • [Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/anime/13/4946.jpg]


    Vampire Hunter D


    10.000 Jahre in der Zukunft ist die Welt ein anderer Ort: Monster durchstreifen das Land, und die Menschen, ausgerüstet mit schweren Waffen und kybernetischen Pferden, leben ein einfaches Leben, dass eher an vergangene Zeiten erinnert.
    Die Geschichte dreht sich um ein kleines Dorf, das unter dem Schatten des Grafen Magnus Lee, einem Jahrtausende alten mächtigen Vampir, existiert und von ihm regiert wird. Als ein junges Mädchen von ihm gebissen und als Spielzeug erwählt wird, sucht sie die Hilfe des reisenden Fremden D, der zufälligerweise der weltbeste Vampirjäger ist, und es sich zur Aufgabe macht, Magnus Lees Schergen zu vernichten und seiner Schreckensherrschaft ein Ende zu setzen.
    (Quelle: AniDB)



    [Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/anime/9/21432.jpg]


    Vampire Hunter D – Bloodlust


    Die Geschichte dreht sich um D, einen Dunpir (Sohn eines Vampir-Vaters und einer menschlichen Mutter), einen Ausgestoßenen und bekannten Vampir-Jäger. Seine Jäger-Fähigkeiten haben ihm die Möglichkeit gegeben, von den Menschen akzeptiert zu werden. Eines Tages wird er gerufen, um die gekidnappte Charlotte Elbourne, die wunderschöne Tochter einer einflussreichen Familie, zu finden.
    Bei Sonnenaufgang beginnt die Jagd! Charlottes Vater bietet ein hohes Kopfgeld, sei es tot oder lebendig – ein Angebot, das D gerne akzeptiert, auch wenn die notorischen Markus-Brüder ihm auf Schritt und Tritt folgen. Doch den Jägern noch unbekannt, steckt ein schreckliches Böses dahinter, manipuliert jeden ihrer Schritte und hat Fallen ausgelegt, die niemand erwartet und wenige überleben werden. Das spiel hat sich gewendet, und nun werden die Jäger zu den Gejagten!
    (Quelle: AniDB)

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Da haste recht^^


    Ich hab mal bei Freunden gesehen. ------> super geil

  • den anime kenn ich leider gar net T.T ich wusste nicht mal das es davon nen Anime gibt aber ich hab mal ne manga leseprobe davon gelesen coooel
    nur blöd das ich nicht 16 bin

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • @Alptraum: wirst lachen, ich wusste nicht das es davon ein Manga gibt.
    Hm werd mal sehen ob es den dann auch bei Amazon gibt. *Muss ihn haben*. Im laufe diesen Jahres wird der auch noch zu gelegt. :D

  • gesehn hab ich ihn noch nich, aber so langsam glaub ich das ich mir ihn mal anschaun sollt^^

  • Bloodlust ist ein spitzen Anime der es in meinen augen auch verdient hat ein AMV damit zu machen, und naja geschändet hab ich ihn nicht... glaub ich zumindest XD
    Super Story und die Zeichnungen sind da wirklich sehr gut bei dem Anime kann man nichts sagen.

  • Also, die die Vampire hunter d noch nicht gesehen haben, kann ich nur sagen; Anschauen! Es lohnt sich! Bin jeden falls echt totall begeistert von diesem anime.