Lieblings Anime & Manga

  • Hmm....ja das kann ich jetzt ganicht so sagen ,habe viele Lieblings Animes und Mangas ,ich lieste mal paar auf in der reihen folge welche ich gerade am meisten verfolge xD .


    1 . Naruto
    2 . Shakugan No Shana
    3 . Elfen Lied
    4 . Dragonball/Z/GT
    5 . Death Note
    6 . Bleach
    7 . Hellsing
    8 . Wolfs Rain
    9 . Detektiv Conan
    10 . Yu-Gi-Oh/GX/


    Also die reihen folge hat rein ganichts damit zu tun welchen Anime ich am meisten mag ,nein nein mag alle gleich xD nur Naruto mag ich am meisten D:


    Von den Mangas ,hmm...Da muss ich mal überlegen da ich lange nicht mehr Mangas gelesen habe nur dann wenn mal ein neuer Naruto Chapter erscheint und Op xD .


    Also


    1 . naruto
    2 . One Piece
    3 . Dragonball/Z/GT


    Wenn ich erhlich bin habe ich mehr Mangas noch nicht gelesen ,hatte eigendlich auch nicht so viel zeit dafür XD ,werde ich vielleicht mal nach holen .


    Ps : Diese reihen folge hat ebenfalls wenig mit "Wen mag ich am meisten" zu tun ^^


    Mfg : Flo-rian

  • also meine lieblings animes sind:
    Elfenlied
    Fullmetal Alchemist
    green green
    Love Hina... und nochn par


    und mein lueblingsmanga *nur einen hab*
    Fullmetal Alchemist

  • Wenn ich genau drüber nachdenke, find ich es gar nicht so einfach seinen Lieblingsmanga zu nennen. Ich für meinen Teil finde Confidental Confession, Chobits und Angel Sanctuary besonders gut. * natürlich gibt es noch einige Andere*
    Zu meinen Lieblingsanime gehören Final Fantasy VII, Elfenlied, Witchblade, Chobits, Angel Sanctuary und Captain Tsubasa. :)

  • Also so richtig entscheiden kann ich mich da auch nicht...
    Zu meinen lieblingsanimes würde wohl Naruto und 12 kingdoms zählen.
    Zu meinen Lieblingsmanga hingegen Shaman king, Magister negi magi, naja und noch naruto^-^

  • meine lieblingsanime hab ich schon in dem top 5 topic gepostet und meine lieblingsmanga atm sind:
    (ok, wechselt eh von monat zu monat...)
    1. Black Cat
    2. Naruto
    3. Bleach
    usw, sind halt die, die ich zur zeit mag

    Einmal editiert, zuletzt von -BlackCat- ()

  • Anime . Card Captor sakura, KKJ


    Manga . Genau das selbe :P

  • Anime: Bleach,Naruto,Vampire Knight,Wolf´s Rain


    Manga: Vampire Knight

  • anime: one piece, naruto, black cat, wolf's rain, bleach, inu yasha, tsubasa chronicles


    manga: one piece, naruto, black cat, inu yasha, tsubasa chronicles, death note

  • Hmm.. wollen wa doch mal...


    Mangas
    Legend of the Sword (muss ich mir ma wieder ausleihen ~ ^^)
    Ayashi no Ceres (auch..)
    Kare Kano (ebenfalls^^")
    Fruit Basket (joa xD)
    Bleach (Hammaaa <33333)


    Anime
    ähm...
    (teilweise auch Vergangenheit, da die nimmer laufen, oder ich sie nicht mehr bei Youtube/ myvideo suche ^^" Die sind mit einem "-" gekennzeichnet)
    Detektiv Conan (-)
    Inuyasha (-)
    Jeanne (teilweise "-")
    Naruto
    Murder Princess
    Vampire Knight
    Bleach

    2 Mal editiert, zuletzt von Aiko ()

  • Mein Lieblingsanime ist Sailor Moon. Ich weiß nicht warum, aber ich bin immer noch Fan. Hm, vielleicht liegt es ja daran, dass ich mit diesem Anime viele Erinnerungen verbinde. Mein Lieblingsmanga ist Kamikaze Kaito Jeanne. Damals, als ich den Manga das erste Mal las, fand ich die Zeichnungen traumhaft schön. Und die Geschichte hat mir sofort gefallen. Und auch heute noch blättere ich gerne in diesem Manga rum.

  • Also absoluter Lieblings Anime Deathnote & Airgear !
    Manga .. mh habe noch nciht viele gelesen finde aber Elfenlied und tsubasa geile mangas!

  • lieblingsanimes : vampire knight , naruto, deadmens wonderland, kuroshitsujin, elfenlied, loveless und soul eater


    lieblingsmangas: blaue rosen und die fortsetzung davon -> ai ore! love me!, für immer mein, doubt, elfenlied, loveless, vampire knight, soul eater und kuroshitsujin



    ~nyan~ ^^

  • Meine Lieblings-Animes: D.Gray-man, Gurren Lagann, Gravitation, Loveless, Gundam00, Gakuen Heaven, und DearS
    Bei den Mangas bin ich noch nicht so weit, bin gerade dabei Dream Fantasia zu lesen, und der gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen ^^

  • Als Lieblingsmanga kann ich nur Fairy Tail nennen, weil ich zur zeit nur Fairy Tail gelesen habe :D


    Meine Lieblingsanimes sind: Clannad, Code Geass, Death Note, Elfenlied, Evangelion, Fullmetal Alchemist, Suzumiya Haruhi no Yuutsu, Mirai Nikki



    Ganz kurz davor mein Lieblingsanmie zu sein :D :
    Angel Beats
    Baka to Test to Shoukanjuu
    Bokusatsu Tenshi Dokuro chan
    Canaan
    Darker than Black
    Eurika 7
    Excel Saga
    Fairy Tail
    Full Metal Panic!
    Great Teacher Onizuka
    H2O ~ Footsprints in the sand ~ (So was trauriges... ;( )
    Hellsing
    Highschool of the Dead
    Higurashi no Naku Koro Ni
    Nogizaka Haruka no Himitsu
    Ouran High School Host Club
    Shakugan no Shana
    Soul Eater
    Steins; Gate
    Toradora!


    Puh, endlich fertig :D Ich weiß das sind irgendwie zu viele, aber ich finde die einfach alle total geil. Tut mir Leider, dass ich nicht noch mehr rausschmeißen konnte :3

  • Es gibt wirklich so viele:


    Sailor Moon


    Wedding Peach


    Doremi


    Jeannie mit den hellbraunen Haaren


    Anne mit den roten Haaren


    Chihiros Reise ins Zauberland


    Mein Nachtbar Totoro


    Death Note


    ...

  • Also ich mag viele animes aber mein lieblings animes sind


    Mein Nachbar Totoro *___*
    und
    Laputa *__*


    weitere animes

  • Animes:
    One Piece
    Naruto Shippuuden
    Elfenlied
    Darker than Black
    Wolfs Rain
    Hellsing
    Bleach
    Death Note
    Detektiv Conan
    Black Butler
    Ao no Exorcist
    Clannad
    Gantz
    Fairy Tale
    D. Gray-man
    Katekyo Hitman Reborn
    H.O.T.D
    Code Geass
    Dann noch massenhaft Filme ,die mir aber zuviele sind um es aufzuschreiben...


    An Mangas ist das fast das gleiche wie bei den Animes...außer die hier:
    Deadman Wonderland
    Bakuman,Mirai Nikki,Soul Eater und Blood Lad und noch ein paar,die mir aber auch zu viel werden^^
    (Von den Animes die auch als Mangas gibt,zählt diehier zu )

  • Anime:


    Naruto
    One Piece
    Death Note
    Full metal Alchemist
    Detektiv Conan
    Digimon 1-4


    Das sind meine lieblinge natürlich gibt es noch mehr :DD