Das Königreich der Katzen

  • Der Film lief mal im Fernsehen. Ich habe ihn zusammen mit meiner Mutter angesehen. Es ist ein typischer Ghibli - Film.

  • Ich mag den Film, hat mich glaub ich auf so in richtung animes gebracht. Das ist ein wirklich sehr schöner Film.

  • Ich kenne den Film,der ist irgendwie schön. Haru ist sympathisch und macht lustige Dinge. Das Ende ist auch passend.

  • Ich als junge gebe zu



    Der ist sowas von liiiieeeeeeeb *.*
    Weis einer wo man den schauen kann?

  • Ich fand den Film total enttäuschend o-o"
    Er war zuende bevor er irgendwie angefangen hat..
    und irgendwie war wegen der Kürze eben alles zu schnell..


    Wenn du ihn schauen willst gibt einfach den Namen + Stream bei Google ein, da kommt 100% was :O

  • Ich hab den mal vor einiger Zeit gesehen und fand ihn ganz gut. Aber ich kann mich nicht so wirklich an den erinnern 0.o

  • Ich schließe mich Krümel an. Der Film war total knuffig, vorallem die Katzen... Naja, bis auf diesen König. Sonst aber süß gemacht. Ich finde es auch lustig, als dieses Mädchen sich dann durch die Tür des Katzenhauses zwingen muss. (>_<) Namen vergessen... Ich sah den Film mehr oder weniger durch Zufall, aber als ich beim Durchschalten den Titel "Katzen" im Filmtitel las, musste ich ihn mir einfach anschauen und habe es nicht bereut. (*-*)

  • Ist zwar schon etwas länger her, seit ich den Film gesehen habe, aber ich muss mich da Joo und Katsumi anschließen, der Film ist wirklich sehr niedlich und süß.
    Die Story ist interessant und die Figuren sind mir sympatisch >w<.
    Ich erinner mich leider nicht mehr an das Ende ;O;" Irgendwie hab ich ein offenes Ende in Erinnerung, was ich schade fand, kann aber auch sein dass mich meine Erinnerung täuscht. :I

  • Jedes Jahr wieder auf Super RTL wenn alle Ghibli Filme laufen. Ich mag die Story toll mit Haru die ne Katze rettet und dann den Prinzen heiraten soll total süße Story. Das Katzenbüro fand ich voll genial und den Leiter des Büros auch.Auch als die Story mit der kleinen Katze erzählt wurde und sie die gefüttert hat und später wieder trifft war sehr schön. Was ich voll schrecklich fand wo sie sich nach und nach in die Katze verwandelt und der konisch meiner Meinung nach gestörte König hatte ein gewaltiges Rad ab.
    Das Ende war ja als sie wieder zurück in ihr reich kam und wieder zur Schule ging und man den dicken Kater auf dem Stuhl liegen sah da musste ich sehr lächeln. Hauptsache ein gutes Ende und der Katzen Prinz hat ja seine liebe auch gefunden in der Katze die Haru damals gepflegt hat und wieder getroffen hat Yuki.

  • Schlechtester Studio Ghibli Film, den ich bisher gesehen habe. Man hätte aus dem Anime so viel mehr machen können, vor allem, weil er sowieso sehr kurz gehalten wurde. Ich bin sehr enttäuscht gewesen. Die Story war weder fesselnd noch habe ich den roten Faden der Story entdeckt. Schade drum. Ich empfehle den Anime jedenfalls nicht weiter.