[Reihe] Halo

  • Ja stimmt des mit dem Ende aber wir können uns ja alle
    sicherlich auf den 3. Teil freuen !!!
    Ich freu mich schon sehr drauf XD
    Achja ich hab auch vor zwei Tagen mit ColdDead mal wieder Halo gezockt!!
    War mal wieder ganz ernüchternd XD

  • Jopp genau und auf elite zu zocken ist immer noch ganz easy ^^

  • Da hab ich auch schon lang nicht mehr gepostet...o.O"


    Istn bissl spät aber egal: xD


    Halo2 hat mich in all meine Erwartungen übertroffen, ein würdiger Nachfolger!! Das Spiel wurde echt gut!!^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Hab zu meinenPS2/Game Cube zeiten nie gewußt was die leute so abticken läßt wenn sie Halo spielen. Seit 19. September 2006 weiß ich es.


    Das SPIEL ist eine Wucht. Die Geschichte ist gut durchdacht. Die Steuerung ist fast pefekt. Und die Grafik klase. Spiele es auf der 360,da wird ja auf 720p scaliert.


    Freu mich au Teil 3. Will endlich meinen Betakey haben(BEI planet xbox gewonnen). Will am 16 mai zocken.

  • Zitat

    Original von Jiraiya
    Das SPIEL ist eine Wucht. Die Geschichte ist gut durchdacht.


    Von der Geschichte wurde das meißte aber aus zeitlichen Gründen noch herausgelassen. Es gab 3 Bücher vor Halo 2, welche unter anderem die gesamte Vorgeschichte abdeckten. Aber nichts desto trotz hat Bungie es wirklich geschafft ein auch storymäßig erstklassiges Spiel auf den Markt zu bringen. Ich war anfangs skeptisch gewesen, weil Halo 1 was die Story betraf eher ein kleiner Flop war, wenn man die Bücher schon kannte.. aber bei Teil 2 war ich dann doch positiv überrascht gewesen =)


    Die Steuerung war klasse, der Soundtrack gefiel mir, die Grafik war auch nicht schlecht und es hat einfach alles gestimmt gehabt. Das einzige was meine Euphorie bremsen konnte war lediglich meine Xbox, denn die fing ab dem 2. mal Spielen plötzlich an erst alle Zwischensequenzen zu "verruckeln" (der Sound kam 5 sekunden zu spät) und irgendwann die CD als kein Original mehr anzuerkennen. Mittlerweile erkennt sie nichts mehr als Original an.. naja, aber zum Glück fliegt sie bald ja sowieso raus und wird durch die Xbox360 ersetzt.. und das erst mal nur für Halo 3 und Halo Wars.

  • Zwar wurde über halo 3 noch nicht so viel gepostet aber möchte mal die neuen Erfolge reinstellen die es ab 25.September per update geben wird.


    Nachfolgend findet Ihr alle neuen Erfolge des Updates:


    Vidmaster Challenge: Lightswitch (0 Punkte)
    Get to the rank of Lieutenant in any playlist in the new EXP progression system.


    Vidmaster Challenge: 7 on 7 (0 Punkte)
    Enter into any ranked or social playlist with 7 EXP on the 7th of the month.


    Vidmaster Challenge: Annual (0 Punkte)
    After 9/25/08, complete Halo on 4-player Legendary LIVE co-op, with Iron, and everyone in Ghosts.


    Double Double (25 Punkte)
    On a Legendary map, get two Double Kills during any ranked or social match.


    Poor Yorick (25 Punkte)
    On a Legendary map, get 3 Oddball melee kills during any ranked or social match.


    Came…From…Behind (50 Punkte)
    On a Legendary map, get 3 assassinations during any ranked or social match


    Defend This (50 Punkte)
    On a Legendary map, get a flag melee kill during any ranked or social match.


    Flag Dropped (25 Punkte)
    On a Legendary map, get 2 flag carrier kills during any ranked or social match.


    Road Rage (25 Punkte)
    On a Legendary map, get 5 Warthog chaingun kills during any ranked or social match.


    Look Both Ways (25 Punkte)
    On a Legendary map, get a Splatter Spree during any ranked or social match.

  • Prequel zu Halo 3 kommt
    Microsoft hat auf der Tokyo Game Show Halo 3: Recon von Bungie angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Prequel zu Halo 3, komplett mit neuer Kampagne und einem neuen Protagonisten. Herbst 2009 soll das Spiel erscheinen.


    [Blockierte Grafik: http://images.gamersyde.com/ga…public/9533/1745_0001.jpg]



    PRESS RELEASE: HALO 3: RECON FACT SHEET


    Title: "Halo 3: Recon"


    Publisher: Microsoft Game Studios


    Developer: Bungie


    Format: DVD for the Xbox 360 video game system; Xbox LIVE-enabled


    ESRB Rating: Rating pending


    Availability: Fall 2009


    Product
    Overview: Developed exclusively for Xbox 360 by acclaimed developer Bungie, "Halo 3: Recon" is a stand-alone expansion that extends the award-winning "Halo 3" experience with hours of new campaign and multiplayer gameplay.* The release adds a new dimension to an all-encompassing universe that gamers around the world have known and loved for more than six years.


    The new campaign chapter predates the events that unfold in "Halo 3" and gives players a new perspective through the eyes of a new hero in the "Halo" universe. New multiplayer maps ensure that the award-winning Xbox LIVE experience of "Halo 3" continues to thrive.


    Top features include the following:


    * All-new campaign content. The "Halo 3: Recon" campaign is an intriguing side story that takes place during the terrifying events leading up to the Master Chief's return to New Mombasa in "Halo 3." Experience the fate of Earth from the brand-new perspective of a special forces ODST (Orbital Drop Shock Trooper), adding a unique outlook and new gameplay elements to the events that unfold in the trilogy's finale. While the feel of this new chapter will greatly resemble that of previous "Halo" experiences, "Halo 3: Recon" will require players to employ more elements of stealth and cunning than ever before.


    * A new hero: Prepare to drop. Known for their courage, valor and, at times, insanity, ODSTs are among the fiercest UNSC soldiers, priding themselves on being the first unit deployed into hostile situations. While not as large or supernaturally gifted as their Spartan comrades, these "Hell Jumpers" more than compensate with their ferocious attitudes and unwavering nerve.


    * Expanded multiplayer collection. No "Halo" experience would be complete without groundbreaking multiplayer content,* and "Halo 3: Recon" gives fans more of what they love. With exclusive new maps and full Forge options, players will find more multiplayer content than ever before with "Halo 3: Recon."


    * Ever-growing community options. Players will continue to enjoy all the great "Halo 3" technological innovations, including Saved Films, screenshots, Campaign Scoring and four-player co-op. All of the new multiplayer maps fully support the Forge editor, offering endless gameplay customization possibilities for fans.


    Trailer: http://www.gametrailers.com/player/41059.html

  • Der Trailer sieht viel versprechend aus. Hoffentlich wird es aber kein Rainbow Six im Halo look wird. Ich denke die Leute von Bungie haben genug kreative Ideen um nichts abzugucken zu müssen.

  • Ich denke da eher an ein metal gear. Da ja der Kreative Kopf(nicht Hideo) von Konamie zu MS gegangen ist und an dem Prjekt arbeitet. Und es hat eben stealth/Schleich einlagen und soll eben weniger auf offene Kämpfe setzen. Ist ja nur ein Wald uns wiesen Soldat und kein Master Chief!

  • Ich erwarte auf jeden fall ein geniales Halo Spiel leider müssen wir noch 1 Jahr warten aber davor bekommen wir ja noch Halo Wars. Das Halo wird bestimmt auch so gut wie die anderen anderen auch wenn es kein reiner Ego-Shooter wird.

  • Bungie: 'Halo 3: Recon kein vollständiges Spiel wie Halo 3'
    10.10.08 - Der Shooter Halo 3: Recon ist kein komplettes, vollständiges Spiel wie Halo 3. Das sagte Bungies Pressesprecher Brian Jarrard.


    Wie lang die Spielzeit der Kampagne sein wird, kann Jarrard nicht sagen: 'Es ist schwer, das an einer Zahl festzumachen. Die Kampagne wird Stunden an neuem 'Gameplay' bieten, aber es ist kein vollständiges, ganzes Spiel, wie es Halo 3 war. Dennoch denke ich, dass wir auf der Disc eine ganze Menge zu bieten haben.'


    Entwickler Luke Smith hält fest, dass Bungie Halo 3: Recon in erster Linie nur für die Fans macht. Release: Herbst 2009 (Europa)
    (Eurogamer: 'Halo 3 Recon')



    quelle:
    gamefront.de



    also doch nur ein add-on - nicht das es mich stören würde - bin ja einer der "fans".

  • Ein Add-on also aber ich finde es auch nicht schlimm, den von Halo kann ich eigentlich nicht genug bekommen. Hoffentlich wird das mit den Add-ons nicht so wie auf dem PC. Ich meine es jetzt allgemein und nur auf Halo bezogen.

  • Neue Details zu Halo 3: Recon
    11.10.08 - Destructoid hat neue Einzelheiten zum Shooter Halo 3: Recon von Bungie auf der Tokyo Game Show enthalten.


    - Das Spiel läuft auf einer optimierten Halo 3 Engine.


    - Die Geschichte ist eine Nebenhandlung, die zwischen Halo 2 und Halo 3 stattfindet. Sie findet während der Ereignisse statt, die dazu führten, dass der Master Chief nach 'New Mombasa' in Halo 3 zurückkehrt.


    - Da der Spieler einen 'Orbital Drop Shock Trooper' (ODST) steuert, wird es einige kleine änderungen in der Spielmechanik geben. Bungie deutete bereits an, dass es womöglich 'Stealth'-Elemente geben könnte.


    - Ob sich die Lebensenergie von selbst regenerieren wird, ist noch unklar.


    - Die Erfolge ('Achievements') haben einen Wert von 1.000 Punkten.


    - Das 'Mythic Map Pack' ist in Halo 3: Recon enthalten, das Anfang 2009 für Halo 3 auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wird.

  • Interessant die neuen infos. Hat man etwas über den Multiplayer Modus berichtet ?

  • Halo Wars erzählt die Ereignisse der Crew des UNSC-Kreuzers »Spirit of Fire«, etwa 20 Jahre vor dem Einsatz der legendären SPARTA N-Einheit »Master Chief«. Fünf Jahre lang haben Commander Cutter und sein Team die bösartigen Covenant auf dem Planeten Harvest in Schach gehalten. Am Nordpol stoßen die Außerirdischen schließlich auf ein Artefakt aus dem Zeitalter der Forerunner – und geben alles dafür, diesen Fund zu beschützen.


    In 15 spannenden Missionen nehmen Sie in der Rolle des UNSC -Befehlshabers die Spur zum Artefakt auf und bekommen mit jedem Erfolg ein weiteres Stück für das interstellare Puzzle. Bis sich schließlich die schreckliche Wahrheit entfaltet und die Zukunft der Menschheit in Ihren Händen liegt.


    Trailer


    quelle:msn.de

  • Da ich nen riesen Fan der Halo Reihe bin, speziell Halo3, werde ich es mir aufjedenfall zumindest angucken.
    Ich selber gehöre eig. zu der Fraktion die Strategiespielen auf der Konsole sehr skeptisch gegenüberstehen.
    Aber ich lasse mich auch gerne überzeugen und bin immer offen für neues.
    Soviel ich weiß war Bungie bei dem Spiel aber gar nicht mit von der partie, mal gespannt ob trdz. was
    ordentliches draus geworden ist.

  • Auf der E3 dieses Jahres hatte Microsoft den Trailer zum neuen Halo 4 vorgestellt, nächstes Jahr im Winter solls rauskommen.
    Was meint ihr dazu?


    Trailer und genauere Infos: Klick



    Bin mal gespannt was das wird!!^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Bin auhc voll gespannt. Besonders hoffe ich ja das er auf Onyx landet wo der rest seines alten Teams + der Dr. Harlsey sitzen. Könnte dann ein genialer Koop modus werden.


    Im Halo remake das im Sep erscheint wird es ja kleine Hinweise geben wa so in Teil 4 passiert.

  • Ich hoffe es ist besser wie Halo 3, das einzige Halo was mir gefallen hat war Halo Reach. Hoffe das wird genauso, dann würde mir sogar das neue Halo gefallen.