[Reihe] Halo

  • o0 Halo3 hat dir net gefallen ? wenn ich net so Tolerant wäre würde ich jetzt deinen Geschmack anzweifeln ;P


    Das beste an Halo4 is natürlich das man wohl wieder den MasterChief spielen darf. Bin fjeden gespannt wie nen flitzebogen,
    ich hab damals die E3 Pressekonferenz Live gesehen und nen paar stunden später wurde in Youtube comments gesagt
    man hätte in H3 in dem alternativen Ending wenn man Legendary durch gezockt hatte schon nen paar mehr Infos
    dazu gehört wo man im H4 Trailer ist, allerdings konnte ich keinerlei Informationen rausfiltern außer das
    man weiß wie man dahin gekommen ist.


    Edith meint: Ich hoffe das es diesmal eine wirklich komplett neue Grafikengine geben wird,
    nicht wieder die alte nur rewamped. Obwohl das nicht beeinflussen wird ob ich es mir kaufe oder nicht ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Against ()

  • Ich hoffe es ist besser wie Halo 3, das einzige Halo was mir gefallen hat war Halo Reach. Hoffe das wird genauso, dann würde mir sogar das neue Halo gefallen.


    Man muß schon die ganze Serie mal gespielt haben. Halo reach war zwar gut. aber die ausrüstungs gegenstände aller rennen und co. haben das spiel versaut.
    Das beste Halo ist und bleibt teil 1. Da freu ich mich auf das Remake.


    Hier der Trailer


    Against. Wenn dues aug Lenedary durchzockst dann siehst du noc hwie die Reste des Ramschiffs auf Onyx zu fliegen. Das is tder Planet den du dann auch in Halo 4 siehst.
    Es ist eine Schildwelt. so wie die in Halo wars. Als oeine Welt wo man das leben vor den HAlo ringen schütz.
    In Onyx sind schon einige Spartaner aus der 2. und 3. Generation und DR. Harlsey.

  • Hoffentlich wird es so gut wie die Vorgänger schließlich ist Halo 4 diesmal nicht von Bungie.

  • Mache mir da keine Sorge. eher das jetzt auch die Grafik stimmt.


    Das 343 was können habe ndie mit dem 2. Reach mappack gezeigt.
    Und die haben ja einge der besten sich eingekauft.

  • Hoffen wir es und bei der Grafik mache ich mir eher weniger Gedanken, ich vermute MS wird Halo 4 mindestens auf GoW 3 Niveau bringen wenn nicht noch eine Stufe besser.

  • Halo wurde doch von Bungie selbst immer und immer wieder faul recycelt. Und das wird bei Halo 4 nun jetzt nicht anders sein. Wird sich auch sicher wieder sehr gut verkaufen, die Fanboys stehn ja drauf.

  • Warum nur PS3 Shooter? Ist doch auf der 360 doch keinen Deut besser.

  • Soetwas habe ich schon erwartet.


    Good Day Sir.

  • Hab ich mir auch gedacht, CoD is zwar immer das gleiche aber wenigstens ist das gleich Gut, im gegensatz zu Halo 3 >.>


    By the way CoD ist ja garnicht gleich bzw. wen man die alten mit die aktuelleren vergleicht.


    Halo 3 hab ich lang genug ertragen um es einfach nur abgrundtief zu hassen. Der erste Teil ist okay und ab da, ewrden die kompletten Teile immer mieser Halo Reach war das einzige was mich überzeugt hat ein wenig Halo zu spielen. Wen Halo 4 genauso ist wie Halo 3 dann bringt mir bitte den Kübel damit ich, wen ich das spiel spiele reinkotzen kann.

  • Den verstecke nzynismus kannste direkt behalten. Nur weil mir die Serie gefällt heißt es nicht das ich anspruchslos bin oder so.


    Lieber spiel ich ein neues Halo als den Xten CoD aufgus der dann nur noch mehr Explosionen und noch mehr Videos hat mit Amipatos und co.
    Das letzte gute CoD war teil 4 alles danach ist müll und Geldmacherei.


    Auch der MP rockt mehr in halo als in CoD.
    CoD hat sich selbt in aus bevordet mit den Killstreaks und Activisons geldgeilheit.
    Nur Camper, Hacker und co.

  • Naja Hacker nein hab bis jetzt keinen gesehen in MW2. Camper naja und? es rgt auf aber es gibt Server wo man stirbt wen man Campt.
    In Halo ist es so scheiße auf kopf Zielen mit Pistole oder revolver oder wie der kack da heißt abdrücken und.... er lebt noch.... Das hingegen finde ich extrem beschissen an Halo.
    In CoD hingegen kann man das einstellen sprich Hardcore Mode und so lustiges. Special Quickscope Server, etc. CoD wird nach dem MW1 immer besser und besser, die Trumpfen mit MW3 sicher wieder auf.

  • Liegt wohl daran das die Schilde haben in Halo. Und es gibt auch eine nHardcore Modus in Halo. Nennt sich Swat und in Reach gibt es auch die 2vs 2 Arena.


    Du vergleichst hier auch gerade die PC Version mit einem Konsolen Spiel.
    Eine PC Version hat immer mehr einstellungen was Server angeht.
    Gerade weil eben jeder einen stellen kann.



    CoD hat jetzt den Elite Service. Für wie sol les anders sein Geld.
    Bei Halo haste sowas gratis. Da kannste jedes Detail angucken. sogar die flugbahn der kugeln und wo es am Heißesten war. Sprich das meiste gewehr feuer.


    CoD ist kein Schlechtes Spiel. Aber der Support im MP läßt stark zu wünschen übrig.

  • Ich habe in CoDMW2 MP noch nie den Support gebraucht seien es Hacker ist doch egal. Leave server und fertig.


    Aber wen ich mich nicht Täusche kostet Halo online also generelles online sein auch was oder nicht?


    Achja ich rede hier auch von der PS3 und XBox.

  • Bitte Kisuke, reiß dich zusammen mit deinen Schimpfwörtern.


    Fakt ist, beide Multiplayer wimmeln von Kiddies die ach so Pro sind. In beiden Games wird gesnipt ohne Ende. Und btw, ihr unterscheidet nen Kriegshooter von einen Run & Gun Game. (Die Multiplayer sind allerdings beide sehr stumpf, der von Halo allerdings weit aus mehr)


    Halo ist zu dem ein Sci Fi Shooter. Man könnte soviel neues einbauen. Neue Gegner für die Alianz, MEHR Waffen (die vorallem nicht alle nur recycelt und einfach umgefärbt und umbenannt sind.), ein taktischeres und vorallem kluges Gameplay. Die Story wird man ja leider nicht mehr bearbeiten können. Die ist ja anscheinend seit Teil eins einfach über episch. Und wie Kisuke schon sagte, das Leben System in dem Spiel ist einfach nur lächerlich. Das kann sich ja schon selber hypen.


    @Saren
    "Lieber spiel ich ein neues Halo als den Xten CoD aufgus der dann nur
    noch mehr Explosionen und noch mehr Videos hat mit Amipatos und co.
    Das letzte gute CoD war teil 4 alles danach ist müll und Geldmacherei."



    Welch Ironie. Gerade Halo ist ja so ne Marke.
    Wolltest du hier eigentlich auch nichts mehr reinschreiben btw? :B

  • Ich sehe hier keinen Grund etwas zu löschen (kein Spam imo). Ihr habt unterschiedliche Meinungen zum Spiel, den Streit/ die Diskussion kann man also jetzt beilegen.

  • Hated mal nicht so 13380 mäßig rum... Eine einfache Diskussion is ja in Ordnung -> Aber flamed euch in der Shoutbox an oder via PM... Anstatt hier nen normalen Thread zu zuspammen...


    Halo hab ich nur den ersten Teil gespielt, den fand ich aber auch ganz cool... Und ich bitte euch Halo war nicht nur für seine Physik bekannt. Als es rauskam auf der Konsole hatte es State of the Art Grafik...