• Naja, ich hab nicht wirklich vor nem Football-Verein beizutreten, wir ziehen uns wenn wir just 4 fun spielen schon mehr als genug Blessuren zu. ;D


    Rugby hingegen wär nichts für mich, da fehlt mir einfach der taktische Aspekt vom American Football, ich hab mich vor allem in Trickplays aller Art verliebt, es gibt soviele Möglichkeiten nen Touchdown zu landen, das gibts beim Rugby einfach nicht. Außerdem ist Football brutaler. Beim Rugby gibts zwar technisch gesehen mehr blutende Wunden, allerdings wirft man den Ball da in der Regel weiter wenn man Gefahr läuft gleich eine zu kassieren. Beim Football beschützt man den Ball hingegen wie gesagt mit seinem Leben. *g*



    Das Logo ist das von den Deimon Devil Bats aus dem Manga Eyeshield 21, ein Football-Manga. Sehr empfehlenswert, selbst wenn man bisher nicht soviel von Sport-Mangas gehalten hat. Das ist einer von der Sorte die unweigerlich dazu führen, dass man den Sport selbst spielen will. :>

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • JA schon...


    Aber mir wäre es fast egal, denn bei uns war mal in derSchule ein deutscher Nationalteam Rugby Spieler, der mit uns Rugby glaube 1 oder 2 wochen immer gemacht hat und naja, das Spiel ist auch echt genial :D


    Aber ich würde mich dann auch eher für AF entscheiden, einfach auch wegen den Trikots, den Helmen, etc :D


    Muss ich mir wohl mal angucken ^^

  • ich spiele sehr gerne Fußball um mich in Form zu halten weil es spass macht mit Freunden zu spielen und Power zu geben
    und ich hab angefangen zu joggen weil ich wieder einbisschen abnehmen muss :nion82:
    außerdem melde ich mcih demnächst bei mc fit an wieso nciht ein bisschen Muckis machen :nion53:

  • Ich hab regelmäßig fußball gespielt was blos die frage is ob wir in der schuke wieder ein mädchen-team zusammenkratzen könnetn :nion85:
    Ne zeitlang hab ich tennis wegen meinem dad versucht aber ich dresch die bälle eher in alle möglichen richtungen bloß treffen die nie aufs gegner feld -_-
    Sonst dudel ich manchmal mitn skateboard odern fahrrad durch die gegend aber als ich mir vor 6 wochen i-wien band gezerrt hab war bis jetzt sport tabu weils immernoch wehtat :nion41:

  • ich mache seit 2 jahren regelmäßig Handball im verein
    leichtathletik seit 6 jahren
    geräteturnen seit 3 jahren ab und zu
    und cheerleading (habe aber vor kurzem für ein paar wochen eingestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Naoko ()

  • Hmm...American Football?Interessant zusehen dass Gizmo und Passy sich dafür interessieren,bei mir das erste mal das ich auf leute treffen,die diesen Sport machen würden.^^
    In meinem Umfelt kenne ich keinen der es spielt,geschweige es mal von einem jemals angesprochen.:D
    Und für mich,wäre es ehrlich gesagt auch nichts,sieht für einen schießer wie mich einfach zu hart aus,da wäre das berletzungs Risiko zu hoch,was mir bei dieser Sportart halt höher vor kommt als bei anderen.


    Obwohl ich früher ein kleines mobelchen als kind war,habe ich in meiner Kindheit gerne und viel Sport getriebent dass hier von fast allen verfluchte Schulsport stellte für mich auch kein Problem dar,es sei den Gerätturnen war angesagt.~.~


    In der 5-7 klasse habe ich damals auf dem Schulhof mit einigen Klassenkameraden fast jede Pause gespielt.Aus Persönlichen Gründen aber und weil später kaum einer noch lust hatte zu spielen wurde meine Fussbal zeit bei mir beendet.....
    Parallel zu Fussbal habe ich noch sehr gerne badminton gespielt,besonders wenn die besten Wetter bedingungen waren.:>
    Ich kann auch sagen, dass ich damals ein wirklich leidenschaftlicher Spieler mit guten qualitäten war.


    Die letzte richtige Tätigkeit für meinem Körper war erst vor drei monaten
    das Fitness studio aber jetzt gehe ich auch nicht mehr dorthin,weil ich mit meinem Körper eigentluch ganz gut zufrieden bin und durch die damals öftere schichtwechsel auf der Arbeit,dass länger nicht mehr mitmachen konnte.


    Die einzige Sportart die bei mir so gesehn "noch erhalten geblieben ist"ist Schwimmen,doch auch nicht mehr so oft und gehe auch sehr unregelmäßig,halt nur wenn mir danach ist.Lasse mich nur ungern selber zu was nötigen.^^


    Ansonsten mach ich nichts mehr und demenstprechend miserabel ist meine Kondition geworden...fange ja wegen meiner Raucherlunge schon an wie so ein alter knacker zu keuchen,wenn ich mal ein paar Treppenstufe hoch geh.xD
    Und manchmal reicht allein der Anblick von einer schon aus und bin kaputt.^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Rob ()

  • Mhm, ab Herbst, also jetzt bald wollen ein guter Freund und ich anfangen bei den Baden Greifs zu spielen....


    Bin nämlich immernoch seehr überzeugt von dem Sport und naja, leider muss ich schauen, ob sich das mit dem Arbeiten beim Burger King vereinbaren lässt, denn wegen der Schule wird das wohl nur wochenends gehen und da sind ja logischerweise auch immer die Spiele, ne? ^^

  • Um mich fit zu halten gehe ich 3mal die Woche ins Fitnesstudio und trainiere dort ca. immer bis an die 100-120 min also knappe 2 Stunden.
    Dort trainiere ich vor allem Allround also von Schultern bis Bauch alles dabei.
    Ansonsten gehe ich auch gerne mal mit Freunden ein bisschen kicken und sonst noch das übliche hin und her laufen in der Stadt. :D




    [SIZE=1]Wie sehr ich mir wünsche das bei mir in der nähe ein Fußballverein währe... aber nein der muss ja 50min entfernt seien mit Bus und Bahn -.- [/SIZE]

  • Ich fechte seit einiger Zeit, und stehe kurz vor der Prüfung um an Tunieren mitmachen zu können :sparkle:
    Ich bin schon wuschig-aufgeregt, freu mich aber auch tierisch! X(


    Schulsport mag ich eigentlich. Im Sommer gehen wir schwimmen, dass macht auch Spaß.
    Ich bin froh, dass wir einen Sportlehrer haben. Die Parallelklasse hat eine Lehrerin, und die tanzen oder machen Gymnastik 0_0
    Wir machen Ballspiele oder Leichtathlektik, worüber ich auch ganz froh bin :D

  • Also hauptsächlich mache ich Jeet Kune Do das ist eine Kampfsport die Bruce Lee entwickelt hat, ich hatte früher Muay Thai, Judo und Ju-Jutsu das sind auch Kampfsporte, ich spiele im Verein Fußball, ich gehe sehr oft zum Fitness-Studio, außerdem habe ich Leichtathletik und Ultimate Frissbe, ich spiele oft Baseball, und fechte seit einiger Zeit, Boxen tue ich sowie Thai-Boxen.

  • Ich mache jede Woche 3mal Sport im Verein und trainire zuhause.
    Meine Sportarten sind: Rudern und Leichtathletik
    sowie der Kampfsport Karate und Kung Fu
    Karate und Kung Fu mache ich 6 lange Jahre schon
    Leichtathlitik seit 4 Jahren und Rudern seit 2 Jahren.
    Es macht mir riesen Spaß
    XXXD
    Schulsport find ich nicht so gut der fordert zu wenig ist einfach zu schlaff.

  • Ich mache regelmäßig Sport, naja, zumindest Bewegung, bei mir ist es vor allem aus gesundheitlichen Gründen. :)
    Ich war immer ein ziemlicher Computerhocker und Couchpotatoe aber das änderte sich als mir plötzlich unter der Arbeit die Luft weg blieb. Anfangs hab ich das noch ignoriert, nach ein paar Tagen wurde ich panisch. Der Arzt diagnostizierte damals eine Rippenblockade auf Grund meiner - ziemlich ausgeprägten - Skoliose, meinte aber da kann man nix machen. Es wurde immer schlimmer, so schlimm dass ich es oft nicht mal schaffte den Staubsauger zu ziehen weil - zu schwer, man kann sich denken dass so etwas auch für die Arbeit nicht ideal ist. Ich bekam Panikatacken, heulte jeden Tag, konnte nicht mehr Niesen oder Gähnen, weil ich so viel Luft einfach nicht einatmen konnte, die Stimme brach mir beim sprechen weg, es war die Hölle! Nach einem halben Jahr Arztrennerei ohne Ergebnis, fand ich eine Physiotherapeutin die sich auskannte und mir sagte wenn ich nicht anfange Sport zu machen kann ich mich darauf einstellen dass, das ganze nicht gut ausgehen wird. Also fing ich an Sport zu machen, Walken, wandern, Bergsteigen, Zumba, Step Aerobic, schwimmen, volles Programm, jeden Tag.
    Anfangs war ich oft von morgens bis abends in dauerbewegung weil ich das sitzen auf Grund der Luftnot nicht lange aushielt, bis es langsam anfing wieder etwas "aufzugehen". Was man anfangs durch ein starkes prodeln beim Atmen merkte, eine Lungenfachärztin sagte mir das käme daher weil auf Grund der ziemlich schlechten belüftung der Lungenflügel schon alles voller Schleim wäre.
    Inzwischen reicht es wenn ich ca. eine halbe Stunde am Tag walken gehe und meine Übungen mache, konnte den Fuß also etwas vom Gas nehmen. Trotzdem wird Sport bei mir immer ein Thema bleiben (und Bergsteigen tu ich ja inzwischen sogar schon gerne :-P) So ganz ist die Sache ja auch noch nicht ausgestanden, wenn es auch schon seeeeehr viel besser ist als damals. Langsam habe ich das Gefühl dass es immer stabiler wird, und wenn ich mal 1 Stunde vorm Computer sitze habe ich inzwischen auch nicht mehr das Gefühl dass ich hinterher sterben muss. Mein Lungenvolumen konnte ich durch den vielen Sport von 46% auch schon wieder auf 58% steigern. :D