Eure Zukunftspläne

  • So, hier könnt ihr eure Pläne für die Zukunft offenbaren...


    ob Träume oder Realität....
    ^^


    also ich mache im moment ne ausbildung als friseurin...ist echt n scheiß job 8Geld ist zu wenig und chefin ist doof), aber macht auch spaß...(haare schnippeln und kundenkontakt)


    naja, hoffe bald mit meinem freund zusammen zu ziehen... und vll auch dann ein kleines auto zu kaufen...


    mal sehen wie das wird...^^ und dann in 5-7 jahren heiraten und danach iwann n kind haben :-))


    und wie sieht es bei euch aus???

  • Ich geh demnächst erstmal für ein halbes Jahr nach England. Danach mal schaun. Die 10te Klasse wiederholen und dann hoffentlich auch Abi machen :D Und mein Traumberuf ist Fotografin zu werden :) So an Kinder und so, denk ich momentan ganz ehrlich noch nicht.

  • Zukunftspläne... (Ich beginne jetzt jeden Thread mit der Wiederholung des Titels XD)


    Also...
    Als erstes Abi nächstes Jahr schaffen. Dann Psychologie Studium, wenns geht nicht so teuer, schaffen. Dann auf jeden Fall erstmal in einer Praxis oder im Krankenhaus praktische Erfahrungen sammeln und wenn alles, alles noch besser geht, als man denkt... Dann hätte ich gern noch meinen Führerschein geschafft zwischendurch, eine eigene Wohnung und ganzganz später eine eigene Praxis ... ^^


    Soweit zum beruflichen...
    Privat... Weiß ich ehrlich gesagt nicht... Ich möchte nur eine Person haben die mich liebt und ich sie und dann einfach glücklich sein. Kinder weiß ich noch nicht... Muss nicht unbedingt sein...

  • ach das mit den kindern kommt denke ich mal später... und bei männern glaub ich ist das verlangen eh immer nciht so doll wie bei frauen...aber wenn du ne frau hast...dann redet die dir die das schon ein ;) udn wenn die kleinen scheißer da sind ^^will man sie nicht mehr missen

  • ...puh! also ich habe erstmal vor, mich in der nächsten Klasse sehr zuverbessern(französisch >.<kann ich zeigen, was ich kann!) dann in 4Jahren Abi machen! :D
    ich denke mal ich werde dann Kunst, oder so, studieren.


    Wenn ich alles hinter mir habe...fange ich an(oder habe schon angefangen) Mangas zu zeichnen! *-*


    So 'nen richtig coolen Shonen!^^


    Familie: k.A.
    Kinder: k.A. (ich HASSE kleine Kinder!^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Privat: Eigene Wohnung im nächsten jahr, neues Auto im November, eine Frau die mich liebt, ud später mal ne kleine Tochter.


    Berufl.: Ziel Nr.1 ist erreicht, das Bestehen der Abschlussprüfung und die Übernahme im Unternehmen. Als nächstes folgt dann ne Weiterbildung im Bereich BWL und dann ein folgt ein besser bezahlter Job.

  • Also erstmal Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik, dann später Studium zum Toningenieur...


    wenn dass, oder vorher, dann ein auto, eine WG mit meinen freunden, und nach Amerika oder japan ziehen :)

  • uhhh mein pläne sind schon fast alle perfekt xD


    habe gestern ja meine ausbildung als verfahrensmechaniker beendet. mit zwei bestanden xD jetzt bekomme ich erstmal eine jahresvertrag in der firma. ohhh dann kommt erstmal wieder ordentlich geld rein =) mein nächstes ziel wäre es dann in einem jahr meinen festvertrag zu bekommen.


    und na ja dann auch wenn ich meine festvertrag in der tasche habe eine auto mit eine bisschen mehr PS.....wird langsam zu langsam die karre xD


    nächstes jahr wollte ich mir dann auch erstmal eine eigene wohnung suchen !!!


    uhhhh und mit einer frau und kinder will ich mir ehrlich gesagt ein bisschen zeit lassen. bin ja erst 19 ...... xD


    joar und dann arbeiten arbeiten arbeiten ... vielleicht wenn ich dann noch lust habe würde ich gerne noch meine techniker oder meister machen wollen. mal schauen.



    [SIZE=3]MEISTENS KOMMT SOWIESO ALLES ANDERS[/SIZE] :nion53:

    2 Mal editiert, zuletzt von Happy ()

  • Beruflich:
    Ich mach meine schulische Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin sprich, wenn ich fertig bin und mein Fachabi habe möchste ich in eine Werbeagentur arbeiten.Nebenbei möchte ich noch mein Studium machen.
    Wenn ich mit meinem Studium fertig bin will ich in Deutschland einpaar Jahre lang arbeiten und nebenbei Japanisch lernen, sodass ich eventuell mich in Japan in einer Werbeagentur bewerben kann und dort für einige Jahre arbeiten kann.


    Privat:
    Nach meinen Fachabi möchte ich mit meiner besten Freundin in eine WG ziehen um Geld zu sparen.Und wir möchten auch wenn wir beide fertig mit der Schule sind eine Rucksacktour durch Japan machen.
    Natürlich möchste ich Kinder haben, aber zuerst brauch ich eine stabile Berufliche zukunft um mein kind was bieten zu können.

  • Schulisch, beruflich, whatever:
    Bei mir steht noch ziemlich viel in den Sternen, weil ich mich ungern festleg... Ich schreib nächstes Jahr mein Fachabi. Je nachdem wie es ausfällt, häng ich noch die 13. Klasse dran und mach dann mein "richtiges" Abi.
    Berufswünsche wären bei mir Englisch- und Erdkundelehrerin, Diätassistentin oder Physiotherapeutin. Mal schaun, wo sich das alles hinentwickelt :D


    Privat:
    Von der Liebe will ich momentan erst mal gar nichts wissen, da wurde ich in den letzten Monaten zu sehr enttäuscht. In ferner, ferner Zukunft will ich klar irgendwann mal heiraten und Kinder bekommen, aber das sind auch Sachen, über die ich mir im Moment keine Gedanken mach.
    Das nächstgrößere Ziel ist erst mal ein Auto :3

  • Zitat

    Original von DragonFist
    Also ich bin zwar jetzt Momentan 13 werde demnächst 14
    aber trotzdem weiß ich jetzt schon das ich entweder bei Lufthansa Pilot werde oder Oxford studieren werde ^^
    Ich bin Klassensprecher gehe Gymnasium und bin nicht schlecht in der Schule ^^ sry wenn ich angebe :(


    Eure Drachenfaust


    :nion51:



    Da hast du dir aber hohe ziele gesetzt...:-)
    weißt du, dass das ganz schön teuer wird,oder hast du damit keine probleme??^^

  • Beruflich:
    das steht bei mir noch nicht so fest
    dennoch ist mein Wunsch Hauswirtschafterin zu werden
    ^^


    Privat:
    ich habe schon in der Zurkunft vor
    zu heiraten und kinder zu bekommen
    aber erst später ^^

  • Beruflich hab ich keine Ahnung, ich mache jetzt einfach irgend ne Ausbildung xD
    Privat: Für immer mit meinem Schatz zusammen bleiben, nen paar Kinder und heiraten^^

  • Habe das Thema mal verschoben. Ist ja zu ernst, als dass es etwas im Spam-Bereich zu suchen hätte.


    ----------


    Schulisch / Beruflich:
    Ich mache nächstes Jahr mein Abi und werde dann wohl studieren, was, das weiß ich leider noch nicht genau... Habe mir schon zu genug Fächern Gedanken gemacht, aber irgendwie überzeugt mich nichts wirklich. Kann mich da genau so wenig festlegen wie Clover...


    Privat:
    Genug Geld verdienen, damit man ein angenehmes Leben führen kann, ein schönes Haus haben, maximal zwei Kinder... Das wäre was für mich =)

  • Beruflich: Also ich hab seit letzten Sommer meine Berufslehre als Bauzeichner inkl. Berufsmatura in der Tasche.
    Mein Ziel ist jetzt das ich das Bauingenieurwesen-studium das ich im September beginne durchziehe!! Sollte aber nicht unmöglich sein^^


    Privat: Ich wohne schon seit 18 in einer WG und hab noch gerade nicht vor dort wegzugehen (siehe Studium^^)
    Und wie es nach dem Studium Privat aussehen soll weis ich noch nicht..^^

  • ich werde erzieher
    werde ein oder zwei kinder machem alt werden viel reisen und das wars eig. das sind die wichtigsten dinge im leben :D

  • Zitat

    Original von Fuh
    Zukunftspläne... (Ich beginne jetzt jeden Thread mit der Wiederholung des Titels XD)


    (Ich beginne jetzt jeden Thread mit der Wiederholung des Fuhs ^^ )


    Zitat

    Original von SamWinchester
    Also erstmal Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik, dann später Studium zum Toningenieur...


    Mit der Ausbildung (und würdest du in Berlin wohnen), wärst du auf meiner Schule ;)


    Das sind dann die VVA-Klasse. Welche, nebenbei gesagt, sehr gute Fußballspieler sind! Wir hatten Ende Juni ein Fußballturnier an der Schule und die VVA91 ist sogar bis ins Finale gekommen ^^
    Egal... xD


    Zitat

    Original von eisfee1989
    [...] und bei männern glaub ich ist das verlangen eh immer nciht so doll wie bei frauen...aber wenn du ne frau hast...dann redet die dir das schon ein ;) [...]


    Das ist dann wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich für meinen Teil, plane in den nächsten 10-20 Jahren nicht ein schwanger zu werden. Danach bin ich 43 und dann soll man ja eh nimmer ;)
    Auch Heiraten lehne ich dankend ab. Unnötige Kosten, da man ja nicht einmal weiß, ob man den den man heiratet in 10 Jahren immer noch liebt oO ... SO sicher kann man sich da garnicht sein, dass es sich lohnt zu heiraten xD
    Ich kaufe mir ja auch noch gleich eine Kuh, nur weil ich gern Milch trinke ...



    Was die Zukunft angeht, da habe ich schon so meine Vorstellungen. Erstmal natürlich nächstes Jahr meine allgemeine Hochschulreife (oder auch "richtiges" Abi, wie Clover geschrieben hat und ich es auch immer nenne), mit dem Ziel NC 1,8 - 2,0. Sollte machbar sein, da ich nächstes Jahr keine Elektrotechnik mehr haben werden, sondern Digitaltechnik (programmieren) und Informatik. Da kann ich also ordentlich Punkte sammeln ;)


    Von dem bestandenen Abi (Inu wird mich jetzt wieder ignorieren, da ich mit stochastikähnlichen Begriffen arbeite xD) führen dann zwei Pfade in richtig Ziel.
    Pfad 1 - FSJ (freiwilliges Soziales Jahr - working holidays) in Japan, danach Linguistik studieren mit dem Hauptaugenmerk auf "Deutsch als Fremdsprache" um dann in Japan Deutsch zu unterrichten.
    Pfad 2 - Direkt Japanologie studieren, um danach in einen japan/japanischbezogenen Bereich zu arbeiten


    Wie ihr seht, am Ende läuft alles aus Japan hinaus, das ist mein Ziel im Leben.

  • Zitat

    Original von Niralina


    (Ich beginne jetzt jeden Thread mit der Wiederholung des Fuhs ^^ )
    [...]


    Und ich beginne jetzt diesen Post mit einem Lachen :D


    Zitat

    Original von Niralina
    Das ist dann wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich für meinen Teil, plane in den nächsten 10-20 Jahren nicht ein schwanger zu werden. Danach bin ich 43 und dann soll man ja eh nimmer ;)
    [...]


    Naja... Du bist ja auch nicht der Regelfall, bei dir ist die Regel ja schon mal gefallen, du musst also nicht mehr der Norm entsprechen ;)


    Zitat

    Original von Niralina
    Ich kaufe mir ja auch noch gleich eine Kuh, nur weil ich gern Milch trinke ...


    Tust du nicht? Oh... Ich glaube, ich habe was falsch gemacht... Aber ich mag doch Milch so gerne...


    Zitat

    Original von Niralina
    [...]
    Wie ihr seht, am Ende läuft alles aus Japan hinaus, das ist mein Ziel im Leben.


    Auch, wenn du eigentlich korrekt vorhergesagt hast, dass ich dich ignorieren müsste... Ich muss darauf eingehen, um zu sagen, dass es bei mir ähnlich aussehen wird :)