South Africa 2010

  • Verdient gewonnen ja? aber Fire hat schon recht mit den Pässen....
    Die Dutschen haben nur hohe pässe gespielt wodurch diese verloren gegangen sind....
    Ballbesitz kommt auch daher das man kurze schnelle pässe spielt was die spanier gemacht haben aber die deutschen nicht....


    naja gut bis zum nächsten mal^^

  • Das Spiel der deutschen war wirklich nicht das beste gegen Spanien. Die Spanier haben in dem Spiel wirklich besser gespielt, viele Passen abgefangen, die Spanier hatten sehr viel Ballbesitz, es war ja zu einem Zeitpunkt ein Ballbesitz von 60%:40% für die Spanier. Hinzu kommt auch, dass beim Eckstoß Puyol nicht gedeckt worden war. Für Neuer wurde es dadurch auch ziemlich schwer, den Ball noch abzufangen und deshalb landete der Ball im Tor. Ich war ganz ehrlich enttäuscht, dass die Deutsche Elf nicht mehr dagegenhalten konnte. Kaum Torchancen, lange nicht viel in der Hälfte der Spanier zu sehen. Ich denke ehrlich gesagt, dass die deutschen mit Müller bessere Chancen gehabt hätten, weil Müller einfach für Leben in der Spanischen Hälfte gesorgt hätte, sich sicherlich oft freigelaufen hätte und somit anspielbar gewesen wäre. Es ist wirklich schade, dass er von der Tribüne aus zukucken musste, wie seine Mannschaft verliert.


    Ich hoffe natürlich, dass Deutschland heute gegen Uruguay siegt, hoffentlich mit einem ganz klaren Sieg. Morgen soll Holland die Spanier rauskicken, denn die Spanier haben schon die EM gewonnen und die Holländer könnten nach der nicht so erfolgreichen EM in der WM glänzen. Ich gönn's den Holländern eher als den Spaniern, sorry wenn sich jetzt deshalb Spanien-Fans angegriffen fühlen sollten, aber das ist meine ehrliche Meinung.

  • Ehrlich schon wieder das gleich disaster wie bei serbien...


    Naja muss man nicht mehr viel zu sagen... Kon hat schon recht!


    Hoffe nur das sie wenigstens heute so spielen wie gegen england und argentinien.... Naja auf gut Glück^^

  • SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Sieger der herzen 2010


    und 3.Platz!!!!!!!!!!!!!!



    :nion32: :nion32: :nion32: :nion32:
    Ich liebe deutsche land ^^

  • Gestern hat die deutsche Elf nicht schlecht gespielt, aber auch Uruguay hat nicht so schnell aufgegeben. Es war wirklich ein interessantes Fußballspiel und wie ich finde, hat die deutsche Mannschaft doch verdient gewonnen. Auch hatten gestern mal die Ersatzspieler die Chance, ihre Qualitäten unter Beweis zu stellen. Ich hoffe, dass das Finale heute auch spannend bis zum Schluss sein wird und dass dann die Mannschaft mit den besten Torchancen auch als Sieger vom Platz geht. Mein Favorit ist ja wie gesagt die Niederlande, ich denke, die werden ein gutes Spiel liefern.

  • ich sowas von das holland gewinnt
    bitte bitte bitte ! :nion45:

  • ORANJE


    ich will dass sie gewinnen, spanien hat es nicht verdient

  • ach mensch !


    ich finde das nicht verdient, ganz ehrlich !!!


    spanien gewinnt immer mit so nem kack 1 : 0 -.-


    tzzzz


    Oranje !!!!!!

  • die scheiss ......
    die haben es doch gar nich verdient
    und sam hat wieder recht die gewinnnen immer mit 1
    und die deutschen immer 4 tore und holland wa auch besser
    die haben so ein glück ich hoffe ihr flugzeug nachhause stirbt ab ( schuldigung bin bisll sauer jetzt !)

  • Das Finale gestern hatte eine etwas heftigere Gangart, viele Fouls, viele Karten. Man kann über das Spiel gestern natürlich sagen was man will, aber ich denke, dass Holland Glück hatte, nicht schon zu einem früheren Zeitpunkt nur noch zu 10 auf dem Platz zu sein. Auf jeden Fall haben sie es sehr auf eine rote oder gelb-rote Karte angelegt, vor allem Sneijder provozierte das regelrecht und hatte Glück, dass der Schiri ihm so viele Ermahnungen statt Verwarnungen gab.
    Ich bin der Meinung, dass beide Teams sehr stark gespielt haben, jeder hat alles versucht, um einen Treffer zu erzielen, am Ende gelang dies aber nur Iniesta. Der Treffer war schön, der holländische Torwart stand eigentlich richtig, hätte aber mit dem Schuss in eine der beiden entfernten Ecken des Tors rechnen müssen und dann wäre er vlt noch an den Ball gekommen und es wäre zum Elfmeterschießen gekommen.
    Dass Robben seine guten Chancen nicht verwandelt hat, das hat mich wirklich enttäuscht, ich dachte eigentlich, dass er wenigstens ein Tor schießen würde, aber der spanische Torhüter war immer wieder dort, wo er gebraucht wurde. Am Ende hatten beide Teams gute Chancen, es waren wirklich schöne Torschüsse dabei, auch wenn nur ein Tor gefallen ist.

  • Also ich war für Spanien. =O Wäre deprimierend wenn die, die uns rausgehauen haben, dann im Finale verlieren.

  • @Shan
    nun ja, eig schon. Aber das kann man nie so vergleichen, nur, weil Spanien gegen Holland gewonnen hat, heißt das noch lange nicht, dass sie gegen Uruguay gewonnen hätten. Kann man zwar so sehen, aber im Endeffekt ist jedes Spiel eine Überraschung, man kann Spiele nur schwer voraussagen, es ist eher Zufall, wenn man den Sieger voraussagt und dann auch noch richtig liegt.


    @DragonFist
    Sie haben gestern gut gespielt, da hast du schon Recht, dennoch fehlt es den Spaniern in dieser WM vor allem an Effektivität. Sie haben einige Chancen, die sie nicht verwandeln und wenn sie die Führung haben, dann verteidigen sie überwiegend nur noch. Wie auch immer, sie haben ja jetzt ihren ersten Stern, dann können sie die nächste EM/WM mal ne kleine Auszeit nehmen ;P