Hancock

  • Zitat

    Original von Kino karutta-chan


    So. Welch Wunder, hab ihn gestern geguckt :3 War relativ abwechslungsreich und irgendwie ein Mischmasch aus vielen ö.ö Nja, abgesehen davon, dass der Film kein wirklichen Sinn hat, war er denoch toll. Die erste Hälfte ist ziemlich anders als die zweite, aber das macht ja nichts. Nja, leider kann man sich den Film nicht wirklich mehrmals angucken. Mal sehen..
    Aber Charlize Theron war wie immer toll <3



    OK danke, dann lohnt es sich zumindest den Film einmal anzuschauen ;)

  • Ich hab gehört der soll net soo gut gewesen sein xDDD
    also schon gut, abba iwie war die erwatung von den leuten viel höher gesetzt o___O (und meine sind auch hoch XDDD so hab ich mir schon simpsons und I´m Legend versaut...)

  • Der Film is geil hab ihn mri gestern angeschaut ich kann ihn nur empfehlen da lacht man sich den arsch ab^^

  • Joa, ich melde mich auch mal verspätet an XD.


    Also von der Idee her ist der Film schon toll und muss sich gegen Comic-Größen dieses Jahr beweisen, Iron Man, The I. Hulk, Batman u.s.w., dabei basiert der Film nicht mal auf einen Comic, dafür schon mal Respekt X).
    Der Anfang von Hancock ist einfach nur genial lustig, Hancock selbst ( Will Smith) ist meiner Meinung nach schon eine gelungene Figur.
    Die erste Hälfte des Film ist einfach nur super unterhaltsam und hat einen witzigen Charm. Die zweite Hälft jedoch ist eher schwer zu ertragen :/, der Film kann sich da nämlich nicht entscheiden ob es eine Komödie oder ein Drama sein will.
    Hätten sie den Film weiter witzig charmant gehalten, wäre es echt der beste (Unterhaltungs-) Film dieses Jahr geworden, aber sie mussten ja unbedingt dieses existenzielle Gelabber anfangen ohne wirklich darauf einzugehen...
    Positiv ist jedoch Will Smith anzumerken, obwohl er nie zu meinen Lieblingsschauspielern zählte, hat er Hancock einfach nur genial dargestellt. Will Smith ist diesmal sogar wirklich ein Grund sich den Film anzusehen( der ist eh schon so ein Kassenmagnet egal ob der Film gut ist oder nicht *hust* :/ ). Aber wie Kino schon meinte, 2 Mal kann man sich den Film dann doch nicht anschauen.

  • ich hab mir den heute angesehn xD
    echt klasse gemacht wirklich ^^

  • jep
    die sache mit dem
    "gut gemacht " war ja echt cool ^^

  • Ich hab Will Smith fuer mich endeckt xD
    Also ich persoenlich fand den Film iwann leicht naja .. ich glaube langatmig ist falsch .. es wurde Wind rausgenommen & ich finde sie haetten so manchen besser erklaeren koennen .. Das Ende fand ich auch leicht komisch .. obwohl der Mond mit diesem eingeritzem Logo echt scharf aussah xD

  • Ich finde diesen Film absolut genial, zumindest die erste Hälfte, schon allein Mal weil er dem komischen Franzosenkind eine vor den Latz gibt. ^^
    Endlich mal ein Superheld mit verständlichen Beweggründen und Charakterzügen
    Die zweite Hälfte, naja, dass es ein bisschen mehr in Richtung "Drama" geht finde ich in Ordnung, aber die Ausführung ist zu kanpp geraten an der Stelle.
    Die Idee war genial, die Umsetzung durchaus sehenswert.

  • Also ich kann diesen Film nur empfehlen :juhu: werd ihn mir defenetiv auf dvd holen.


    :cry3:

  • der Film ist echt geil ;D ich würde ihn mir immer und immer wieder ansehen :D :D

  • find ich echt super, aber man haette besser auf die geschichte von hancock und seiner freundin eingehen muessen, wer sie gemacht hat, was genau sie sind, und so.

  • Ich fand den Film sowas von Klasse. Er war lustig, hatte eine gute story(auch wenn sie leider zu wenig erläutert wurde) und die Schauspieler waren auch super. Bitte mehr davon !


    Naja Will Smith ist nach Tom Hanks sowieso mein Lieblings Schauspieler ^^

  • Zitat

    Original von AgAiNsT AlL OdDs
    Ich fand den Film sowas von Klasse. Er war lustig, hatte eine gute story(auch wenn sie leider zu wenig erläutert wurde) und die Schauspieler waren auch super. Bitte mehr davon !


    Naja Will Smith ist nach Tom Hanks sowieso mein Lieblings Schauspieler ^^


    Dem ist nur eins hinzuzufügen einfach geil^^

  • War mal was ganz Neues für mich.
    Diesmal fand ich die Story sogar gut. :]
    Spitze fand ich auch, dass die Sache mit Mary so überraschend kam.
    Wir saßen im Kino und dachten nach dem Banküberfall "wie, das wars - happy end?" und erst dann ging die Sache richtig los. :]
    Auch wenn ich denke, dass die die Hintergrundgeschichte etwas besser hätten erklären können.


    War gut und sehr interessant gemacht.
    Außerdem gibt es keinen Film, in dem das Wort "Arschloch" öfter fällt. xDD
    Kein Oscar-Film, aber geil. :]

  • Ganz cooler Film war besser als erwartet aber eigentlich macht Will Smith immer gute Filme. Man wird eigentlich nicht immer entäuscht. Ist es eigentlich normal das bei Hancock dieser Song (Link unten) geschnitten war oder ist er bloß geschnitten weil es die Kino Version ist vielleicht weiß jemand etwas ?
    Ludacris - Move Bitch uncut
    Hancock version von move bitch cut

    Einmal editiert, zuletzt von GhostfaceKillah ()

  • Ich fand den Film nicht überdurchschnittlich gut...
    Mir wurde da viel zu viel gehyped und hinterher war es
    ein typischer Will Smith Film.
    Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes...

  • Die Idee des Filmes fand ich gut.
    Will Smith hat als Schauspieler auch perfekt gepasst.
    Ich weder aber das Gefühl nicht los, dass man mehr aus dem Film machen gekonnt hätte.
    Ist ein schöner Film für nebenher zum anschauen aber nichts Außergewöhnliches.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Amaterasu

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.