Kapitel 188 - One-Winged

  • Habe mir schon gedacht das Shagotte gar keine Macht hat wenn über haupt irgendwas kann....


    Sieht noch einer die ähnlichkeit zwischen shagotte und charle? oder bin nur ich das?

  • Hat Charle nicht einmal gelogen das sie die Tochter ist weil sie befreit werden wollte? Also ich glaube mich nicht entsinnen zu können das dies die wahrheit war...

  • Hab' mir schon gedacht, dass Charle die Königin nicht umbringt. Find's aber cool, dass die sich jetzt zusammenschließen, wobei ich den exceed immernoch krumm nehme, dass sie so fies zu Wendy und Charle waren. D.


    Freue mich schon auf Gajeel's versuch Lily zu seiner Katze zu machen. Coco's Spruch: "All I want is an eternal smile." war süß. :3

  • wieder mal ein tolles chapi!^^
    ich fands schön, wie die ganze Truppe versucht hta die Kanone(?) wegzudrücken^^


    bei der Königin von den Exceed hätte ich eher an einen Drachen gedacht, oder so was! ;D


    ich würde aber auch gerne wissen, warum die Königin nur einen Flügel hat?! oÔ


    Hoffe, das nächste Kapi wird richtig spannend!

  • War ganz OK das Chapter! Highlight war auf jeden Fall Gazille, wie er zu Lily sagt "and then I'll makae you my cat". Ich bin echt mal gespannt was Natsu jetzt unternimmt und was Charle vorhat. Das die Queen absolut gar keine Power hat, find cih iwie blöd. Das stört mich iwie.

  • Gazille meint es wohl wirklich ernst mit Lily und davon bin ich mehr als begeistert! :D Go for it, Gazille!


    "All I want is an eternal smile." Das fand ich auch sehr süß! <3


    Happys Vater erinnert mich mit seiner Monobraue ein wenig an Recep, so einen dämlichen türkischen Comedian... |D


    Shagottes Auftritt fand ich richtig cool. Ich hätte mir zwar was anderes vorgestellt, dass sie irgendwie aggressiver und mächtiger ist, aber so... gefällt sie mir auch.

  • Das war wirklich ein schönes Kapitel, es bemühen sich ja alle sehr, zu verhindern, dass die Lachryma auf Extalia trifft. Sogar Gazille macht da ohne Widerworte mit, das zeigt ja, dass er sich wirklich geändert hat. Sein Spruch an Lily war natürlich obergeil x)


    Shagotte... So lange hat uns Mashima auf die Folter gespannt und dann ist sie ein behinderter Exceed mit einer fast unnützen Fähigkeit. Aber naja, das ist auch eigentlich gar nicht schlecht. Wären die Exceed wirklich so bösartig, wie bisher immer angenommen, dann hätte ich irgendwie für Happy und Charle Mitleid gehabt... So waren die Kätzchen ja aber nur verwirrte, kleine Wesen.


    Ich denke mal, dass jetzt alle Exceed die Flügel ausfahren und so die Insel mit der Lachryma darauf wegdrücken... Eine andere Magie als Aera scheint es bei denen ja nicht zu geben, von daher haben sie ja keine Wahl, als das anders zu machen. Bin aber mal gespannt, ob Lily auch Flügel hat... Kann mir das bei dem gar nicht so vorstellen...?


    Freue mich auf das nächste Kapitel =3

  • Ich habe mir mal den Chapter auf deutsch durchgelesen.
    Also es war ganz schön was Charle am ende gesagt,
    das sie für ihre Heimat kämpft und die anderen haben sich nur an die Königin verlassen.


    ich freue mich schon auf das nächste chapter :nion53:

  • Ich habe es endlich geschafft auf diesem Stand zu sein, und dass obwohl ich erst vor ner Woche anfing zu lesen ich bin so stolz *Q* xD
    Also Gazilles versuch, Lily zu seiner Katze zu machen, wird sicher lustig xD cih finde es irgendwie putzig, dass er unbedingt eine will..ich ifnde es super wie er sich änderte^^
    Desweiteren glaube ich irgendwie das Charle trotzdem mit der Königin verwandt ist, auch wenn ihre Aussage dort ein Bluff war, weil die Beiden sehen sich echt verdammt ähnlich!
    Und das die Königin keine Obergöttin ist, finde ich irgendwie ganz gut, denn dann wäre das Alles ein wenig ich weiß nich überdreht gewesen meiner Meinung nach^^
    Denkt ihr es wird am Ende alles wieder so wie vorher?

  • Ich sag mal Danke fürs reinstellen! :nion53:
    Ich kann mich teils teils meinen Vorpostern anschließen!


    glg
    Fairy